|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
Wobei ich befürchte das ihr definitiv die Stärkere Mannschaft von den beiden Absteigern erwischt habt naja aber es muss ja erstmal gespielt werden
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast ja beim Olli Kahn gesehen, was passiert, wenn man die Weihnachtsfeier boykottiert... Sperre, Geldstrafe, Doppel mit Lotti... es gibt genug möglichkeiten zu sanktionieren, wenn man Angestellter bei Glückauf ist! Also trinken wir uns wirklich vorher mal die Spiele schön. Ich werde mal Christopher auf sein Ballgefühl testen. Der ist ja fleissig bei unseren Kinderferientagen zu Gast |
|
||||
|
||||
In die erlesene Runde mit mit dem Gyros-Mann, RH-Schupf82 und "dem.Langen.mit.dem.Kinderaufschlag." würde mich gerne reinzecken.....
Ich denke man könnte unter Zuhilfenahme diverse nichtalkoholischer Getränke das ein oder andere Fallbeispiel des TT-Sports prima erörtern....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich grüße... Quickborn, GTJ und Forrest Funk... komm ich jetzt im Fernsehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Dinslaken spielt mit: Hinzke Genzmer Grunwald Böttcher Baumgartner Lehmann Gruß aus Möllen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja Sperre wäre ja noch agnz gut dann kann ich meine alten Knochen mal schonen aber alles andere ...Ohje..... Ach echt ? Unsere Nachwuchsriesenzieher ist permanent bei euch beim Training ? Wie trainiert ihr eigentlich jetzt in den Ferien ? Nicht das die Möllener Familie sich auch mal blicken lässt. Doppel wissen wir ja eh nicht wie wir spielen, bei uns ist die Hinserie zum testen da und die Rückserie um alles wieder zu ändern.... Ne grössere Strafe als mit dem Kinderrohr zu spielen gibt es eh nicht ...frag mal in Voerde nach ..... Grüsse an alle |
|
||||
|
||||
Dafür, dass es ein Kinderrohr ist, sind deine Beläge aber ganz schön verbrannt!
Aber an deiner Kondition müssen wir arbeiten, Jung!!! Schönes WE zusammen!!! |
|
|||
|
|||
Hab vorhin mal eine kleines Gespräch mit Michi gehabt bezüglich eines Tippspiels so wie wir es die letzten Jahre auch immer hatten.
Besteht daran Interesse????? Wenn ja müssten wir mal schauen ob sich einer dazu bereit erklärt dies zu übernehmen (Hab ich letzte Saison gemacht) ich wäre auf jeden fall dafür könnt es euch ja mal überlegen bis dahin.......... Gruß Daniel Weiß TSV Weeze
|
|||
|
|||
Zitat:
@Christinho ich fand das Tippspiel klasse. Ich war erstaunt wie oft ich bei Weeze, Kevelaer und Geldern daneben gelegen habe. Das würde ich gerne diese Saison besser machen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.