|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Ich habe die Arbeit auch geschrieben...
Vlt bist du ja mein nächster Gegner wenn der SSV die Reli schafft . |
|
|||
|
|||
yuhuuu ich werde nächstes jahr ndsl spieln unzwar in misburg wir haben noch knapp die meisterschaft geholt und sind dann bezirksmannschaftsmeister geworden mit einem 8:6 sieg über holtorf ihr habt klasse gekämpft...!!°! ;P wer spielt noch nächstes jahr ndsl und mit wem ??? BITTE ANTWORTEN!!
|
|
|||
|
|||
Was für eine knappe Norddeutsche Meisterschaft bei den Jungs. Hertha wird relativ klar 1., Hamburg, Brandenburg und Niedersachsen haben jeweils zwei Punkte, somit kommt es auf das Spielverhältnnis drauf an, was folgendermaßen aussieht: Hamburg 14:16, Brandenburg 14:16, Niedersachsen 13:16 ... Niedersachsen somit 4. Nachdem Brandenburg durch die höhere Anzahl der ausgespielten Punkte eigentlich schon 2. war, wurde ein viertes Mal neu ausgerechnet, wodurch dann Hamburg doch noch 2. wurde. Es war denkbar knapp!
Wir (Niedersachsen), hatten alles auf dem Schläger. Gegen Eberswalde (Brandenburg) in der Vorrunde führen wir 5:2 und bringen das Spiel nicht zu Ende - 5:5 ... gegen Hertha in der Endrunde verlieren wir alle vier 5-Satzspiele und verlieren so 6:3... dann reichte uns ein Sieg gegen Hamburg, um den 2. Platz zu erreichen... spielen aber nur 5:5. Wieder geht jedes 5-Satz Spiel verloren (3 dieses Mal). Besonders ärgerlich: Der bis dato ungeschlagene Hassan Nahle führt 10:6 und 2:0 gegen den Spitzenspieler der Hamburger, unterliegt dann abr doch noch in 5. Eine wahnsinns Veranstaltung! Großer Bericht folgt spätestens morgen auf unserer Homepage! |
|
|||
|
|||
Kurzer Bericht zu den Norddeutschen Schülermannschaftsmeisterschaften:
Der TSV Blender wird dritter bei dieser Veranstaltung mit 3:3 Punkten hinter Lichterfelde (Berlin) mit 3:3 Punkten und dem Sieger CfL Berlin mit 6:0 Punkten. Letztlich fehlten uns nur zwei Spiele um unds für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Letztlich war es genau so eng wie dei den Braunschweigern, im Spiel gegen Lichterfelde spielen wir 5:5, es gab fünf 5-Satz Spiele und alle gingen an Lichterfelde. In einem Spiel hatten wir sogar noch drei Matchbälle, sehr schade, aber ein guter dritter Platz. Tja Calle, da haben wir auch viel Pech gehabt (gegen CfL gingen die ersten sechs Spiele über fünf Sätze und vier an den Gegner), aber wir waren einen Platz besser als ihr letztes Jahr :-) Aber sehr schade das ihr so knapp an der Runde 1-4 scheitert, ich hätte es euch gegönnt!!!! Wir werden übrigens nächste Saison den Niedersachsenliga Platz nicht wahr nehmen, eigentlich schade, denn es gab viele tolle Mannschaften dort, aber ich denke das sich die Relegationsteilnehmer freuen, weil jetzt ein Platz mehr ausgespielt wird. Unsere vier Jungs werden Bezirksoberliga und 1. Bezirksklasse Herren spielen. Allen viel Spass und Erfolg in der nächsten Saison Karsten Geändert von Vize23 (01.06.2008 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Karsten,
sind ja in die Endrunde der ersten vier gekommen, haben da halt nur 6:3 gegen Hertha verloren (vier Fünf-Satzspiele verloren) und 5:5 gegen Hamburg (zwei Fünfsatzspiele verloren). Ein einziges Spiel mehr und wir wären 2. gewesen. Ärgerlich, aber naja. Glückwunsch für den Treppchenplatz an Blender. Schade, dass irh nicht nochmal mitspielt. |
|
|||
|
|||
Halle Calle,
sorry, dann habe ich das etwas falsch gelesen, meinen Glückwunsch (natürlich auch von Jonathan, Konny, Niklas und Vincent) zum vierten Platz, ist auch ein echt tolles Ergebnis!! Und ihr habt ja vielleicht nächste Saison die Chance es noch etwas besser zu machen. Auffällig nur das bei den Jungen und auch bei den Schülern (hier sogar die beiden ersten Plätze, Lichterfelde war Nachrücker, leider ) die Berliner gewonnen haben. Da scheint noch sehr stark in den Mannschaftsnachwuchs investiert zu werden. Ich denke aber das ihr und wir die Niedersachsen verdammt gut vertreten haben!!!! Tja, ist halt leider so, aber die Jungs wollen echt lieber Herren spielen, auch weil der Aufwand (Fahrten etc.) nicht ganz so groß ist, und zudem brauchen wir sie dort auch! Ich werde aber versuchen, wenn es der Terminplan zu lässt ein Spiel von euch in der Nähe (Rotenburg oder so) mal zu besuchen. Ansonsten wird man sich bestimmt auf Turnieren mal wieder treffen, da haben wir jetzt ja etwas mehr Zeit für Gruss Karsten |
|
||||
|
||||
Ein dickes Dankeschön, an Hassan und seine Kumpels fürs Anfeuern der Jever-Mädels! Hat ja was gebracht.... Wahrscheinlich haben die Euch etwas zu leise angefeuert! ;-)
MfG Ein Neu-BS'ler
|
||||
|
||||
Zitat:
*hust julia hust*
|
||||
|
||||
Nebem dem TSV Blender (Glückwunsch zur guten Platzierung) wird auch der TuS Seelze einen weiteren Platz freimachen. Nach langer Überlegung sind wir zu dem Schluß gekommen, die uns jetzt zur Verfügung stehenden Spielklassen bei den Herren auch zu spielen, da wir nicht wissen ob wir diese auch zur nächsten Saison garantieren können. Das insgesamt achte Jahr des TuS in der Liga wird damit zunächst das letzte gewesen sein, dafür versuchen wir es nächste Saison bei den Mädchen. Euch allen viel Spaß nächstes Jahr!
Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Das wird ja langsam übersichtlich hier. Aber ich war ja von Anfang an der Meinung das die guten Jungs in die Herren müssen. Bei euch hat es Fabi ja schon in der BOL Quali bewiesen, dass er genau dort hingehört und nicht in die Jugend. Der Rest wird sicherlich auch gut untergebracht werden und niemand spielt unter Wert. So sind dann die "nicht ganz so startken" Mannschaften in der NL gefragt. Leider ist so aber auch wieder ein schwerer Gegner für Schwarzer Berg weg. Mal schauen ob sich überhaupt jemand richtig wehren kann. Bin mal gespannt. Wir kommen hoffentlich nach (hoffentlich) überstandener Quali auf ein Pils dort rum und lassen die jungs ordentlich schwitzen. Kampflos gibt schließlich niemand ab.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.