|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HEM 2007 B-F Klassen
was bedeutet mittelmaß
|
|||
|
|||
Schau Dir die unhomogenen Gruppen an,dann weißt du,was ich meine... Mittelmaß im Vergleich zu den starken Leuten dieser Veranstaltung. In meiner Gruppe sind meiner Meinung nach drei starke Leute und nur einer, der Mittelmaß ist (Das bin ich ). Andere Gruppen wiederrum sind wesentlich schwächer besetzt.
Geändert von aleksTTV (11.12.2007 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für dein Vertrauen Haudruff!! Aber ich denke eher nicht. Bin zurzeit nicht so Fit. Außerdem gibt es genug sehr starke Spieler!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Blut oder Eiter - es geht immer weiter |
|
|||
|
|||
Ich drücke unserem Iberer für morgen kräftig die Daumen und hoffe, dass er für eine positive Überraschung sorgen wird! Vor allem im Doppel mim Jöckels Kurt kann was gehn!
|
|||
|
|||
danke ich versuch mein bestes.
|
|
|||
|
|||
hi zusammen,
ergebnisse hess. meistersch. c-klasse herren: einzel: 1. schneider, d. 2. dworschak 3. englich 3. sorry, weiß nicht wie er geschrieben wird, es war ein asiatisch aussehender jugendlicher (linkshänder) doppel: 1. schneider, d./brüggemeier 2. breitbach/schäfer 3. englich/probst 3. ???/??? so long |
|
||||
|
||||
[QUOTE=ttcwebmaster;1028620]hi zusammen,
ergebnisse hess. meistersch. c-klasse herren: einzel: 1. schneider, d. 2. dworschak 3. englich 3. sorry, weiß nicht wie er geschrieben wird, es war ein asiatisch aussehender jugendlicher (linkshänder) Le, Minh Nhat laut Ausschreibung ist 3. geworden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
was war denn mit dir los? Bist du im Halbfinale gegen den Schneider raus oder wie? Konnte ja noch keine Ergebnisse sehen. Habe dieses Jahr garnix mitgespielt.Meinem Knie ging es net so gut als Bezirksmeisterschaften waren und dann habe ich darauf verzichtet diese zu spielen. MFG Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja, was soll ich darauf antworten ... ? erstens, die können da alle tischtennis spielen ;-). zweitens, ich hatte "den schneider" ;-) in der gruppe (2:3 leider nach 2:0 führung) und wurde somit gruppenzweiter. drittens, hab im halbfinale gegen dworschak 2:3 (wieder nach 2:0 führung) verloren. endspiel war dann soviel ich weiß 3:1 für schneider, d. viertens, es waren dieses jahr die wohl mit am besten besetzten hessenmeisterschaften der c-klasse seit langem, so scheiterten z.b. brüggemeier und karaca schon früh. fünftens, dann sehen wir uns ja wohl erst nächstes jahr wieder, was ;-) ? gruß und tschüss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.