|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia Dortmund
Dieses Jahr müsste bisschen Bewegung in die Szene kommen, da Mainz keine Erstligalizenz mehr beantragen wird und es mit Borussia Dortmund und dem TTC OE Bad Homburg zwei Aufsteiger aus der 2. Bundesliga geben wird und es damit wieder eine Zwölferliga ist.
|
|
|||
|
|||
MANNSCHAFTSMELDUNGEN
RÜCKRUNDE 2023/2024 BV Borussia Dortmund Rang Q-TTR Name A Status 1.1 2389 Berglund, Simon eA 1.2 2360 Klein, Dennis 1.3 2331 Bottroff, Erik 1.4 2315 Fadeev, Kirill
|
|||
|
|||
Borussia Dortmund
weiß man da schon was bleiben die gleich Dennis Klein hatte ja Bundesligaerfahrung aber kein BUndesligaspieler |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach, bräuchte Dortmund auf jeden
Fall eine neue, starke Nummer 1 Mit der jetzigen Aufstellung würde man wohl kein Spiel gewinnen können. |
|
|||
|
|||
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Dortmund
und Bad Homburg aufsteigen würden und wieder 12 Mannschaften in der TTBL vertreten wären. |
|
|||
|
|||
Borussia Dortmund möchte in die TTBL, wenn sie am Ende einen Aufstiegsplatz belegen. Nachzuhören in der neuesten Plattenplausch-Folge
|
|
|||
|
|||
Das wäre sehr schade für Wim Verdonschot. 2. Liga ist genau richtig für ihn, 1. Liga definitiv zu früh (ob es dafür später mal langt erachte ich als offen). Die 2. Mannschaft wird wohl in der RL bleiben, und selbst wenn sie hochgehen ist die 3. Liga oben beinahe zu wenig für Verdonschot. Sprich wenn der BVB in die 1. Liga geht müsste er beinahe gehen - wäre ein herber Verlust!
|
|
|||
|
|||
Glaub ein Jahr 3 Liga oben und ein 1 oder 2 Einsätze in der TTBL würde schon gehen
|
|
|||
|
|||
Klar, 1 Jahr würde schon gehen. Insbesondere wenn BVB bereit wäre zu investieren und der 2. Mannschaft den Durchmarsch in die 2 Liga über 2 sack-starke Spieler fürs hintere PK finanzieren würde (vorne dann Verdonschot und Fadeev, hinten Bottroff und ??? (Klein ist zu schwach für 1. Liga und zu stark für 3. Liga hinten), dann würde das sogar für alle Beteiligten richtig Sinn machen. Dafür muss die 2. Mannschaft aber erst Mal an Frankfurt vorbei, oder aber auf Rückzüge hoffen...
|
|
|||
|
|||
Aus der 2. Bundesliga kommt Borussia Dortmund in die 1. Bundesliga und dazu dann noch Mainz 05 oder Bad Homburg als zwölfte Mannschaft?
2024/2025 ist Nach-Olympia-Saison, da kann man doch auch wieder mit mehr Asiaten in Europa rechnen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.