|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Herren 2007/2008
Hey der Zug war günstiger... Musste dafür nur den Dormann verkaufen und alleine kommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim nächsten Mal gewinne ich dann aber. Obwohl Ascheberg scheint nicht meine Welt zu sein, bei Stratmann musste ich danach sofort mal nachgucken wie schlimm es war, aber 2.KK oben positiv ist ja nicht der größte Weltuntergang Kann zumindest etwas schlafen jetzt hoffe ich Man sieht sich in Gahmen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric, der Dir nicht versprechen kann, beim nächsten Mal wieder so viel Vorsprung zuzulassen.
|
||||
|
||||
Moin!
Warum mussten die 3. Plätze überhaupt ausgepielt werden? Konnten sich nur 5 Spieler qualifizieren? Ich hatte immer mehr in Erinnerung! Bis denn Benedikt |
|
|||
|
|||
...und da sagen immer alle Zug fahren wäre teuer...
Und zu Benedikt! Ja der dritte Platz sollte auch ausgespielt werden. Dachte auch das sich ruhig mehr qualifizieren könnten! Ist glaube das ist vom Veranstalter und/oder der Beteiligung abhängig. Eine Person mehr wäre aus meiner Sicht aber auch okay gewesen!!! Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin!
Solche Spiele finde ich persönlich auch total sinnlos Warum waren überhaupt nur 10 Leute da? Gab es eine Gegenveranstaltung oder hatte Niemand Lust nach Ascheberg zu fahren? Also ich finde, dass die Kreisrangliste jedes Jahr viel Spaß macht. Außerdem ist das das beste Training das man bekommen kann! Viel Glück demnächst in Gahmen!!! Benedikt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric - auf Besserung hoffend
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis denn Benedikt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.