Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2008, 08:15
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material im Bezirk Nord?

Zitat:
Zitat von prof.noppe Beitrag anzeigen
Daran merkt man,dass du viel Ahnung wenig hast,aber wahrscheinlich dafür im Umkehrschluss wenig Ahnung viel!
Vorm schreiben NICHT informieren,dann kommt so was bei raus
Du deutsch?
Alt 07.11.2008, 09:33
Purpur Purpur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Purpur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen
Du deutsch?
Stelle doch keine so schwierigen Fragen, manche wissen doch selbst nicht mehr, was sie mit ihren Aussagen bezwecken wollten...
Alt 07.11.2008, 10:15
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
Stelle doch keine so schwierigen Fragen, manche wissen doch selbst nicht mehr, was sie mit ihren Aussagen bezwecken wollten...
Das mag sein

Aber dieser Post von "prof. noppe" verdient das Prädikat "Worst post of the year" - selten so ein Kauderwelsch gelesen!
Alt 07.11.2008, 10:20
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Daran merkt man,dass du viel Ahnung wenig hast,aber wahrscheinlich dafür im Umkehrschluss wenig Ahnung viel!
Vorm schreiben NICHT informieren,dann kommt so was bei raus
Hä? alles klar bei dir? Ich hab nur geschrieben die dinger wurden von der liste genommen, nicht mehr, nicht weniger, also keine Falschaussage! also wovon hab ich viel/wenig/was weiß ich,drück dich mal deutsch aus, Ahnung?

Nebenbei isses mir auch völlig egal welche noppen die cracks spielen, ich mach da eh die Augen zu
Alt 07.11.2008, 10:44
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... kommt mal wieder runter Jungs. Is doch nur Hobby. Storch, dein Beitrag ist meines Wissens ohnehin einen Tag vor Bekanntgabe des DTTBs, dass die Teile national erlaubt bleiben, erschienen, von daher sah es zu dem Zeitpunkt ja tatsächlich nach einem Verbot aus.
Prof.Noppe hat wahrscheinlich auch einfach mal Frust abgelassen - nachvollziehbar, wenn ständige irgendwelche Änderungen, Verbote etc. das Training der vergangenen Jahre zunichte machen. Aber leicht im Ton vergriffen ...

Peace und out! *lol* :-)
Alt 07.11.2008, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bas Beitrag anzeigen
... kommt mal wieder runter Jungs. Is doch nur Hobby. Storch, dein Beitrag ist meines Wissens ohnehin einen Tag vor Bekanntgabe des DTTBs, dass die Teile national erlaubt bleiben, erschienen, von daher sah es zu dem Zeitpunkt ja tatsächlich nach einem Verbot aus.
Prof.Noppe hat wahrscheinlich auch einfach mal Frust abgelassen - nachvollziehbar, wenn ständige irgendwelche Änderungen, Verbote etc. das Training der vergangenen Jahre zunichte machen. Aber leicht im Ton vergriffen ...

Peace und out! *lol* :-)
Ich bin unten ich lass mir nur nicht von so nem schlaumeier irgendwas erzählen, wieviel ahnung ich von was habe und vor allem in so nem ton, das ist ne schublade die ganz weit unten ist...
ich hab ihm nie was getan, es sei denn er hat mal von mir im spiel ne dolle packung bekommen und spielt deswegen die beleidigte leberwurst, dafür müsste man aber wissen wer prof.noppe genau ist, denn so ein paar noppenspieler würden da sicherlich in frage kommen
Alt 07.11.2008, 15:41
prof.noppe prof.noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prof.noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Hä? alles klar bei dir? Ich hab nur geschrieben die dinger wurden von der liste genommen, nicht mehr, nicht weniger, also keine Falschaussage! also wovon hab ich viel/wenig/was weiß ich,drück dich mal deutsch aus, Ahnung?

Nebenbei isses mir auch völlig egal welche noppen die cracks spielen, ich mach da eh die Augen zu
Hi,Storch-hab da etwas über reagiert.Als ich deinen Beitrag gelesen habe,dachte jetzt is mein Schwimbag schon wieder verboten,aber das ist ja Gott sei dank nicht so und die internationalen Tuniere lass ich dieses Jahr mal aus!Also Peace
Alt 07.11.2008, 16:06
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

hier kommt noch ne materialmeldung ;-) ...

holz: tibhar iv-s (seit mittlerweile ca. 8-10 jahren, glaub ich)
vh: magic carbon rot 2.0
rh: magic carbon schwarz 2.0

so long
hallo mal wieder :-),

aufgrund des frischklebe-verbots hier meine neue bereifung:

holz: siehe oben
vh: andro roxon 500 pro rot 2.0
rh: andro roxon 500 pro schwarz 2-0

schöner sound, gut kontrollierbar, etwa mittelhart und natürlich schnell ... ach hätte es die doch schon immer gegeben ;-). ist wie'n zweiter frühling mit diesen belägen.

so long
Alt 07.11.2008, 19:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hallo mal wieder :-),

aufgrund des frischklebe-verbots hier meine neue bereifung:

holz: siehe oben
vh: andro roxon 500 pro rot 2.0
rh: andro roxon 500 pro schwarz 2-0

schöner sound, gut kontrollierbar, etwa mittelhart und natürlich schnell ... ach hätte es die doch schon immer gegeben ;-). ist wie'n zweiter frühling mit diesen belägen.

so long
hey stefan,
meinst du das ist ERST der zweite frühling? oder doch vielleicht schon der 3. oder 4.?
gruß christian
Alt 07.11.2008, 19:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hi,Storch-hab da etwas über reagiert.Als ich deinen Beitrag gelesen habe,dachte jetzt is mein Schwimbag schon wieder verboten,aber das ist ja Gott sei dank nicht so und die internationalen Tuniere lass ich dieses Jahr mal aus!Also Peace
alles klar prof, thema abgehakt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen