|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger
Eine Mannschaft sollte ihre passende Spielklasse für ihre Spieler finden, nicht für andere. Das ist meine Meinung.
|
|
||||
|
||||
Ruhisch Freunde, ruhisch
Ein Spiel M'berg gg. Penig (6 gg. 6) würde sicher sehr eng werden, denk ich auch. Wahrscheinlich 9:6 oder mit Entscheidungsdoppel für M'berg. kleiner Tipp an alle; zur Verwendung von Stilmitteln: Smilies benutzen! |
|
|||
|
|||
Meine Meinung ist: "Man setzt sich ein Ziel und dann versucht man es zu erreichen"-> das ist Sport!!...nix anderes zeigt die momentane Situation von Markkleeberg!!Und dass sich der Robert da ne Mannschaft zusammenstellt um seinen Bierkasten zu bekommen ist ja auch völlig legitim und sind wir doch mal ehrlich total verständlich...bekommt ja auch keiner Geld
Blöd ist dann nat. wenn es die Ziele anderer Mannschaften eventueller Weise einfach zerplatzen lässt - dann wird gleich rumgeheult und rumgezickt - weil man eben sportlich und finanziell selbst nix gegen machen kann...also wird dieser Versuch ein Ziel zu erreichen moralisch in den Dreck gezogen...aber hey so ist nun mal das Leben - und wenn einem der eine Lollie geklaut wird, dann wird die Mama sicherlich bald nen zweiten besorgen... Ich würde sogar behaupten, dass es sicherlich einige gibt, die wenn sie die Möglichkeit hätten, sich mit einer überragenden Nummer 1 verstärken würden!! Wieso auch nicht!!Und für nen M. Rose oder E. Laux ist es auch sicherlich ne Bereicherung wenn er in 2 Jahren Verbandsligaluft schnupern darf... Also warum nicht nutzen, wenn man die Möglichkeit hat?!!!!!! |
|
|||
|
|||
Genau.Ganz meine Meinung!Wir sind für alles offen! Vielleicht könnten wir uns ja dann für die Regionalliga den Axl F. leisten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der 10 km Radius ist wirklich mehr als . sorry
|
|||
|
|||
Ich kann eine Unterforderung der Peniger Mannschaft in der 1. BL Chemnitz nicht erkennen.
Aber ist es nicht herrlich, was hier für eine Diskussion aufgekommen ist. Was soll das erst bei der Landesendrunde um den Verbandspokal werden? Ich erinnere: Penig und Markkleeberg sind qualifiziert. Werden beide starten??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und icke mach Turnierleitung
|
|||
|
|||
da wär ich mir nicht so sicher. Nach dem Bezirkspokalfinale wollten sie wahrscheinlich auf ihr Startrecht verzichten und Döbeln hinschicken, da sie eh nicht vorhaben einen evtl. Startplatz beim nationalen Finale auf Landesebene in Anspruch zu nehmen. Aber noch ist da nix offiziell...
kommt drauf an, wir überlegen noch. aber wenn DU Turnierleitung machst, ist das schon mal ein grund mehr zu kommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwar wollen sie am nationalen Finale nicht teilnehmen, aber jetzt Döbeln in die sächsische Endrunde zu schicken, das wäre schon sehr unfair gegenüber Holzhausen2, welche aufgrund der Auslosung nur Rang 3 in der Leipziger Vorrunde belegten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.