|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Die schönsten Trikots | |||
adidas | 26 | 12,81% | |
andro | 52 | 25,62% | |
butterfly | 106 | 52,22% | |
tibhar | 24 | 11,82% | |
joola | 16 | 7,88% | |
gewo | 4 | 1,97% | |
donic | 26 | 12,81% | |
nittaku | 9 | 4,43% | |
stiga | 12 | 5,91% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 203. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Das Trikot
Ich finde die Joola Trikots am besten. Sie sind halt nicht so eckig, sondern haben eher Runde formen (also vom design her). Das sie übertrieben Bunt oder so sind, kann ich nicht nachvollziehen (ich gucke mir grade die gesamte Kollektion an). Aber es gibt sehr viele Farbvarianten.
Am besten sieht das Joola Craze (am liebtsen in Schwarz/Grün) aus. Nur eben der Preis ...
|
||||
|
||||
Schaut euch mal die chinesische BTY Kollektion an !!!
|
|
|||
|
|||
Meine Favoriten im Moment:
1. Butterfly Hero in blau 2. Butterfly Farinosa in rot 3. Butterfly Indica in blau 4. Tibhar Circle in blau 5. Für Damen Hemd Tibhar Pearl hellblau 6. Damen Butterfly Esculi Lady 7. Shirt Colorado mit Short Montana Joola gefallen mir die Schnitte nicht, sind mir großteils auch zu bunt + zu teuer, GEWO + Stiga zu langweilig. Andro entspricht nicht meinem Geschmack (Farben+Form) Donic wirkt mir in der Regel zu billig (Material) Ausnahme s. o.
|
||||
|
||||
Habe jetzt ein neues Lieblingstrikot , das Tibhar "Rap".Sieht einfach spitze aus, finde ich ! Wird sofort gekauft
|
|
||||
|
||||
Ich find das Farinosa toll..
Habs mir gleich inbeiden farben zugelegt |
|
||||
|
||||
Das "schönste" Trikot ist das, was zu Person und Outfit paßt!
|
|||
|
|||
mein favorit ist Andro die haben sehr schöne designs.
aber butterfly macht auch schöne
|
||||
|
||||
Ich finde die Trikots von Andro und Butterfly am besten
|
|||
|
|||
Finde ebenfalls andro am ansprechensten. Mit der aktuellen Kollektion haben sie aber ein wenig daneben gegriffen, ich meine da die Olaf Schubert Trikots. Bin allerdings sonst zufrieden mit andro, auch mit der Qualität, die Trikots von unserem Verein sind auch von andro
|
|
||||
|
||||
Die schönsten Trikots haben Andro & Butterfly aber Andro kauf ich generell nicht aber schön sind die Trikots trotzdem
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.