|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
Fest steht zumindest, dass Olli Schürmann wieder voll einsteigen will, prima Nun gilt es halt noch einen anderen Dirk zu überzeugen, damit unsere Vorstellung möglich wird... Buschi wird gar nicht erst gefragt - er ist einfach in jeder Hinsicht der perfekte Hilde-Ersatz... Ich denke, mit der Mannschaft könnte man auch 2. Bk mithalten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gar keine Frage das Bokel mit um den Aufstieg spielt allerdings sehe ich Ekern diese Saison sehr stark.Ich gehe davon aus das es ein Dreikampf um die Meisterschaft geben wird ich tippe mal auf meine Freunde aus Ekern,Bokel und dann wieder mal der dritte Platz für Wiefelstede.
Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte Bokel tatsächlich Kreisliga spielen, dann noch in dieser "Wunschaufstellung", sind sowohl Ekern als auch Wiefelstede absolut chancenlos. Zitat:
Mein Gefühl sagt mir allerdings weiterhin, dass es dazu gar nicht kommen wird... |
|
|||
|
|||
Da muß ich wohl an 3 Spielen um wieder einmal gegen Dirk zu Gewinnen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...was bisher wahrlich nur selten der Fall war... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn man aus Bokel kommt und unsere Halle in Anführungsstriche setzt, wieviel Tüddelchen will man dann erst für die eigene Sportstätte benutzen? (Der Kühlschrank ist nicht alles!)
|
||||
|
||||
naja das sehe ich aber anders;-)........prost
|
|
|||
|
|||
Hier die vermutliche Aufstellug vom SSV Jeddeloh
1. Ahlers 2. Bruns 3. Siemer 4. Ramke 5. Schnöink 6. Veit Hinweis: Dies ist nur die eine Auflistung der Manschaftskollegen und keine feste Reihenfolge. Gruß Henning |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.