|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften mit neuzugängen/abgängen (favoriten)
Zitat:
1.2 Misinsky, Vladimir 5.14 1.3 Felski, Zdzislaw 5.18 1.4 Fischer, Ernst 3.60 1.5 Novotny, Jiri 3.46 1.6 Hopkins, Michael 3.45 2.1 Mainusch, Alexander 2.75 2.2 Peschke, Fréderic (JFG) 1.50 Warten wirs ab, ob es so aussehen wird... Glaube nicht, nur weil Fischer und Hopkins kürzer treten oder nur im Notfall spielen, man sich selber schwächt und Sie aus der Aufstellung nimmt... das wäre ja selbstmord...Wenn die Legionäre mal des öfteren fehlen, rücken Mainusch und FFF nach... Wer soll denn dann in den unteren Mannschaften spielen, wenn man zwei/drei Spieler aus der Ersten löscht, obwohl man sie laut Regelwerk aufstellen darf... Das geht ja garnicht anders...Weiß ja nicht, was Ihr intern geklärt habt... FFF kann nur Mitte spielen, wenn mindestes drei Spieler vor Ihm aus der Aufstellung verschwinden bzw. nicht anwesend sind... Da muss man kein Insider oder Prophet sein...Da sieht man doch schon an der Quote in click-tt in Verbindung mit der w.s.o. Geändert von vulkaninsider (05.06.2008 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich will jetz nich erläutern wie genau das der rüdi9 vorhat 100% weis ichs auch nicht aber das wird schon hinhaun das fff in der mitte spielt.
nicht unbedingt fest aber viele spiele . wo spielt denn der vulkaninsider
|
|||
|
|||
Da haste natürlich Recht...wirst schon oft Mitte spielen... Aber eben wieder nur, weil Leute in der Aufstellung sind, die garnicht da sind...und das sollte langsam mal aufhören...wünsch Dir als junger Spieler übrigens viel Erfolg... Das kriegt man nicht überall geboten, solche Erfahrungen schon sammeln zu dürfen...insofern gibt es ja auch genug positives zu schreiben über deinen Verein...nur aufstellungstricks regen mich nunmal auf, aber das kennst du ja schon aus dem letzten Jahr...da hatte ich mich ja schon ähnlich weit aus dem Fenster gelehnt und sogar Recht behalten...Es sind ja schließlich oft genug Spieler aus der 2.KK in der Oberliga aufgelaufen...halte sowas für Wettbewerbsverzerrung...Aber noch habt Ihr ja nicht aufgestellt...mal sehen, ob es nächste Saison besser wird. Glaube aber nicht dran... Spiele übrigens 1.KK
Geändert von vulkaninsider (05.06.2008 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
grrrrrrr.... was bist du denn für ne Wurst Bis Samstag
|
|||
|
|||
Woher willst du das denn wissen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich werden Fischer und Hopkins auf dem Mannschaftsbogen erscheinen, dass sagt aber nichts darüber aus wo fff nun schlußendlich spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das geht doch sicher fast allen Vereinen so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du fair wärst hättest Du darauf Bezug genommen, dass genau dieses Verhalten in der kommendne Saison nicht mehr vorkommen soll (siehe ein Beitrag vorher von mir - stand genau das drin). Einige hier sind aber nicht mehr bereit im Zusammenhang mit Flieden objektiv zu schreiben - gehörst Du leider mit dazu. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Story mit der Hallenmiete. Sie kommt eigentlich immer an diesem Punkt wie das Amen in der.... |
|
|||
|
|||
Du hast doch das folgende geschrieben oder?
Zitat:
Zum Thema noch folgendes: Ich finde gute Vorsätze gut. Solange aber noch keine Taten zu sehen sind, gibt es hier nichts im Voraus! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.