|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: größte talent im bezirk
Nuri wurde gerade mal 12. bei der hess. Rangliste!!!!!! Er ist ein Pfundskerl und sicher auch das beste, was Mitte bei der Jugend z.Zt zu bieten hat - aber das größte Talent von Mitte ist er sicher nur im Doner platt machen
|
|
|||
|
|||
ich weiß nicht was du dir hier anmaßt...nuri hat spät angefangen und im ersten jahr jugen die meisten seines jahrgangs überholt die im a-schüler alter noch vor ihm warn.!du kritisierst hier immernoch den döneressenden Bordellplattenkönig!
also nachdenken bevor du schreibst!!! Geändert von romanihno is back (30.10.2007 um 17:36 Uhr) Grund: ^^ |
|
|||
|
|||
Also nach gründlichem nachdenken vor diesen Zeilen habe ich nur noch 2 einfache Fragen:
Hat er mit dem TT spät angefangen oder mit den Dörnern (sorry ist mir nicht so ganz klar geworden) Und was ist bitteschön ein Bordellplattenkönig? a) Ein DJ im B...? b) Jemand der als erster die Platten mit Dönern im B... weghaut? c) Ein König, der nach Besuch eines B... ziemlich platt ist? Um das ganze wieder seinem ursprünglichen Zweck zuzuführen - wo ordnest Du denn dann einen T. Mähner ein, der sicher schon ein Stück weiter in seiner TT Entwicklung ist als Nuri und ein Jahr jünger. Aber nochmals Entschuldigung - ich will dein Weltbild nicht zerstören |
|
|||
|
|||
a+b treffen auf nuri sicher zu bei c kommt es darauf an wie lange er drin war......
mähner ist sicher auch gut aber in hessen wurde er nur 25ter nuri 12ter somit muss sich das große fuldaer talent wohl dem dönergenie aus kesselstadt beugen! peace out |
|
|||
|
|||
frag mich auch, warum mähner in seiner entwicklung weiter sein soll. nur weil er HL spielt? na ja, dann müsste herbert auch ein ganzes stück weiter sein als nuri....
|
|
|||
|
|||
herbert ist auch nen gutes talent,wenn er frei im kopf ist,also keinesfalls schlechter wie der nuri,aber kann sein das er älter ist...!?!
|
|
|||
|
|||
Also Jungs bei aller Liebe,aber einer wie Mähner der beim Bundesranglistenturnier des DTTB 2ter!!! wird is
t DEFINITIV ein größeres Talent als euer Dönerfreund,aber nach dem Spiel in Künzell musste auch er weinen! Fakt ist ihr Roman...,fff, der mit dem ding dong usw. seit alles gute Talente,aber lernt lieber was in der schule,denn reich wird niemand der hier schreibenden durcht TT. Schönen Feierabend... Ich hol mir jetzt nen DÖNER u schaue nachher den reichen Bayern in der Arroganzarena beim verlieren zu :-) TT Rules |
|
||||
|
||||
Das war mal ein Wort
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mähner 2. DTTB (2007) Nuri 6. HTTV (2006) |
|
|||
|
|||
yo so wies aussieht habt ihr mir jetzt ein unwiderlegbares argument auf den tisch gelegt, ich denke trotzdem dass nuri und mähner im herrenbereich nahezu gleichauf seihen werden......und mein geld werde ich schon anders machen da kannste drauf wetten^^
haut rein |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.