|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste TOP 16
Zitat:
alles in allem eine absolut gelungene veranstaltung, mit sicher verdienten und auch so in etwa zu erwartenden "aufsteigern", einem äußerst spannenden und knappen kampf um den "klassenerhalt" (s. pl. 9 - 14 !!!). und natürlich tollen spielen. das schaun mr uns gerne wieder an p.s. den großteil derer die runter müssen werden wir wohl nächstes jahr beim top 16 wiedersehen ! |
|
|||
|
|||
Ich sehe Platz 1-6 genauso klar vorn, das ist unstrittig. Dahinter sind die Abstände sicher nicht so riesig, dennoch sind Hille und Gerbig schon die richtigen in der "Aufstiegsrunde" gewesen. Die anderen hätten nur noch mehr auf die Mütze bekommen. Platz 9-16 hart umkämpft, da zählt eben Tagesform und das Quäntchen Glück. Dennoch scheint mir die Zeit von Stadtmüller und Dathe abgelaufen, Aufstieg in die Top 16 und dortiger Klassenerhalt wird für beide zukünftig nicht leichter.
Mal noch eine Frage zur Top 16: Sollte man diesen Wettbewerb (Austragungsort) nicht auch rotieren lassen wie die LEM, was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
also, wenn ich mal so ganz-ganz ehrlich bin: viel hat sich in dieser richtung hier nicht getan - "bautzemann" und richtig-tipper "awo" mal außen vor. was ist los leute ? nach einer guten woche muss der rauch doch verzogen sein lebbe gett weida - würde steppi sagen ! los jetzt: asche wohin sie gehört |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.