|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: 1. Offene Waltroper Stadtmeisterschaften vom 22. - 25. Mai 2008
Hi, gibt es schon Ergebnislisten dazu?
Mfg j.u. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mahlzeit liebe spochtkameraden...
ich möchte doch auch noch zwei drei dinge zu den 1. offenen stadtmeisterschaften in waltrop sagen... 1. alle mitstreiter des organisationsteams waren außerordentlich freundlich, wir wurden direkt freundlich begrüßt und man war sehr um uns bemüht. hut ab... 2. vom ablauf und der organisation war ich leider etwas enttäuscht. am donnerstag spielten wir in der 2´er herren d konkurrenz zeitgleich mit der herren c klasse. unsere gruppenspiele waren um viertel nach sechs beendet. um viertel nach acht ging es erst weiter. das finde ich schon etwas arg lang. 3. bei 22 tischen waren (irgendwann in dem in 2. genannten zeitraum) zur spitzenzeit gerade mal drei tische belegt, der rest war frei ??? weder doppel herren c, oder deren weiteren einzel oder gar unsere herren d .... irgendwie ging da nicht viel. ich weiss, wie schwer es ist, einen vernünftigen und reibungslosen ablauf herzustellen. aber ich denke, da es ja die ersten offenen meisterschaften waren, zudem noch der erste tag.... beim nächsten mal wirds bestimmt schon deutlich besser. also, nochmals vielen dank und noch ein lob, dass ihr die ergebnisse so flink veröffentlicht... in diesem sinne, bis nächstes jahr.... der teamchef |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (25.05.2008 um 00:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen! Dirk Zagorski gewann das Herren A-Finale im Einzel und im Doppel an der Seite von Andreas Mahl! Wir kommen in allen Wettbewerben zusammen auf ca. 460 Teilnehmer und sind sehr zufrieden mit dieser Zahl. Im Augenblick läuft noch die Herren C er-Klasse! ...und dann heisst es abbauen!! Bis denne!! GB
|
||||
|
||||
Herren C 2er Mannschaftsfinale:
Greifenhagen(Kray)/ Kuth (TV Borken) - Schumann (Kupferdreh)/Mannheim (SG Essen) 3-2 finale war super spannend und knapp.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Hier gibt es einige Bilder zu dem Turnier! Dieser Link ist nur etwa 4 Wochen gültig!! mfg GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (27.05.2008 um 07:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.