|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
@Frank Schmidt
eingeflogen? Regensburg-> Prag ca. 100min Fahrzeit. der Rest wohnt in Deutschland...... Informiere Dich bitte erst wo die Spieler wohnen bzw. trainieren. Dann nenn doch mal ein paar Deutsche |
|
|||
|
|||
http://www.joola.de/de/rangliste/ran...&select=filter
Naja, von mir aus können die spielen, wie sie wollen, aber der Sinn erschließt sich mir - und den wenigen Zuschauern wohl auch - nicht. Geändert von User 765 (05.04.2008 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ob ausländischer Name oder nicht ist doch völlig egal.
Aber Söldner die nur eingeflogen werden machen keinen Sinn. Wenn die Leute hier trainieren und vielleicht sogar im Verein was machen, dann ist der Nachname doch wurscht. Und wenn man eine Mannschaft mit nem Söldner ergänzt um das Saisonziel zu erreichen, dann ist das auch kein Thema. Es sollte aber nicht die gesamte Mannschaft eingeflogen werden müssen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erklär' mal deinen Gedankengang. Eventuell auch offtopic im Logik-Thread. Versteh' ich wirklich nicht, ganz ehrlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die voraussichtliche Aufstellung von Tegernheim stimmen kann. Der Abteilungsleiter von Tegernheim äußerte sich in einem erst kürzlich geführten Interview wie folgt - s. link http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53601 "Etwaigen Abgesängen auf die erste oder zweite Mannschaft erteilt Reitmeier indes eine Absage. „Wir basteln an der ersten Mannschaft für die Zweite Bundesliga und planen die Zweite in der Bayern-/Landesliga. Rade Markovic bleibt nun definitv und auch an jungen bayerischen Spielern sind wir interessiert – und das nicht nur wegen Erfüllung der Nachwuchsquote! Anfragen gibt es jedenfalls genug.“ |
|
||||
|
||||
Ist zwar schön und gut das Tegernheim dieses Jahr wieder die 2te BL Süd dominiert aber ich finds schade, das sie anscheinend wieder nicht in die 1. BL können/wollen. Dann könnt ich mir endlich in der Nähe auch die 1. BL anschaun....
PS: Ist aber noch nicht sicher das Erlandsen geht oder? Geändert von Jox (14.04.2008 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Doch er geht nach Grünwettersbach in die Regionalliga. Das steht fest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat also nichts mit der Bezahlung zu tun sondern eher mit der Gegenleistung. Diesmal verstanden??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.