|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Musikart steht ihr? | |||
Let's rock!!! Rock regiert die Welt!!! | 61 | 66,30% | |
Alter...ich bin Hip Hop natürlisch... | 12 | 13,04% | |
Eigt. stehe ich auf beides oder mir ist das lang wie breit | 19 | 20,65% | |
Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Seid ihr mehr Rockfan oder Hip Hopfan?
Habe heute auch wieder zwei jener Hopper gesehen , die denken , dass die Größe (oder Länge...) der Hose den IQ/die Coolness angibt Aber : Es gibt auch nette , vernünftige Hopper. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Kks ;d King Of Rap
|
||||
|
||||
Rock.
Nichts geht über meine Vorgängergeneration, die sich zu LED Zep, Guns n´ Roses oder Lynyrd Skykyrd (Free Bird!!) formierten. Aber auch Metallica oder Kid Rock (zumindest in den 90ern) lag/liegt auf meiner Linie. Ist ja alles rockverwandt.. |
|
|||
|
|||
Also, ich antworte mal "musikalisch", sofern man mein Geklimper ueberhaupt so bezeichnen kann: (und bitte die Lautstaerke voll aufdrehen!!)
http://www.youtube.com/watch?v=3z4OOVmUvmk Bitte, bitte....ich weiss selbst, dass ich ein hundsmiserabler Gitarrist bin. Also spart Euch Euren Hohn. Ich hab auch vollkommen ohne Konzept drauf los gespielt. Ausserdem kotzt es mich an, dass die Sound Qualitaet so Scheisse ist. War mein aller erster Versuch, mich selbst zu tapen. Das bedarf noch weiterer Versuche..... Geändert von Tony_Iommi (23.04.2008 um 03:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst es ja als Eigeninterpretation bezeichnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finds gut. Ich bin auch mehr so der Rocker.Freebird was auch schon vorher gepostet wurde ist der Hammer.Wenn der Beat und der Text passt hör ich auch schon mal Hip Hop.Aber eher Spaß Hip Hop wie das zum Beispiel.Oder Fettes Brot http://www.youtube.com/watch?v=MAVjp...eature=related |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine musikalischen Vorlieben kann der geneigte User ja meinem Profil entnehmen... |
|
|||
|
|||
Yo määään, Laibach du alter Gangsta-Rappa...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.