|
Umfrageergebnis anzeigen: Waldner oder Boll? | |||
Waldner | 34 | 32,38% | |
Boll | 71 | 67,62% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^
Okay, das ist jetzt zwar off-topic, aber:
Woher weißt du, was Boll für eine Spezialanfertigung spielt? Wenn die Profis alle Spezialanfertigungen spielen - warum machen die Firmen kein Geschäft daraus und werfen die auch auf den Markt? Auch wenn die teurer wären, gibt es doch genügend Freaks. Die Theorie der Sonderanfertigungen ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Dass die Bolls und co. besonders selektierte Exemplare bekommen, schon eher. Dass bei den Hölzern "geschummelt" wird, halte ich da eher für zwingend. Vielleicht hat ein Persson ja bei der Entwicklung des PPA, des PP V1 und PP V2, etc. mitgeholfen - aber er kann ja schlecht alle Hölzer, die seinen Namen tragen, gleichzeitig spielen. Aber warum sollte es nicht eines davon sein? |
|
|||
|
|||
Lass mich mal Überlegen...
Butterfly könnte einen 50° Kawaschwamm unter das Obergummi eines Sriver L kleben, als Tenergy 05 auf den Markt bringen und ein Bild vom Olympiasieger Timo Boll auf die Packung kleben. Ach nee, völlig abwegig, wer würde denn sowas kaufen. Statt dessen entwickeln sie lieber für jeden ihrer Vertragsspieler genau einen speziellen Zauber- Belag. Wenn Timo Boll mit Tischtennis soviel Geld verdienen würde wie Dirk Nowitzki mit Basketball, und er sich seine Schläger selber kaufen müsste, DANN, aber nur DANN würde es Sinn machen ihm irgendwelche mit Brillianten versetzte Hölzer und Beläge mit denen er in den Wettkampfpausen fernsehschauen kann zu verkaufen. Bis dahin muß er sich noch mit den Prototypen begnügen. Geändert von Footsteps (20.03.2008 um 11:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt, völlig abwegig.
Glaubst du wirklich, Boll wird Olympiasieger? |
|
|||
|
|||
Ich denke er hat das Zeug dazu aber die Favoriten sind sicherlich mal wieder die Chinesen. Butterfly wäre ihm aber sicher nicht böse wenn er es packen würde, das wollte ich damit sagen.
|
|
|||
|
|||
@footsteps
Ok, sagen wir mal du hast recht, aber welches Boll Holz spielt denn Timo dann, es gibt doch mehrere. Oder spielt er in jedem Spiel ein anderes?!?!
|
||||
|
||||
aber ich war der erste der seine meinung zu dem thema abgegeben, und nicht irgendeinen schwachsinn geschrieben hat
son mist, einen beitrag zu spät
|
|||
|
|||
Äh. Also hier behauptet niemand das Timo Boll mit jedem Supermarktschläger spielt auf dem sein Bild pappt.
Aber wenn der Timo selber sagt er spielt das Spirit mit 2x Sriver L max (Portrait von Timo), dann muß ich lange überlegen warum er da schwindeln sollte. Außer natürlich, sein Opa hat ihm vielleicht einen magischen Schläger aus dem Holz eines uralten Baumes aus einem Zauberwald geschnitzt, und weil er geil auf die Kohle von Butterfly ist hat er die Griffschalen ummontiert... Aber ohne seinen Zauberschläger wäre er voll die Null deswegen kommen Produkte vom Marktführer für ihn überhaupt nicht in Frage... |
|
|||
|
|||
... oder vielleicht weil im ausrüstungsvertrag zwischen butterfly und boll steht, dass dieses holz offiziell sein spielholz ist, um den absatz zu erhöhen?
wär das gar soooo abwegig? es ist überall dasselbe: es wird für ein produkt jemand gesucht, mit dem es sich leichter vermarkten lässt. glaubst du, dass spieler nichts anderes zu tun haben, als den lieben langen tag über wochen hinweg hölzer zu entwickel (bei persson sind derzeit 11 hölzer (persson youngstar exklusive) im katalog, die er alle entwickelt hat? wobei es ja mehr sind, denn einige sind sicher schon ausgelaufen (zB persson dicon)), beläge zu verbessern und ähnlichen unsinn zu machen? die müssen trainieren! am besten mit ihrem eigenen material.
|
||||
|
||||
Zitat:
Drück Timo Boll das Material von iwem anders in die Hand, denkst du dann der spielt genauso wie der dem das Material gehört??? Boll spielt das nur weil er gut damit klarkommt, denkst du wenn er sich vor 5 jahren das holz von waldner genommen hätte und damit spielt wär er jetzt schlechter???!!! Zudem sieht man dass du keine ahnung hast,wenn du sagst 80% aller beläge sind gleich weil sie aus der selben Fabrik kommen. Da frag mal bei Audi nach warum ein A3 nicht genauso schnell ist wie ein R8, sind doch beide aus der selben Fabrik. Zudem guck dir mal bei DTTL das energis masters an und achte dadrauf was der belag von boll für eine Schwammfarbe hat und dann sag mir das ist die von einem sriver, den ich im laden kaufen kann.
|
|