Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2008, 15:23
Sauschnell Sauschnell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sauschnell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

"Aber wie gesagt ca. 30 Leute können die Worte des 1. Vorsitzenden bezeugen, dass sobald sich die Situation beruhigt, ich wieder am Hohentwiel spielen kann!!!"

Dieser Satz sagt doch schon alles aus, oder?
Alt 30.05.2008, 15:26
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau dieser Satz sagt alles aus!!!!!!!!!!!!!!!

Damit können wir nun das Thema beiseite schieben und diskutieren wer Mimmenhausen ärgern kann und das ist Grün Weiß Konstanz und Furtwangen!!!
Alt 30.05.2008, 16:01
Sauschnell Sauschnell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sauschnell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du lebst wohl nach dem Motto:

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren und meine eigene auch!
Alt 30.05.2008, 16:13
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich denk Mimmenhausen macht klar Meister!!!
Alt 30.05.2008, 17:06
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mal was grundsätzliches zu anonymen Beiträgen:

wenn er fachlich ok ist kann man antworten, wenn nicht, würd ich da gar nicht drauf eingehen, egal in welchem Thread dann wird für die das auch ganz schnell langweilig hier...

@trainerfuchs:
sag doch den Leuten die Wahrheit warum die wieder nach Singen gekommen bist: Nachdem du gehört hast, dass ich wieder da bin, hast du dir doch nix schöneres vorstellen können als wieder mit mir in einem Verein zu spielen, oder???

Wir als bestes Doppel des Bezirks, den schlechten Italiener und den Präsi immer schön ärgern... is ja klar das da wieder kommen musstest!

@LL-Forum: Aufstellungen von KN und Furtwangen fehlen noch, AKOldie wie siehts aus?
Alt 30.05.2008, 22:59
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sauschnell Beitrag anzeigen
Du lebst wohl nach dem Motto:

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren und meine eigene auch!
Also Karin, ich habe bereits im März dem Allensbacher Verein mitgeteilt, dass ich die neue Runde nicht in Allensbach spielen werde. Denke so ein Pauschalkommentar ist nicht angebracht, da ich wirklich alles für den Verein gegeben habe und mich mit den meisten gut verstanden habe.

Des Weiteren habt ihr wirklich gute Leute in der Hinterhand und ich wünsche euch ne erfolgreiche Runde 2008/09!!! Und nun denke ich sollte man diese persönlichen Anfeindungen lassen, zumal bisher kein Allensbacher (außer dir) so nachgetreten hat, denn wie gesagt, ich habe den Verein frühzeitig informiert!

Viel Erfolg für die neue Runde an alle Landesligamannschaften und ich hoffe nicht das Carsten Basler ganz aufhört!!!

Geändert von trainerfuchs (31.05.2008 um 00:08 Uhr)
Alt 31.05.2008, 00:32
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Mimmenhausen wird hier etwas überschätzt. Die Jungs sind nicht unbedingt sonderlich heiß darauf Meister zu werden und Fabian Schneider wird nicht alle Spiele bestreiten.

Was ist jetzt eigentlich mit Grosser? KN, Mitfavorit? Naja, wenn Sturm dableibt vll schon, aber genaues weiß man nicht
Alt 31.05.2008, 01:38
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ insiderbodensee:
Wenn Konstanz keine Verstärkung bekommen hat, werden sie mit Furtwangen und Hüfingen um den 3.-5. Platz spielen. Falls Riedböhringen absteigt, werden sie sich mit Mimmenhausen um den ersten Platz streiten (falls F. Schneider spielt), ansonsten wird Riedböhringen das Rennen machen und Mimmenhausen vielleicht sogar wieder etwas weiter hinten landen, so wie in der vergangenen Runde.
Alt 31.05.2008, 09:39
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
Also Karin, ich habe bereits im März dem Allensbacher Verein mitgeteilt, dass ich die neue Runde nicht in Allensbach spielen werde. Denke so ein Pauschalkommentar ist nicht angebracht, da ich wirklich alles für den Verein gegeben habe und mich mit den meisten gut verstanden habe.

Des Weiteren habt ihr wirklich gute Leute in der Hinterhand und ich wünsche euch ne erfolgreiche Runde 2008/09!!! Und nun denke ich sollte man diese persönlichen Anfeindungen lassen, zumal bisher kein Allensbacher (außer dir) so nachgetreten hat, denn wie gesagt, ich habe den Verein frühzeitig informiert!

Viel Erfolg für die neue Runde an alle Landesligamannschaften und ich hoffe nicht das Carsten Basler ganz aufhört!!!
so nachdem wir geklärt hätten, dass Karin Blüthgen hier auch noch unqualifizierte Kommentare abgeben musste, jetzt bitte nur noch Diskussionen zu LL 08/09...
Alt 31.05.2008, 12:06
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann es sein, dass sich aus dem Großraum Singen, sich einige zu wichtig nehmen? Geltungssucht?

Sieht so aus, dass es eine sehr ausgeglichene Saison gibt! Furtwangen ohne Klausmann (in die Erste) und event. auch ohne Straub(?)! Riedböhringen Favorit, obs siehs wollen oder nicht! Vielleicht bleiben sie ja noch in der VL!? Übrigens kompliment an Furtwangen, schon das vierte "Eigengewächs" in der Badenliga, und wohl eine der jüngsten Mannschaften!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen