|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nun sind hier folgende Aufstellungen complector:
Meiderich 06/95: Dauber, Strakos, Reinhardt, Schmitz , Schüring, Kolodziej Meiderich 47: Szczurek, Koitka, Balloff, Markwitz, Huppers, Nurkowski, usw. Osterfeld-Heide: Franzel, Emmel, Adler, Sliwik, Franzel, Schutin Mülheim 71: Fuchs, Langer, Leißner, Kasper, Kiepe, Rühl Heisingen: Cetin, Geelen, Ulber, Hunder, Poeche, Dudziak Saarn: Alex, Gesichtselfmeter, Buschhauer,Cisco,Danny,derDingens ![]() SGO: Mit den Leuten des letzten Jahres, ohne Baron Eiberg: Arg dezimiert, mit Hirsch als Flaggschiff aber dann? RuWa: Bartels,Bernhardt,...? SVM Essen: Klein, Baron, Matti,... ? Altenessen 1: Verhoven, Krupp, Dore, Strauch, ... ? Altenessen 2. ? Ich bitte zu ergänzen, korrigieren und analysieren! Beste Grüße, Eure Pimmelgrille
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
SGO auch ohne Kürten, dafür mit Dombrowski, Aldorf und ???
SVM ohne Baron (der spielt in Kirchhellen) Saarn noch zusätzlich mit Elle
|
|||
|
|||
Jajajajajaja!!!!!! Meine Frau ist Grundschullehrerin - vielleicht sollte ich mich mal in den Unterricht schleichen........
Also hier die gemeldete Aufstellung, ob sie durchkommt weiss ich nicht: Fuchs, Leißner, Langer, Kasper, Rühl, Kiepe. Wie gesagt: Es wird schwer.
|
||||
|
||||
Also SGO hat wie folgt gemeldet:
Gülisch Montag Markowski Aldorf Pöllen Dombrowski Ob das durchgeht ist ne andere Frage. Ansonstnén wird bunt gemischt... Wir sind wieder dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Durch schon nur im Leben nicht in der Reihenfolge^^.
|
|
||||
|
||||
Ich denke aber das es genau darum ging!
|
|||
|
|||
Altenessen 1 : Strauch,Krupp,Verhoven,Dore,Blöhm,Richter
Altenessen 2: Piepenburg,Brocker,Bartmann,Priebe,Stamen,Berger,Kloss Schönen Gruß aus Essen ![]() |
|
|||
|
|||
Wir aus SVM versuchen es mit:
Klein Matti Freter Dr. Jovanovic Ossowski Rohde Gruss Stivin |
|
||||
|
||||
Wie sieht denn eigentlich unsere Aufstellung jetzt aus???
Krik Krampe Schwarz Noppi Bauchmüller ![]() Elle??? Danny??? Olli??? Bitte um Aufklärung lieber Mannschaftsführer ![]() |
|
||||
|
||||
Woher soll ich das wissen?
![]() Wars du bei den besprechungen nich dabei? Ich nämlich nich! ![]() Aber von 1 bis 3 is glaub ich richtig! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.