|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2? | |||
DJK Roland Rauxel III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Post SV Castrop-Rauxel II |
4 | 9,52% |
CVJM Billmerich |
1 | 2,38% |
TuWa Bockum-Hövel II |
2 | 4,76% |
SV Westfalia Somborn II |
5 | 11,90% |
1. TTV Asseln II |
1 | 2,38% |
TTC SW Unna |
1 | 2,38% |
TTC GW Bad Hamm IV |
2 | 4,76% |
TTC Pelkum II |
8 | 19,05% |
ÖSG Viktoria Dortmund |
6 | 14,29% |
SuS Scheidingen |
0 | 0% |
TuS Uentrop |
3 | 7,14% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09
Zitat:
![]() ![]() ![]() gegen mich wird es wohl reichen, aber andere spieler des oberen paarkreuzes können auch sehr gut den schläger schwingen ... freuen wir uns doch einfach auf eine qualitätssteigerung dieser kreisliga! ![]() ps: immer locker bleiben borusse! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() danke für den sympathischen Zeitgenosse .... kann ich leider von dir nicht behaupten. Ein Laberheini vor dem Herrn... Hälst dich für nen Experten! Biste aber nicht! ![]() Ich habe kein Schaum vorm Mund. FInde es bloß ein wenig blöd, wenn du dich in Sachen einmischt, die dich gar nichts angehen. Du zockst doch sowieso nur 1.KK. Also immer schön den Ball flach halten. Ich werde mir dieSachen mal abspeichern und dir zum ersten Mal Mitte der Saison unter die Nase reiben..... Setz mich einfach auf deine Ignorierliste... Dann tust du uns beide nen gefallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das gab es - glaube ich - schon mal. Auch mit der entsprechenden Person. ![]() War das nicht die Saison 01/02 ??? ![]() Aber egal; wichtig ist am Tisch! Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du meinst zu wissen, dass ich in der 1.KK spiele, dann weißt du mehr als ich ![]() Also noch mal für dich um Missverständnissen vorzubeugen: Hier kann sich jeder zu dem Thema äußern, zu dem man sich gerne äußern möchte. Die meisten machen das auch völlig unaufgeregt und zudem noch mit höflichen Umgangsformen. Ist gar nicht so schwer, kannst es ja auch mal versuchen ![]() Ich würd' mir selber keinen Gefallen tun, wenn ich dich ausblende, deshalb mach ich es auch nicht. Ich hoffe, dass dich das nicht all zu hart trifft ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
genauso wie du sprichst, so schreibst du auch. Deshalb bist du überall so gerne gesehen.... ![]() Eigentlich macht er mir schon was aus, wenn du meine Texte kritisierst, aber selbst kein Plan davon hast, was du da eigentlich von dir gibst. Ob es sich nun um die Person von RR 1 jetzt RR 3 handelt. Natürlich muss er bzw. muss der Verein ihm ein SPV geben, da er sonst vom Staffelleiter hochgesetzt wird. So lange ich dir nicht ins Gesicht schauen muss, ist es mir egal was du machst. Ich und auch einige aus deinem Verein, finden dich einfach nur zum lachen Andreas Neste. Aber mach schön weiter. Natürlich wirst du in der Aufstiegsmannschaft weiter spielen ist doch wohl klar!. Solltest dich als Moderator bewerben. Deine Chancen stehen sehr gut.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (25.06.2008 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt bleibt doch alle mal gelöst. Diese ganze Aufregung ist doch vollkommen unbegründet. Wenn die Rauxeler die ersten beiden Spiele verloren haben, spricht kein Mensch mehr darüber. Hier werden schon Kriegsschauplätze aufgemacht obwohl wir noch nicht einmal gegen den Ball geschlagen haben.
Was wäre z.B. aus Post Castrop geworden, wenn sie nicht noch zwei Spieler aus der ersten Mannschaft bekommen hätten? Für die Stadt Castrop-Rauxel war es doch nur zum Vorteil: 2 Mannschaften in der Kreisliga! Da ist ja Roland Rauxel auch nicht auf die Barrikaden gegangen. Warum auch? Dieses Hin und Her jetzt hier im Forum finde ich mittlerweile schon fast peinlich. Bleibt freundlich und sportlich fair! Es ist doch auch nur Hobby - oder kriegt einer Geld dafür?? - Der möge sich doch bitte bei mir melden; ich kann auch noch etwas Geld gebrauchen!! GRINS!! Mit sportlich fairen Grüssen aus Rauxel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lasse mich natürlich auch gern von dir eines Besseren belehren. Wenn die WTTV WO in einem solchen Fall eindeutig aufzeigt, wie in einem solchen Fall die Spielstärkeneinstufung innerhalb eines Vereins auszusehen hat, dann sei doch so nett und sag mir bitte wo das in der WTTV-WO zu finden ist. Warum ist das klar? Gibt es dafür auch eine Regel die das vorschreibt und die ich nicht kenne? |
|
|||
|
|||
Ist doch mal ganz interessant zu lesen. Ich kann von meiner Seite nur sagen, das sich einige Spieler , je tiefer sie kommen um so schwerer tun sie sich. Wenn jemand eine gewisse Zeit nicht gespielt hat, dauert es zwar etwas bis er seine Form wieder erreicht hat, doch von der LL-Mitte nach KL-oben sollte es wohl doch locker reichen.
So wie ich das sehe, werden gerade am oberen Paarkreuz Leute spielen die höher spielen könnten bzw. höher schon gespielt haben. Man darf gespannt sein, ich freue mich auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann kann ab jetzt ja wieder über alles Wichtige diskutiert werden. Sehr viele haben ihre Aufstellung ja noch nicht rausgerückt, obwohl die doch schon längst feststehen. Warum also solche Geheimnisse?
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.