|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Wenn Eure Aufstellung so lautet, wie oben beschrieben, kommen wir im Einzel vielleicht gar nicht gegen einander.
Gruß Uli
|
||||
|
||||
Soooo schnittig war der ja garnicht...
|
|
||||
|
||||
Müller, Moritz TTV Weinheim-West (1118) DJK Wallstadt (509)
Um mal den O-Ton von Master Berse auf meine Frage ob Moritz zu Wallstadt wechselt wiederzugeben:" Er ist faul, trainiert nicht. So einen brauche ich nicht in der Mannschaft." Haben sich da andere durchgesetzt? ps: ehrlich währt am längsten oder so...
Ich werde alt! Geändert von mission2b (01.06.2008 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wie schauen sie denn nun aus, die 28 Neuzugänge der MTG? Wir haben zwar mit der Kreisliga in der kommenden Saison nichts mehr zu tun, bin aber schon gespannt, gegen wen ich in der B-Klasse spielen darf - denn der Abstieg unserer 2. aus der A in die B ist ja immer noch offiziell.
Und sollten wir nicht aufsteigen, dann will die 2. in die Kreisliga - mit mir an Punkt 4. |
|
||||
|
||||
So motiviert eben ein Stephan B. jemanden zum Wechsel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleine Provokation am Rande? Oder Neid? Aber was ist denn nun mit euren Neuzugängen? Wer sind denn die Herren Bast und Recktenwald? Wahrscheinlich kennt die jeder - nur ich nicht, weil ich es nie über die Kreisliga geschafft habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dirk Recktenwald kommt aus Südbaden und hat dort Verbandsliga gespielt, was er auch bei uns wieder tut. |
|
||||
|
||||
Ich denke der Satz spricht für sich aus dem Zusammenhang heraus.
Zitat:
Es sind btw noch nicht alles Spieler in der Wechselliste. Zwei fehlen noch. Beide kommen in die Bezirksklasse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen ja euch beim direkten Wiederaufstieg nicht im Weg sein.
|
||||
|
||||
Gegenfrage: Welche Funktion hat denn der Berse bei Wallstadt, dass er darüber entscheidet wer kommt und wer nicht...?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.