Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2008, 08:05
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Scheint als ob der ITTC 3. darf bzw. will und aus der nun offiziellen Einteilung der neuen Oberliga les' ich, dass es DAS Religationsspiel zwischen DD-Mitte 3. und Rotation Süd Leipzig 2. in der Landesliga geben wird!?

Da ich jetzt nur die Dresdner kenne und da aufstellungsmäßig alles passieren kann frag' ich mal in die Runde wie die Chancen in dem Spiel verteilt sind?
Prinzipiell hast du Recht.
Allerdings ist es eine vorbehaltliche Staffeleinteilung, da die entgültige Zustimmung des Süddt. TTV am 31.05.08 erfolgen wird.
Alt 14.05.2008, 09:31
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bitte helft mir auf sie sprünge.
wieso bleibt mickten dd in der oberliga und marienberg nicht?? hab ich da was verpasst, denn mickten war doch letzter.

->ok! das mit MAB hab ich gerade im oberliga-thread gelesen. weis jemand genaueres??

ich dachte auch, dass es nur ein reli-spiel zwischen rotze II und mitte III geben wird, wenn ITTC III absteigt??

Geändert von guenzelschreck (14.05.2008 um 09:34 Uhr)
Alt 14.05.2008, 09:45
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
bitte helft mir auf sie sprünge.
wieso bleibt mickten dd in der oberliga und marienberg nicht?? hab ich da was verpasst, denn mickten war doch letzter.

->ok! das mit MAB hab ich gerade im oberliga-thread gelesen. weis jemand genaueres??

ich dachte auch, dass es nur ein reli-spiel zwischen rotze II und mitte III geben wird, wenn ITTC III absteigt??
genau anders rum, wenn ITTC III RL spielt gibt es DAS ReliSpiel...

Damit müsste HOT auch in der VL bleiben...

alles banane
Alt 14.05.2008, 09:54
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
genau anders rum, wenn ITTC III RL spielt gibt es DAS ReliSpiel...

Damit müsste HOT auch in der VL bleiben...

alles banane
alles banane

es kann ja nur so sein, denn sonst gäbe es ja "mehr" absteiger in allen betreffenden ligen.
Alt 15.05.2008, 16:48
klaus_tt klaus_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

klaus_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Scheint als ob der ITTC 3. darf bzw. will und aus der nun offiziellen Einteilung der neuen Oberliga les' ich, dass es DAS Religationsspiel zwischen DD-Mitte 3. und Rotation Süd Leipzig 2. in der Landesliga geben wird!?

Da ich jetzt nur die Dresdner kenne und da aufstellungsmäßig alles passieren kann frag' ich mal in die Runde wie die Chancen in dem Spiel verteilt sind?

Ich sehe Rot. II als Favoriten. Frank Preiß (1) spielt ausgeglichen, Johannes Fekl ist neu dazu gekommen und erst mit ihm stehen sie in der Rückrunde auf Platz 4! Dann würde ich sagen das die Mitte und Unteres Paarkreuz sehr stark ist. Hort kam von Unten und hat gute leistungen (zumindest nach Statistik) erzielt. Mühmel ist ebenso ziemlich gut.
Die Nummer 4, 5 und 6 schätze ich alle gleich stark ein. Lüdke hatte Hinrunde in der mitte gespielt (3-13) und ist dann runter gegangen und steht dort 11-3 (und 2-0 mitte) und Geißler spielte letztes Jahr Oberliga unten und strengt sich im unteren Paarkreuz LL nicht mal an...ich sag Rot. II gewinnt!!!
Alt 15.05.2008, 16:53
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von klaus_tt Beitrag anzeigen
Ich sehe Rot. II als Favoriten. Frank Preiß (1) spielt ausgeglichen, Johannes Fekl ist neu dazu gekommen und erst mit ihm stehen sie in der Rückrunde auf Platz 4! Dann würde ich sagen das die Mitte und Unteres Paarkreuz sehr stark ist. Hort kam von Unten und hat gute leistungen (zumindest nach Statistik) erzielt. Mühmel ist ebenso ziemlich gut.
Die Nummer 4, 5 und 6 schätze ich alle gleich stark ein. Lüdke hatte Hinrunde in der mitte gespielt (3-13) und ist dann runter gegangen und steht dort 11-3 (und 2-0 mitte) und Geißler spielte letztes Jahr Oberliga unten und strengt sich im unteren Paarkreuz LL nicht mal an...ich sag Rot. II gewinnt!!!
klaus_tt = ein Rotationer = herzlich Willkommen
Alt 15.05.2008, 16:55
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klaus_tt Beitrag anzeigen
kenne einige Spieler aus beiden Mannschaften. Ich denke es wird ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für Rotation da diese unten raus doch schon ziemlich gut sind.
Alt 15.05.2008, 17:40
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich rechne mal was dolles aus,
muss aber erstmal zum training, also erst heut abend/nacht ...
Alt 15.05.2008, 20:15
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
kenne einige Spieler aus beiden Mannschaften. Ich denke es wird ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für Rotation da diese unten raus doch schon ziemlich gut sind.
DD-Mitte 3 spielt wohl mit Haufi im Unterhaus, den hab ich auch noch gaaanz stark in Erinnerung... liegt aber schon paar Tage zurück
Alt 16.05.2008, 00:39
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...ich rechne mal was dolles aus
...rein statistisch wirds ein 8,08 zu 7,92 für rotze2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen