|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der große Moment ist gekommen: 1.000.000 !!!
Sorry Leute, aber den 1-Millionsten-Beitrag mußte ich einfach selber schreiben
999.998-ter Beitrag = Spitzenspieler 999.999-ter Beitrag = Ensdorfer 1.000.000-ter Beitrag = ML 1.000.001-ter Beitrag = Ensdorfer 1.000.002-ter Beitrag = TToK
|
|||
|
|||
dein gutes recht
|
||||
|
||||
Die 999.999 ist mir lieber.....
Eine schöne Schnapszahl..... Aber nun mal im Ernst..... 1.000.000 Beiträge sprechen doch Bände, oder???
|
||||
|
||||
Auch von mir Gratulation zu dem, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Hat mein Fachwissen über unseren wunderbaren Sport in unglaublicher Weise erweitert! Weiter so! |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
Auch von mir meinen Glückwunsch zu diesem Erfolg Es ist immer schwer, es allen Recht zu machen. Es ist sicherlich auch immer ein schwerer Drahtseilakt, zwischen wirtschaftlichen Interessen, Verbandsinteressen, Einzelinteressen und Userinteressen das richtige Maß zu finden und so das Forum am Leben zu halten. Ich finde, dass ist tt-news.de bisher gut gelungen. Auch beruflich habe ich mit dem ein oder anderen Forum zu tun und ich kann Deine Einschätzung nur Teilen: im Vergleich zu anderen Foren ist das Diskussionsniveau in tt-news.de hoch. Daher von mir ein klares: weiter so Zitat:
|
|||
|
|||
@Fozzi: Sehr guter Beitrag! Da kann ich dir beipflichten.
Ich bin erst (oder schon) seit etwas mehr als 5 Jahren dabei. Ich gehöre mehr zu den Lesern, schau i.d.R. einmal pro Woche rein. So halten es auch die meisten bei mir im Verein. Das tt-news Forum stellt sicherlich die aktuellste und umfangreichste Informationsquelle über Tischtennis dar. Gratulation auch von mir zur Million! |
|
|||
|
|||
:
Bin zwar noch nicht ganz so lange dabei, aber trotzdem auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million |
|
|||
|
|||
@ensdorfer: das war bitter, dass du so knapp an der millionen vorbei geschrammt bist ;-) glückwunsch natürlich auch von mir...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgenwoher hat der Ensdorfer doch geahnt, dass es um die 1.000.000 geht bei seinen Postings
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.