|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Zitat:
ich würds nicht so schwer nehmen.. noch besseres beispiel ist die politik in dülmen gewesen... dort hat man mit macht die VL (also platz 10 erhalten-relegation) um dann darauf zu verzichten... drück euch die daumen für den aufstieg... und ob gahmen der top-verein im kreis bleibt, bleibt abzuwarten... ich frage mich nur woran du sowas festmachst??? an der spielklasse? wenn ja, wo bleiben dann tura bergkamen und waltrop? beide sind absolute top-fav in ihren landesligen ;-) lg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
als ob ich jemals anders gespielt hätte... ;-) außerdem... ist in der letzten serie wiederholt vorgekommen, dass ich meine rückhand sogar umlaufen habe *ätsch und helge... vielleicht findet sich ja verein der uns beide nimmt... ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Selm könnte ich mir auch vorstellen das Peter Schroer in die erste Mannschaft geht. Zu Walstedde: Wahrscheinlich waren die Abgänge zur Rückserie noch nicht absehbar.. Stärkster (oder sagen wir bestzplatzierter Kreisverein) könnte auch Lüdinghausen werden, die spielen doch auch Verbandsliga...
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinte das auch nur längerfristig (ca. 3 - 4 Jahre). Ist auf jeden das größte Potential bei Datteln vorhanden. Gahmen viele und gute Mannschaften, aber jetzt viele Abwanderer. Waltrop kenn ich mir noch keine Meinung zu bilden, da ich die Truppen nicht kenne. Lüdinghausen hatt ich noch vergessen. Können ja dieses Jahr mal ne starke 2. Mannschaft stellen und haben zur Zeit wohl 200 Nachwuchsspieler in der Halle. Da wird wohl auch was kommen. Über die erste von denen brauchen wir ja nicht reden. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dies hatte ja auch einen guten Grund. Damit hatte Lüdinghausen doch einen Gegner weniger auf dem Weg zum Erhalt der Liga. Zu dem Zeitpunkt stand der Wechsel von 3 Spielern so gut wie fest. Das der andere Gegner in der ersten Runde auch zurückzieht, war dann natürlich noch besser.
|
|||
|
|||
Zitat:
lies bitte mal die äußerungen zu diesem punkt in dem threat VL 2 dort argumentieren die spieler genau anders. :-( aber egal.. ich finds gut das ein verein aus dem kreis VL spielt und nicht absteigen musste!!! und in der neuen saison stellen die jungs ja ne bombentruppe auf die beine.. also... abwarten und den sport im september wiede rgeniessen ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
so ein verein wird sich nicht finden, der gleich zwei so kaputte und dann noch jeweils auf einer seite so schwache leute haben will ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich spiel jetzt schon die 2,5 saison ohne größere verletzungen... *lach und in der 3KK sollte auch der spass im vordergrund stehen... also lets go... wir suchen aufstrebenden verein oder, Helge? lg. Reiner |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von Waltrop wird ungefähr so aussehen:
Eifert, R. Stümpel Runge Spiewok, E. Spiewok, I. Korte |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.