Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 23:33
Benutzerbild von Spin36
Spin36 Spin36 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches dieser Schläger?

Was haltet ihr eig. vom Butterfly Kong Linghui OFF?
Mit dem soll man angeblich sehr variabel spielen können...
Alt 20.02.2008, 16:26
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spin36 Beitrag anzeigen
lol,ich will jetzt schon was "vernünftiges"...
Um das mal klar zu stellen. Wenn du was VERNÜNGTIGES willst dann müsstest du dein Preislimit hochsetzen, was aber dafür,dass du nur hobbymäßig auf ner Steinplatte im Park oder so spielst, einfach viel zu teuer wäre. Würdest du jedoch in einen Verein eintreten,die richtige Technik lernen und über einen längeren Zeitraum spielen, dann würde sich die Investition lohnen.
((Wenn du aber was Vernünfiges willst kannste dir auch gerne das Photino (BTY) und 2 mal den Bryce fx (BTY) kaufen,dann hast du top qualität und kannst toll offensive spielen, kostet nur eben auch fast 200€ und ist deiner Technik nicht wirklich entsprechen))

Sonst kannste dir vllt. ein Primorac Off-,und 2x Sriver fx/el/L holen, dann hast du was relativ Vernünftiges kostet aber eben auch mehr. (75€.Wenn du wissen willst wo du das relativ günstig kriegst, kann ich dir ne pn schreiben)

Geändert von DADUDE1105 (20.02.2008 um 16:32 Uhr)
Alt 20.02.2008, 17:33
Benutzerbild von Spin36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

75€ würden seit neurdings gehn...

Ach ja...wer sagt,dass ich;nur weil ich Hobbyspielerb in,nur auf ner STienplatte spiel?
Aauf richtigen Tischen in einem Gebäude...öfters gegen Vereinsspieler mienes Alters...kenn da ein paar...von denen lern ich auch immer was...
Alt 20.02.2008, 17:44
Benutzerbild von mAAARCUSN
mAAARCUSN mAAARCUSN ist offline
Trainingssüchtig
Junior-Forenmitglied

mAAARCUSN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du brauchst keinen 75€ Schläger, wenn du nur so zum Spaß manchmal auch gegen einen Vereinsspieler spielst >.<
Das wäre reine Geldverschwendung, da du ein OFF-Holz eh nicht beherrschen könntest
Alt 20.02.2008, 17:50
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man kauf dir doch was du denkst ... meiner ansicht nach reicht für dich nen 20-30 euro komplettset locker aus ...
Alt 20.02.2008, 17:56
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die meisten Anbieter haben für 30-40 Euro Komplettangebote. Meist ein einfaches Allroundholz mit Belägen wie z.B. Joola 4all, Domic Duo, Nittaku Learner etc.
Das ist vernünftiges Allroundmaterial und auf jeden Fall schon mal besser als ein reiner Fertigschläger. Wenn Du dann irgendwann meinst, dass Du unbedingt schnellere Beläge brauchst, kannst Du bei einem solchen Angebot wenigstens irgendwann nur die Beläge wechseln und das Holz behalten. Mit solchen Schlägern spielen hier in der Gegend extrem viele Jugendliche, die zweimal die Woche trainieren und seit bis zu 2 Jahren im Verein spielen, dann sollte das für Deine Zwecke eigentlich auch ausreichen.
Alt 20.02.2008, 18:05
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
man kauf dir doch was du denkst ... meiner ansicht nach reicht für dich nen 20-30 euro komplettset locker aus ...
NEIN, Timo Boll 2 brauch ja für den Hobbybereich ein Vernünftigen Schläger also ich denk wenn du was Vernünfiges willst, womit du auch angreifen kannst dann ist meins wohl die beste alternative, aber ich teile die meinung wie alle anderen hier:
- fürn Hobbybereich reicht ein Komplettschläger
- für den Verein dann ein vernünfiger Schläger, der auch ein bisschen teurer ist
Alt 20.02.2008, 18:22
Benutzerbild von Spin36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@DADUDE1105: Meinst du mit Komplettschläger einen Kaufhausschläger?
Alt 20.02.2008, 18:26
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

naja also ich sage mal das mein aktueller Schläger weniger gekostet hat wie 75€, und damit kann ich ganz gut spielen...

40€, max. 50€, das langt dicke... vorallem für Hobbyspieler. Wenn man natrülich Klassiker aus dem Japanischen Sortiment wählt, muss man schon 70€ ausgeben.
Alt 20.02.2008, 18:27
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es denn einfach mal mit China-Material?
Sind sicherlich besser als Kaufhausschläger...

Ich würde jetzt mal zu folgendem raten:
Holz: JZ Best Offensiv
VH: LKT XP Pro 1,8mm
RH: LKT XP Pro 1,8mm

Da biste für weniger als 40€ dabei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen