Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 16:57
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Spielverlegungen sind immer Mist, vor allem, wenn dadurch ein (un-)mittelbar Beteiligter getroffen werden kann. Da braucht sich weder Hüls noch Altendorf etwas vorzumachen - es bleibt einfach ein Gefühl von "Deutschland-Österreich" bestehen. Dadurch, dass sich hier so viele beeilen, die "Rechtmäßigkeit" der Ereignisse zu bekräftigen, wird dieses Gefühl noch bestärkt. Allerdings ist das Pokalspiel-Argument der Altendorfer kein schlechtes. Wer hat schon mal die Chance, bei so einem Event dabei zu sein? Da versucht man doch, einen Tag Regeneration herauszuschinden; und dass die schon als Staffelsieger feststehenden Hülser kein Spielverderber sein wollen, ist eigentlich ein eher fairer Zug. Hassel hat den Aufstieg schon einen Monat vorher verspielt und darf sich sowieso nicht beschweren. Fazit: Alle drei Mannschaften haben Schuld oder - noch besser - niemand hat Schuld und man beendet die Diskussion, ehe noch mehr olle Kamellen auftauchen (vgl. UH-SVA).
Ich wusste schon, warum ich vor ca. 24 Stunden obigen Beitrag eingestellt habe... Hättet ihr ihn man alle gelesen und ernst genommen.

By the way: Atendorf hatte sich in den letzten Jahren (vor 2 Jahren noch 2. KK!) zu einer ernst zu nehmenden Adresse im Tischtennissport gemausert. Was eine Nacht so alles kaputt machen kann. - Auch wenn die Beiträge von Moby natürlich nicht repräsentativ sind für euren Verein, lieber Uli. - Dieser Moby muss schnellstens die Nutzungsrechte entzogen bekommen. Der hat ja noch nicht mal "am Morgen danach" genug Arsch in der Hose, um sich in aller Form - und bitte ohne seine nur sich selbst erschließende Ironie!! -zu entschuldigen. Es gibt nur eins: Mein Fazit von gestern.
Alt 29.04.2008, 17:32
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heliumerik Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

aufgrund der wohl eskalierenden Situation melde ich mich aus eigener Sache.
Ich habe diese Post eröffnet und werde sie auch versuchen hiermit zu beenden.

Wie der Kollege Jazek schon richtig sagt, habe ich an dieser Stelle das Ausmaß der Dinge wohl nicht richtig eingeschätzt.

Wie wir gesehen haben schreiben einige oder besser einer (ich) aus Frust und einige aus Übermüdung unsachliche unbewiesene Vermutungen. Lernen wir daraus und hinterfragen beim nächsten mal erst das Wieso und Warum bevor es zu weiteren Meinungsverschiedenheiten kommt.

Ich nehme meinerseits die Vorwürfe der Unterstellung gerne entgegen. Aus den darauffolgenden sachlichen Antworten wurden mir ja schließlich die Gründe wie es zur Spielverlegung zwischen VfL Hüls und SV Altendorf gekommen ist genau und präzise erklärt. Mit diesem neuen Hintergrundwissen habe ich meine Meinung und voreiligen Schlüsse dazu geändert und möchte mich bei den beteiligten Mannschaft VfL Hüls und SV Altendorf und den Teilnehmern an dieser Post dafür entschuldigen.

Die persönliche Entschuldigung von Markus Knappmann habe ich gelesen und nehme ich entgegen.

de Kaptäin des SC Buer-Hassel 3

Lars-Erik Heinen

Fazit 1: (auf mich bezogen):
Erst Kopf einschalten bevor man gedankliche Schnellschüsse zieht.
Fazit 2:
Vielleicht ist unser Beitrag ja für andere Ligen ein Gedankenanstoß zum Abschluss der Saison transparent mit möglichen Ersatzgestellung bzw. Spielverlegung umzugehen, um diese negativen Gedankenspiele auszuschließen.

Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt
Ich hoffe wir können uns ab jetzt über sportliche Dinge in diesem Thread austauschen.

J.Wikarek
Alt 29.04.2008, 17:38
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vizekäpt'n Beitrag anzeigen
Hallo,

es gibt auch eine Sichtweise diesen Beitrag in einem anderen Licht zu sehen. Gerade weil dieses letzte Spiel hier diskutiert wurde....gerade weil die Fakten der Verlegung/Ersatzgestellung öffentlich wurden, ist der Verein und die Spieler des VfL Hüls/SV Altendorf, aus meiner Sicht, eher reingewaschen als geschädigt worden.

Meine Gedanken an einen unsportlichen Ausgangs des Spiels sind gelöscht! Daher kann man diesen Beitrag, gerade aus Hülser Sicht (ich beziehe es hier auf Hüls, da ich den Jazek zitiert habe), doch auch positiv sehen.

Ich hoffe der Gedankengang ist für dich nachvollziehbar und nicht zu sehr aus Hasseler Brille gesehen.

Des weiteren ist es doch sehr erfreulich das dieser negative Touch und Biss aus den Beiträgen gewichen ist. Wir TT-Spieler stehen doch im öffentlichen Fokus eh alleine da....da sollten wir uns doch auch sachlich und vernünftig über Gedanken und Probleme in Sachen Randsportart TT unterhalten können.

Und nun ab zum Training....

Gruß
Sascha Nowak

SC Hassel

Bin mit deinem Posting einverstanden

Mit sportlichen Grüßen

J.Wikarek
Alt 29.04.2008, 19:55
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Ich wusste schon, warum ich vor ca. 24 Stunden obigen Beitrag eingestellt habe... Hättet ihr ihn man alle gelesen und ernst genommen.

By the way: Atendorf hatte sich in den letzten Jahren (vor 2 Jahren noch 2. KK!) zu einer ernst zu nehmenden Adresse im Tischtennissport gemausert. Was eine Nacht so alles kaputt machen kann. - Auch wenn die Beiträge von Moby natürlich nicht repräsentativ sind für euren Verein, lieber Uli. - Dieser Moby muss schnellstens die Nutzungsrechte entzogen bekommen. Der hat ja noch nicht mal "am Morgen danach" genug Arsch in der Hose, um sich in aller Form - und bitte ohne seine nur sich selbst erschließende Ironie!! -zu entschuldigen. Es gibt nur eins: Mein Fazit von gestern.

Ironie hab ich in der Antwort zu Saschas Post gar nicht versprüht.
Wenn du das mit dem geistigen Erguss meinst, ist nicht von mir.

Du wirst mir auch sicherlich nicht sagen was ich wann und wie zu tun habe
Desweitern scheinst DU mich wirklich nicht zu kennen, denn ich habe genug Arsch in der Hose Zu dem Thema Nutzungsrechte enthalte ich mich, da wäre das halbe Forum weg

Also der SV Altendorf hat ganz sicher nix mit meinen Beiträgen zu tun.
Dieses Geschreibsel auch nicht wirklich viel mit meiner Persönlichkeit. In unserem Forum(SV ALTENDORF) schreibe bzw. versuche ich gerne Lustige, Zweideutige und nicht immer ganz Ernst gemeinte Berichte zu verfassen und habe diesen Schreibstil dummerweise mit hier ins Forum genommen. Dies wird in dieser Form nicht mehr passieren, da ich eindeutig zu weit gegangen bin.
Alle die, die sich von meinen letzten Beiträgen beleidigt fühlen bitte ich in aller Form um Entschuldigung. Ich wollte wirklich nur ein bischen Spaß machen (nicht zu vergessen , die überwiegenden sachlichen Ausführungen zur Situation) und bin dabei eindeutig, gerade in Bezug auf die Person Lars Erik H., über die Stränge geschlagen
Dies ist mir der Ursprungs-Gedanke eindeutig misslungen Es war nicht meine Absicht den SV Altendorf Ulfkotte oder mich in ein schlechtes Licht zu rücken und hoffe durch meinen aktuellen Beitrag das ganze etwas entschärfen zu können.

Soweit ich mich an die letzten 2 Jahre in Altendorf erinnern kann, kam ich mit jedem Gegner klar und diesen Eindruck wollte ich nicht in "einer Nacht" zerstören. Vielleicht fällt Dir BREMERBRÜCKE ja ein, wie ich meine Beiträge demnächst Kennzeichnen kann. Dann können wir alle lachen und keiner ist beleidigt

Markus Knapmann

Geändert von Moby-Dick (29.04.2008 um 20:32 Uhr)
Alt 29.04.2008, 20:30
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
@Markus Knapmann
Ich hoffe, dass Du dir noch mal Gedanke über diese Aussage machst und diese revidierst(Zitat):

Du hast doch für Euer NICHTANTRETEN bei uns auch noch Geld haben wollen Wissen das deine Mannschaftskollegen

BITTE????!!!!
Ich verbitte mir derartige Behauptungen bzw. Lügen!!!

Der Beitrag auf den Du mit dieser Aussage geantwortet hast wurde von meinem Mannschaftskollegen Michael Worrmann eingestellt. Micha hatte zu keiner Zeit Kontakt mit einem vom SVA betreffend der Spielabsage und DU definitiv auch nicht!!

Hier das nächste Zitat von dir:

Eure Beschränktheit kotzt mich an
Habt Ihr keine anderen Hobbys - Wo sind die Beweise, Mitschnitte von Telefongesprächen etc.

RICHTIG!!
Wenn Du das anderen empfiehlst, solltest Du dich selbst dran halten! DENN der einzige der betreffend der Spielabsage Kontakt mit dem SVA hatte war ich, Ralf Dobrinkat, stellvertretender Spielführer TB Beckhausen II und Abteilungsleiter.
Frag doch einfach mal deinen beteiligten Vereinskollegen.

Gruß
Ralf Dobrinkat
Lieber Ralf,

wie ich es in meinem Beitrag vor ein paar Minuten schon geschrieben habe ist gerade auch dieser in Bezug auf Euch nicht wirklich ERNST gemeint gewesen. Das habe ich durch diesen grünen Smily versucht deutlich zu machen.

ES WAR NUR EIN SPAß

Ich wurde wohl als Erster über eure Absage unterrichtet und kenne den Hintergrund genau. Wie gesagt, mein Verständnis von Spaß wurde hier von vielen Falsch verstanden, weswegen ich diesen Schreibstil auch hier nicht mehr verwenden werde. Gerade Beckhausen habe ich aus der Hinrunde noch gerne in Erinnerung (da gab et lecker Würstchen - ich glaube sogar auch sehr scharfe Türkische oder so) obwohl wir dort verloren haben. Kann mich nicht erinnern bei Euch einen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben und hoffe bei einem nächsten aufeinandertreffen auch wieder ne Wurst ergattern zu können.

Entschuldigung auch an Dich und deine Mannschaft. Dieser betreffende Satz entspricht meiner Art von Humor und war nicht ERNST gemeint.

Vielleicht sollte dieser Herr Worrmann mal seine Beweggründe für so eine Unterstellung bekunden. Schließlich seid ihr es ja gewesen, die uns den zweiten Platz überhaupt erst ermöglicht haben - durch Euren GRANDIOSEN 9:5 Sieg am drittletzten Spieltag.

Das Fett geschriebene Zitat galt nicht tbb sondern Lars Erik. Sorry. Der Bezug zu tbb war so nicht gewollt. Wie gesagt: Mein Humor - nicht ERNST gemeint und kommt sowieso nicht wieder vor. Das hatte nix mit Beckhausen zu tun. Es war rein überspitzt geschrieben auf alles was mit Lars 1tem Beitrag zu tun hatte.

Aber wie Lars ja schon geschrieben hat, habe auch ich die Tragweite meiner bissigen Kommentare nicht richtig eingeschätzt.

Hey Lars: Knapmann schreibt man mit einem P nicht mit 2P soviel Zeit muß sein.

Abschließend möchte ich die Wogen glätten und euch bitten den zurecht falsch gewonnen Eindruck zu meiner Person zu überdenken. Ich bin ein lustiger Typ und der sich hier jetzt sicher nicht rausreden will aber der seine Sichtweise der Dinge mit spitzer Zunge eindeutig übertrieben hat. Ich hoffe das die, die mich nicht kennen und denen ich zu forsch war, mich nicht in eine Schublade stecken, für einen Abend voller Fehler.

Et grüß

der Moby
- und damit ist die Sache auch für mich durch -

Geändert von Moby-Dick (29.04.2008 um 20:35 Uhr)
Alt 29.04.2008, 20:43
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Der_Dr.N Beitrag anzeigen
Moin! Geile Gruppe hier!
Hier gehts ja schlimmer ab als im Gaza Streifen!!!!!
Na ja egal!
Moby wir sehen uns am Sa und vorher noch schön Blubberblasen machen üben !!!!
Meinste das geht irgendwie auch unter der Dusche????

Meine Frage hier ist, ob es vielleicht auch Schiebung war, dass das Spiel jetzt in Hüls ausgetragen wird, und dies ein Vorteil für die anderen beiden Mannschaften aus der Gr. 2 ist, weil die die Halle ja schon kennen???
Vielleicht einigen wir uns darauf, dass wir dann die Hälfte der Tische und der Bälle mitbringen? Ok?
Ach ja Kontonummer schicke ich Dir dann per sms!
Bis dahin

Euer Dr.N.
Es gibt da einen Trick, verrat ich Dir am Samstag

Zitat:
Zitat von Der_Dr.N Beitrag anzeigen
Ach ja Kontonummer schicke ich Dir dann per sms!
Vorsicht, solche Aussagen können leicht mißverstanden werden

Der Einzige Scherz, der verstanden wurde. Es ist also doch nicht so HOFFNUNGSLOS für mich

Also die Idee mit den Tischen ist cool. Wir bringen 1/4 Halle mit und Ihr die Maurer. Dat sollen doch FAIRE Spiele werden, ne

Na dann gehe ich jetzt mal Blubberblasen üben.......

et grüßt

der Moby
Alt 29.04.2008, 20:52
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Markus,

ich denke, wir alle haben aus dem was hier abging gelernt.

Für mich hat sich hiermit das Thema auch erledigt. Und wenn wir euch in der kommenden Saison in die BK folgen und das werden wir, hoffe ich, dass wir in einer Gruppe sind. Dann werden wir, denke / hoffe ich, bei nem Bier und Sucuk (das ist die scharfe türkische Wurst) über den Mist lachen.

Gruß und bis Samstag
Ralf

Ich komme nämlich gucken ob alles mit rechten Dingen zugeht
Alt 29.04.2008, 21:08
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
Hey Markus,

ich denke, wir alle haben aus dem was hier abging gelernt.

Für mich hat sich hiermit das Thema auch erledigt. Und wenn wir euch in der kommenden Saison in die BK folgen und das werden wir, hoffe ich, dass wir in einer Gruppe sind. Dann werden wir, denke / hoffe ich, bei nem Bier und Sucuk (das ist die scharfe türkische Wurst) über den Mist lachen.

Gruß und bis Samstag
Ralf

Ich komme nämlich gucken ob alles mit rechten Dingen zugeht
Hey Ralf,

na dann bring doch gleich mal "Hunger" mit, et gibt am Samstag ne Menge
Bockwürstchen/Bratwürstchen und ein Bier

Bis Samstag

Markus
Alt 30.04.2008, 09:18
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps:
VfL Hüls - PSV GE 9:X
SV Altendorf - TTV DJK Herten/Disteln II 9:6
Alt 30.04.2008, 09:34
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Tach auch aus dem Alten Dorf,

stehen die Heimmanschaften (lt. tt-emscher-lippe.de) denn schon fest.
Als Heimmanschaft stehen da Hüls und Altendorf? (als erstes genannt)

Mein Tipp dann:

VfL Hüls-Post SV GE II 8:8
SV Altendorf-DJK Herten Disteln II 8:8

Dann wäre die Frage nach der Spielstärke geklärt und der Glücklichere siegt auf Grund der besseren Sätze.

Ein Horrorergebnis aber wir werden sehen

Et grüßt

der Moby
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen