|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Werner Schlager klebt wieder!!!!!!!!!!!!!!!
in sachen geschwindigkeit kann ich mir auch vorstellen das es möglich ist. nur in sachen spielgefühl, verhalten katapult, spin etc. bin ich doch skeptisch.
|
|||
|
|||
Ich denke wenn Butterfly einen Tuner hätte, der den Vorstellungen von Schlager entsprechen würde, hätte er den schon lange verwendet.
|
|
|||
|
|||
Drei Anmerkungen von meiner Seite:
1) Ich finde es unmöglich Behauptungen aufzustellen, in denen Sachen geschrieben werden wir "Auch Timo Boll hat sich negativ zu Butterfly geoutet" oder "Schlager mit Butterfly unzufrieden". Ihr schadet damit nicht nur dem Image einer Marke, sondern vor allem der Position der Spieler gegenüber ihren Sponsoren. Vielleicht solltet ihr es doch bei eigener eigenen Meinung belassen und den Bogen nicht so weit spannen. Habt ihr die beiden selber gesprochen? 2) Wenn ich mich nicht irre, ist Werner Schlager der einzige aller Top100 Spieler, der sich aufgrund seiner Materialtests zugetraut hat, mit den neuen Belägen bzw. Materialien bereits jetzt im Wettkampf bestehen zu können. Das ist jawohl vielmehr ein Kompliment an das Material als eine Kritik, die von vielen Seite geäußert wird. Das eine nun wieder notwendige Umstellung Probleme mit sich bringt, ist ganz normal. Könnt ihr mir einen Topspieler anderen Marken nennen, der versucht hat bereits jetzt mit einem Nimbus, Plasma oder Formula-Belag im Wettkampf zu spielen? Danke. Grüße Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt übertreibe mal nicht so, man kann doch wohl noch seine persönliche Meinung sagen. |
|
|||
|
|||
lass gut sein huddler. solche moral-apostel gibts eben immer wieder. die handvoll leute, die hier diskutieren, schaden dem image eben ganz stark.
naja ist ja jetzt kein jahr mehr bis zum klebeverbot. ich bezweifle, dass die beläge bis dahin normale preise haben werden. viele brauchen einfach diese neuen beläge, weils ohne nicht gut geht. die zuschauer an den tv schirmen kappieren das eh nicht und staunen, wie die spieler so schnell spielen können, während man mit der eigenen kelle noch nicht mal ansatzweise dahinkommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daraus abzuleiten, dass das Material generell untauglich ist, halte ich für falsch. Immerhin hat Schlager mit diesem Material einen Spieler wie Ovtcharov deklassiert !! Ich denke, Schlager hat direkt nach seiner Umstellung schon ein beachtliches Niveau erreicht und gehofft, dass im Lauf der Umstellung auch seine "Risikoschläge" wieder kommen, die er braucht, um die Asiaten zu fordern. Als er feststellen mußte, dass dies nicht der Fall ist, mußte er das Experiment abbrechen. Subjektive Einschätzung, aber diesen Eindruck konnte ich so in Magdeburg gewinnen.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war ein Presseartikel, wo sicherlich keiner der registrierten User hier seine Meinung abgegeben hat. Nun mal Butter bei die Fische. Wie spielt sich der Bryce Speed denn nun wirklich? Auf was werden Spitzenspieler umsteigen? Auf den High Tune Mist doch sicherlich nicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|