|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Die offizielle Klasseneinteilung laut dem Kreistag:
TSG Oberrad III Absteiger TV Niederrad I TS Griesheim I TuS Schwanheim II DJK/SW Griesheim I TuS Hausen III TGS Vorwärts I TG Bornheim III Eintr. FFM III TG Unterl.bach III PSV Blau-Gleb II Aufsteiger OSC Hoechst II Aufsteiger Eure Tipps: Wer spielt um den Aufstieg? Welche Mannschaften spielen im Mittelfeld? Wer kämpft um den Klassenerhalt? Weitere Aufstellungen???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen den Abstieg werden wohl wie die letzten jahre von Platz 5 an alle Mannschaften spielen da die Mannschaften in dieser Gruppe Leistungsmässig sehr nah beieinander sind. In akuter Abstiegsgefahr sehe ich DJK SW Griesheim wenn es bei ihnen so weiterläuft wie letzte Saison, das sie mit verletzungen zu kämpfen haben. Aufsteiger Höchst wird es auch sehr schwer haben da sie sich nicht verstärkt haben sondern durch die Abgabe des 1ers Jan Rummel in die erste eher geschwächt haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Geheimtipp sehe ich noch die Truppe von Vorwärts. Diese Saison wird in Rödelheim nach Leistung gestellt und da rücken keine schlechten in die Mannschaft. Wenn die immer zusammen spielen geht da was nach vorne. Wie weit, kann ich allerdings noch nicht sagen. Zu den Abstiegskandidaten zähle ich leider die Jungs von Höchst. Sympatische Truppe, aber auch mit Rummel wirds schwer, ohne ihn eine echte Aufgabe!!! Wir wollen uns im Mittelfeld einsortieren und mal schauen, in welche Richtung wir so schielen können. Bin sehr gespannt auf die nächste Runde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben zwar ne gute Aufstellung diese Saison, allerdings ist die Klasse auch stärker als letzte Saison.
|
|||
|
|||
|
Psst, ist ja auch geheim der Tipp ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir werden versuchen uns so gut wie möglich zu verkaufen, haben ja nix zu verlieren. Meine Prognose: Aufstiegskampf: TSG Oberrad III, TS Griesheim I und TV Niederrad I(wenn sie die stärksten 6 des Vereins in die 1.Herren stellen und nicht wie letzte Saison durchmischen). Mittelfeld: TuS Schwanheim II, PSV BG II, Eintr. FFM III, TuS Hausen III, TG Unterl.bach III, TGS Vorwärts I. Abstiegskampf: TG Bornheim III, SW Griesheim, OSC Hoechst II.
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch für diese Saison ein Tippspiel eingerichtet.
Unter folgendem Link: http://www.kicktipp.de/klffmgr2/ Einfach Mitglied werden und mittippen. Ist vollkommen kostenlos und verpflichtet zu gar nichts. Je mehr Mitglieder sich anmelden, desto mehr Spass macht das Tippen. Eine Anzahl von 20 Tippern wäre mal nicht schlecht.^^ Wenn der Spielplan veröffentlicht wird, stelle ich ihn ins Tippspiel ein. Viel Spass beim Tippen. Sportliche Grüße L.Heinze
|
|||
|
|||
|
Oberrad wird wohl Aufsteigen.
Absteigen werden leider die Höchster, schwächer besetzt als im Aufstiegsjahr. Wir werden 5 Spieltage vor Ende der Rückrunde den Klassenerhalt sichern. Ich freue mich auf spannende und Faire Spiele. Geändert von D.G (18.06.2008 um 17:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die nächsten 6 Wochen hat er ja ne Ausrede ^^ Aber ich hab ihn auch die letzten 6 Wochen eher nicht gesehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.