|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Zitat:
Dort kannst Du zumindest schon mal Die Gruppen Deines Vereins einsehen. Die kompletten Ligen sind noch nicht abrufbar. Clipper |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist jedes Jahr das gleiche. Keiner versucht etwas zu ändern, aber alle jammern rum, wenn man plötzlich selbst betroffen ist. |
|
|||
|
|||
Für die, die sich nicht in Click-tt einloggen können, stellt doch bitte mal die vorläufige oder auch endgültige Einteilung hier ins Forum. Danke.
|
|
||||
|
||||
Servus, das ist so nicht möglich. Du siehst wie gesagt nur die Einstufung Deines Vereins, aber eben keine Gesamteinteilung.
|
|
|||
|
|||
Ahso. Naja, schade. Dann heissts wohl noch ein bisschen warten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die aufteilung der gruppen ist noch nicht erfolgt. macht euch mal alle nicht verrueckt
|
|||
|
|||
Sei doch nicht so neugierig!! ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe heute die folgenden Informationen bekommen: Bol 1: TTC Heusenstamm TV Bergen-Enkheim TSG Oberrad SVA Königstädten TG Unterliederbach TV Bieber TUS Hausen TTC Ginsheim PPC Neu-Isenburg TTC Dornb/Nd Ursel II TSG Jügesheim TV Seckbach Ich kann nicht sicher sagen, ob diese Einteilung endgültig ist. Nach diesen Informationen steigt Groß-Umstadt in die VL auf. Gruß Clipper |
|
|||
|
|||
So könnte die Abschlusstabelle auch aussehen
|
|
||||
|
||||
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir
(a) wieder 2. werden oder (b) wir werden 3. und beide Mannschaften des vorsorglichen Aufstiegsspiels steigen auf. Mein Tipp: Heusenstamm wird Meister und um die Plätze streiten sich einige Teams. Königstädten, Bieber und Hausen könnten nochmal angreifen und Oberrad hat letzte Saison bewiesen, wie stark sie sind. Unterliederbach m.E. nen Tick schwächer, aber auch dafür gut, die ein oder andere Mannschaft im oberen Drittel zu ärgern. Falls Stuckmann nochmal nen Sprung macht, könnte N-I auch oben dabei sein. Hinten wird auch interessant. Seckbach, DoNi II und Ginsheim werden's sehr schwer haben. Was meinen die anderen Beteiligten? @jes: bin mal auf unser Duell gespannt. Ich glaube, ich muss an 4 spielen, um das Spiel zu garantieren.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (13.06.2008 um 06:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.