|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dipper 2
Sehr verschiedene Beläge. Was das für Dich bedeutet, wirst Du (hoffentlich) selbst am besten wissen. Ansonsten ist die Haltbarkeit unterirdisch. Bekommt schon Blasen, wenn er schräg angeguckt wird.
|
|
|||
|
|||
Also, Blasen bekommt er nur, wenn er überklebt ist.
Für mich ist es ein u.a. sehr guter Rückhandbelag, würde sogar behaupten, jedem Sriver überlegen (wegen dem weichen,elastischen OG). Der Spin bei Aufschlag ist sehr gut. Schwammhärte ca.40° (obwohl auf der Verpackung "soft" steht). Ich kann ihn für RH empfehlen, obwohl ich da lieber noch weichere Beläge spiele (Schwamm), aber das sehr dünne und weiche OG macht da die Sache (Spin) sehr gut..... Bei dem Preis (15€) sollte man ihn mal probieren, es kann sich sehr lohnen. Für mich war es kein "Fehlkauf", außer er wäre langsamer gewesen, ist er aber nicht. Allerdings für meine VH zu langsam (Tempo ca. 94).... |
|
||||
|
||||
den Dipper 2 hatte ich auch mal, den hab` ich jetzt meinem 6 jährigen Sohn raufgeklebt.... der ist ganz gut, aber neuere Beläge der Reihe können viel mehr... z.B. bessere Block, mehr Schnitt und noch mehr Kontrolle Beispiel: die Skylines tiberien
|
|||
|
|||
Bei den Skylines ist mir der Schwamm zu hart, einfach zu "chinesisch", die Skylines müßen erst "brutal" eingeklebt werden, damit sie leben....
|
|
|||
|
|||
naja, im vergleich zur friendship faster oder CJ8000 ist der dipper2 zu langsam, und es ist zu europäisch =o) belag von dipper2 klebt gar nichts, nur bisschen griffigkeit
|
|
|||
|
|||
@ ladykiller0008
Du redest von Belägen mit ca. 47° Schwamm= chinesische Betonmauer. Klar sind die schneller. In Verbindung mit den extrem klebrigen Obergummies läßt sich schon etwas aufziehen, aber nicht mein Fall. Und zu europäisch gibt es nicht, sondern nur zu chinesisch!.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss nicht, aber mein schläger mit solche beläge kann meine Cousine (vereinspielerin ) sofort damit umgehen, das bedeutet jeder muss es damit spielen können =o) ich hab mal nimbus soft gespielt, ok, man merkt schon dass die bälle länger am belag bleiben aber ist halt dann langsamer, aber Dipper II, naja, so weich ist es auch nicht =o) will jemand dipper II haben? Belag wurde ein paar mal gespielt, ist fast wie neu, ausser bisschen staub =o) 10 euro mit versand. Belaggröße passt auf großes holz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn die bei uns zu haben sind und ob überhaupt kann ich dir ned sagen. |
|
|||
|
|||
DHS Double Happiness Dipper 2
Sers,
selten nen so dämlichen Belag gespielt!!! Zum spielen HAMMER GEIL! Jedoch gehen meine Beläge nach spätestens 3 Wochen einfach kaputt!!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?!? Hab die vom bekannten "Eis-Hersteller" (bzw. von einem Unterhändler) Das passiert mir schon zum 5 mal, also kann es sich nicht um Montagsprodukte handeln, das wäre zu unwarscheinlich. Bitte meldet euch Gruß |
|
|||
|
|||
AW: DHS Dipper 2
Ich hab den ne zeitlang in max. auf einem Clipper Wood gespielt. Der Belag ist soweit in Ordnung, nur die Griffigkeit ließ für meinen Geschmack zu schnell nach.
filox |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|