Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 06.05.2023, 20:08
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 1.043
stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von TT-Manager Beitrag anzeigen
Da könnt ihr mal sehen für was für eine Verwirrung ihr durch die Umstrukturierung gesorgft habt, das "Alte Tischtennishasen" nicht wissen wo sie nächstes Jahr spielen......erschreckend
Wirklich erschreckend, wenn man keine Information an sich heranlässt ... oder keine sucht. Das nennt man Ignoranz.
__________________
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
(Danny Kaye)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.05.2023, 14:35
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Hier das Update nach den Entscheidungsspielen:

Achtung!!! Es handelt sich um eine inoffizielle Fassung, da der WTTV die Spiele der Gruppensieger der Landesliga-Achten (noch) nicht abgesetzt hat.

Eine offizielle Übersicht über Zurückziehungen, Klassenverzichte und Zusätzliche Aufsteiger, Klassenverbleibe, Anwartschaften wird in Kürze auf der neuen Bezirkshomepage zu sehen sein.

https://nrw-tischtennis.de/neu-bezirk-niederrhein/
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Mannschaften 2023-2024 NR.pdf (147,5 KB, 155x aufgerufen)
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.05.2023, 16:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.656
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
..., da der WTTV die Spiele der Gruppensieger der Landesliga-Achten (noch) nicht abgesetzt hat.
Das war ein Zwischenstand, der jetzt veraltet ist
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.05.2023, 16:27
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Ja, vor einer Viertelstunde!

Das Update wird damit offiziell.

Hier der neue Link auf die Homepage, nachdem Martin bereits aktiv geworden ist:
https://nrw-tischtennis.de/rauf-runt...-in-den-ligen/
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.05.2023, 18:50
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Bekanntlich werden die 1.-4. Bezirksklassen als Meldeligen eingerichtet.

Für die 1. und 2. Bezirksklasse bieten wir sowohl 6er- als auch 4er-Mannschaften an.
In der 3.- und 4. Bezirksklasse wird nach dem Braunschweiger-System gespielt.
Für die 4. Bezirksklasse gilt: Der Durchschnitt der drei besten Spieler darf den QTTTR-Wert von 1.100 nicht überschreiten.

Da ich kein Hellseher bin, kann ich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen wer wie und wo meldet.

Die angehängte Datei orientiert sich daher diesbezüglich an den Tabellen der letzten Saison.

Sofern noch nicht geschehen, werden die Vereine in den nächsten Tagen sicherlich mit ihren Planungen beginnen.

Es würde meine Arbeiten sehr entzerren, wenn ich frühzeitige Informationen, wenn ein Wechsel von 6er in 4er oder umgekehrt angestrebt wird, bekäme.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Mannschaften 2023-2024 NR.pdf (159,3 KB, 197x aufgerufen)
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (10.05.2023 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.05.2023, 22:16
Martin9999 Martin9999 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2023
Ort: Krefeld
Alter: 52
Beiträge: 35
Martin9999 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Ich dachte dass für die 4.Bezirksklasse die Regel gilt, das der Durchschnitt der drei Punktbesten Spieler den QTTR-Wert von 1050 nicht überschreiten darf! Frage1) Werden eigentlich auch Ergänzungsspieler (Damen oder Jugend) mit in die Rechnung einbezogen ?
Frage 2) Gibt's irgendwelche Fristen bezüglich Klassenverzichte, Zurückziehungen ?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.05.2023, 07:49
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Die Punktegrenze war bislang noch nicht endgültig festgelegt und wurde jetzt auf 1.100 Punkte gesetzt. Erwähnt ist der "Punktedurchschnitt der besten drei Spieler", nicht "der besten drei Stammspieler" - demnach müssen also alle gemeldeten Spieler/innen berücksichtigt werden und natürlich auch Damen oder Jugendliche.

Gemeldet werden kann bis zum 3. Juni. Für die Meldeklassen (alle Bezirksklassen) ist der Termin also unproblematisch...aber je später sich Änderungen ergeben, umso schwieriger macht man Bernd den Job und umso später gibt es Gruppen für die nächste Saison.

In den Ligen darüber (Bezirksoberliga, Bezirksliga) kann theoretisch auch bis zum 3. Juni verzichtet werden. Aber: Ein Verzicht ist nur möglich, wenn entweder noch Anwärter aus der Spielklasse darunter vorhanden sind oder die Spielklasse darunter noch nicht "voll" ist. Wenn das nicht möglich ist, dann bleibt nur "drin bleiben" oder komplett Streichen, also Wechsel in eine Meldeliga (1. Bezirksklasse oder tiefer). Ein spät mitgeteilter Verzicht kann also schwierig werden.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.05.2023, 20:21
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Update nach Klassenverzicht in der Kreisliga:
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Mannschaften 2023-2024 NR.pdf (158,7 KB, 162x aufgerufen)
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.05.2023, 09:58
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 923
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Das nimmt ja immer mehr Form an. Jetzt wird es spannend, wie sich dir Gruppen zusammensetzen werden und danach natürlich, wie die Mannschaften aufgestellt sind.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.05.2023, 11:46
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Nettetal
Alter: 39
Beiträge: 1.743
lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Das nimmt ja immer mehr Form an. Jetzt wird es spannend, wie sich dir Gruppen zusammensetzen werden und danach natürlich, wie die Mannschaften aufgestellt sind.
Kannst ja mal einen Tipp abgeben wie sie aussehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bezirk Niederrhein - Wer macht mit? Kristian Westdeutscher TTV 34 15.12.2022 22:55
Neuer Bezirk Niederrhein - Bezirksjugendtag 2022 Kristian Bezirk Düsseldorf 0 05.10.2022 11:33
Bezirk Linker Niederrhein 2003/2004 Kalla79 ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 67 10.12.2003 11:03
Bezirk Linker Niederrhein V-Mann Westdeutscher TTV 28 08.03.2002 23:41
Spieler vom Bezirk "Linker Niederrhein" hier? Flocke Westdeutscher TTV 7 22.10.2001 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77