|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Nach einigen Hilfestellungen für unsere Nachbarvereine:
Katharina Niemeyer (Dalenburger SK) -> GTB @ Christian_G: Ein Zurückziehen unserer ersten ist derzeit noch nicht geplant. Geändert von KleinG (28.04.2008 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Transfer nach TSVE schon sicher ist, dann weisst du aber mehr als ich, Jens. Nach meiner Kenntnis ist das noch alles in der Schwebe. Ja, die Erste wird bei uns zurückgezogen und spielt Kreisliga, da sie den Termin für die Rückstufung in die Bezirksklasse verpennt haben. Dafür mischen wir die 1. KK auf... |
|
||||
|
||||
...er meinte ja auch den SVG und nich den GTB!
|
||||
|
||||
Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Schließlich trägt der Thread den Titel Wechselgerüchte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nein, wie wirkt sich das aus? Ein weiterer Aufsteiger in die BL? Und dadurch ein weiterer freier Platz in der BK? |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß haben wir bereits zurückgezogen und ja, das müsste je einen neuen Platz in der BL und BK bedeuten allerdings habe ich mit keinem aus der 1. gesprochen, daher alles unter Vorbehalt. Bei der letzten Versammlung klang es aber ziemlich endgültig.
|
|
|||
|
|||
Joar ist nur die Frage ob der Bezirk das schon mit einberechnet hat...zur Zeit 2 freie Plätze in der BK steht auf der OWL Seite...
|
|
|||
|
|||
Wo liest du das? Ich finde auf tt-owl.de nur die Angabe, dass 0 Plätze frei sind. Auch wenn das Thema hier ja eigentlich nicht hingehört, wird es dann für uns ja langsam interessant.
|
|
|||
|
|||
Na und ????
a ) kann man ja bei mehreren Vereinen sich auch mal vertun und b ) bei GTB stellt sich doch die Frage genau so wie bei SVG aber du hast ja Recht es war eigentlich klar das er SVG und nicht GTB meint
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
Ich meinte für die BK...für euch ist ja eher die BL interessant
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.