Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2002, 17:05
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
News vom 28.05.

VEREINSMEISTERSCHAFTEN:

Am Samstag ermittelten Damen und Herren ihre Vereinsmeister. Dabei kam es nur bei den Herren zu größeren Überraschungen. Besonderen Flair verbreiteten die neu eingeführte Mixed Konkurrenz und das gemeinsame anschliessende Grillfest.

Wie in den letzten beiden Jahren wurde die Jugend VM mit einem tagesfüllendenen Programm zelebriert. Einzelmeisterschaft, Grillfest und generationsübergreifendes Juxturnier sind inzwischen zu wahren Klassikern im Terminkalender der Huder Jugendlichen geworden.

Viele weitere Infos, reichlich Fotos und alle Ergebnisse findet ihr in den Rubriken "Splitter" und "Aktionen" auf unserer HP www.tvhude-tt.de !

VEREINSÜBERGREIFENDES TRAINING:

Ab morgen (Mittwoch den 29.05.) sind alle TT Spieler der Region herzlich eingeladen am vereinsübergreifenden Training des TV Hude teilzunehmen. Um 19.30 Uhr soll die Jahnhalle am Huder Bach allen eine Trainingsmöglichkeit bieten, die nicht wie die große Mehrheit im Tischtennis Zirkus eine Sommerpause einlegen wollen. Je mehr Spieler erscheinen desto mehr profitiert jeder Einzelne. Daher erscheint bitte möglichst zahlreich!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.06.2002, 12:47
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
News vom 4.Juni

PARTNER:

Wenn ihr auf unsere HP (www.tvhude-tt.de) klickt, fällt euch sicher die neue Rubrik "Partner" ins Auge. Dort haben wir Firmen aufgeführt, die uns in der kommenden Saison ausserordentlich unterstützen werden. Was es genau damit auf sich hat werden wir erst nach den Sommerferien bekannt geben.

Bis dahin bitten wir euch die Seiten unserer Partner zu besuchen und diese bei privaten Einkäufen gleichwertigen Anbietern vorzuziehen.

TURNIER IN OLDENBURG:

Am Wochenende zeigte wieder einmal Nico Schulz in welch blendender Verfassung er sich derzeit befindet. Ausser ihm war auch noch Sebastian Haje am Start.

Genaue Infos erhaltet ihr im Splitter unter www.tvhude-tt.de !

JAKKOLO:

Mitglieder der Jakkolo Abteilung (welche allesamt auch Mitglieder der TT Abteilung sind) haben vor einiger Zeit an der Jakkolo
Niedersachsenmeisterschaft im Einzel teilgenommen und achtbare Resultate erzielt. Am gestrigen Samstag Ging es im Huder Haus am Bahnhof dann als Mannschaft zur Qualifikation für die Niedersachenmannschaftsmeisterschaft. Wiederum konnten die TVHler sich ordentlich präsentieren.

Einen Bericht zu beiden Veranstaltungen lest ihr in der Jakkolo Rubrik auf www.tvhude-tt.de !

Alt 10.06.2002, 14:51
Hümör-Bombe

News vom 10. Juni

TURNIER IN RASTEDE:

Der TV Hude war mit einer nicht unerheblichen Delegation anwesend und erreichte einige Podestplätze. Am erfolgreichsten war dabei mal wieder unsere Tischtennisfamilie Schulz.

Genaues dazu lest ihr unter www.tvhude-tt.de im Splitter!

TOP 50 BANNER:

Unser Abstieg bei den Top 50 TT HPs ist in letzter Zeit rasant und scheinbar unaufhaltsam verlaufen. Bitte ändert das, indem ihr wirklich jedes Mal wenn ihr unsere HP besucht auch den Top 50 Banner klickt. Vielen Dank!

NIEDERSACHSENFORUM:

In der Sommerpause beosnders unterhaltsam ist das Niedersachsenforum von tt-news.de. Themen sind Turniere, Vereinswechsel und derzeit top aktuell ein Forumsturnier. Erreichen könnt ihr das Forum entweder direkt über www.tt-news.de oder über unsere HP www.tvhude-tt.de --> 1. Herren --> Forum

Alt 10.06.2002, 15:54
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix nächste Woche ist ja Bezirksvorrangliste Jugend.
Wer startet denn aus Huder Sicht bei der männlichen Jugend???
Alt 13.06.2002, 17:37
Hümör-Bombe

Johannes Hillje und Andreas Kurz.

Ich erwarte von Beiden, daß sie vorne mitspielen werden. Aufsteigen allerdings ist immer sehr sehr schwer. Da muss einfach alles optimal laufen und auch das Glück mitspielen.

Andreas kommt für den Aufstieg eigentlich auch noch nicht in Frage. Aber er hat ja auch noch ein weiteres Jahr.

Alt 14.06.2002, 21:48
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jo schaun mer mal morgen ich hoffe,dass ich nachdem die Blase aus meinem FX wieder zurückgegangen ist und ich wahrscheinlich nicht mit meinem 1 Jahr alten und mit mindestens schon nem Liter Kleber zugeschütteten FX spielen musss noch einWörtchen um die Vergabe der Plätze mitreden kann.
Als großen Favorit würde ich natürlich Hilje sagen dann Kaiser und Nesslage ,wobei auch Falke nicht zu unterschätzen ist den Rest wird man morgen sehen
Alt 15.06.2002, 13:01
Hümör-Bombe

Zwischenstand:

Um ca 13 Uhr stand Kurz 2:2. Niederlagen gegen Neßlage und Burmeyer. Ich denke in seiner Gruppe wird er nicht mehr viel verlieren.

Hillje stand 3:0 und hatte immerhin schon Kaiser relativ sicher mit 3:1 besiegt.

Für Kurz gehts nun nur noch darum meine Aussage zu bestätigen, daß er weit vorne landen kann. Gruppenplatz 3 oder 4 ist drin. Das würde meine Erwartungen von vorher genau erfüllen.

Hillje hat weiter alle Chancen aufzusteigen. Allerdings wirds hart. Neben den etablierten Favoriten haben mich schon die jungen Spieler Flörke und Konradi überzeugt. Auch gegen die wirds hammerhart!

Ergbenisse gibts erst Abends hab jetzt keine Zeit mehr die Rangliste zu verfolgen.

Alt 15.06.2002, 17:45
Hümör-Bombe

Endergebnis:

1. Johannes Hillje
2. Kaiser
3. Burmeyer
4. Neßlage

Eine äusserst enge Angelegenheit! Die drei Erstplatzierten fuhren alle jeweils 2:1 Siege ein. Das Satzverhältnis gab den Ausschlag über die Reihenfolge. Burmeyer war es, der Johannes seine Niederlage zufügte.

Eine weitere Niederlage steckte Johannes bereits in der Gruppe ein. Gegen Nachwuchscrack Flörke verlor er nach einer 2:0 Satzführung noch den Faden und das Spiel. Da Flörke aber auch noch gegen Konradi und Kaiser verlor blieb es für Johannes ohne Folgen.

Andreas Kurz erspielte wie erwartet nur noch Siege und erreichte somit Gruppenplatz 3.

Glückwunsch an Johannes und viel Erfolg bei der Bezirksendrangliste!

Glückwunsch auch an Andreas. Im nächsten Jahr hat er gute Chancen in seinem letzten Jugendjahr die Bezirksendrangliste zu erreichen und somit in die Top 10 des Bezirks einzuziehen.

Geändert von Felix Lingenau (15.06.2002 um 21:23 Uhr)
Alt 15.06.2002, 19:44
TTG
Foren-Stammgast 1000

nee da ist dir ein Fehler unterlaufen Nesslage hat nicht gegen Hilje gewonnen.
Scheisse wegen einem beschissenen Satz bin ich rausgeflogen hätte nur gegen Kaiser nen Satz gewinnen müssen
Aber egal lebbe geht weiter.Und Kurz hat glaube ich auch nicht den dritten Platz in der Gruppe gemacht ich glaub dass war der von Papenburg Klein oder wie der heißt.
Alt 15.06.2002, 21:25
Hümör-Bombe

Mit dem Fehler oben hast recht natürlich hast du gegen ihn gewonnen. Hab mich vertan sorry. Habs oben nun aber auch korrigiert. Und nach meinen Infos ist Kurz Gruppendritter geworden. Johannes meinte, daß Andreas nur gegen die beiden Erstplatzierten seiner Gruppe verloren hat. Sollte er noch ein Spiel verloren haben und Platz 4 erreicht haben ändert das allerdings auch überhaupt nichts an den anderen Aussagen von mir

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen