Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2?
DJK Roland Rauxel III 9 21,43%
Post SV Castrop-Rauxel II 4 9,52%
CVJM Billmerich 1 2,38%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,76%
SV Westfalia Somborn II 5 11,90%
1. TTV Asseln II 1 2,38%
TTC SW Unna 1 2,38%
TTC GW Bad Hamm IV 2 4,76%
TTC Pelkum II 8 19,05%
ÖSG Viktoria Dortmund 6 14,29%
SuS Scheidingen 0 0%
TuS Uentrop 3 7,14%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2008, 13:13
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hey, du bist ja ein äusserst sympathischer Zeitgenosse

Wisch dir erst mal den Schaum vom Mund und beruhig dich mal wieder

Es steht dir natürlich frei , zu meinen, dass ein LL-Spieler des unteren Tabellenendes, der längere Zeit nicht gespielt hat zwangsläufig jedes Spiel im Alleingang in der KL oben gewinnt. Du kannst mich, wenn es für dein Wohlergehen wichtig ist, auch gern für einen Spinner halten, wenn ich eine andere Sichtweise habe und meine, dass man eben nicht zwangsläufig von einer zu Null Bilanz ausgehen kann. Wegen der LL-Vergangenheit eines der beiden Doppelspieler gleich darauf zu schließen, dass dabei zwangsläufig nur Siege rausspringen, halte ich für arg theoretisch.

Weil ich den betreffenden Rauxeler sehr schätze, würde ich mich sogar freuen, wenn du mit deiner, mir viel zu theoretischen, Sichtweise am Ende sogar recht behalten würdest. Aber warten wir es doch mal ab, wenn's geht 'ne kleine Spur gelassener bitte

Ansonsten: Wer bist du eigentlich? Nichts gegen Pseudonyme, aber rumpöbelnder Weise durch die Foren zu ziehen, muss ja auch nicht sein...

gegen mich wird es wohl reichen, aber andere spieler des oberen paarkreuzes können auch sehr gut den schläger schwingen ...

freuen wir uns doch einfach auf eine qualitätssteigerung dieser kreisliga!

ps: immer locker bleiben borusse!
Alt 25.06.2008, 13:28
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey, du bist ja ein äusserst sympathischer Zeitgenosse

Wisch dir erst mal den Schaum vom Mund und beruhig dich mal wieder

Es steht dir natürlich frei , zu meinen, dass ein LL-Spieler des unteren Tabellenendes, der längere Zeit nicht gespielt hat zwangsläufig jedes Spiel im Alleingang in der KL oben gewinnt. Du kannst mich, wenn es für dein Wohlergehen wichtig ist, auch gern für einen Spinner halten, wenn ich eine andere Sichtweise habe und meine, dass man eben nicht zwangsläufig von einer zu Null Bilanz ausgehen kann. Wegen der LL-Vergangenheit eines der beiden Doppelspieler gleich darauf zu schließen, dass dabei zwangsläufig nur Siege rausspringen, halte ich für arg theoretisch.

Weil ich den betreffenden Rauxeler sehr schätze, würde ich mich sogar freuen, wenn du mit deiner, mir viel zu theoretischen, Sichtweise am Ende sogar recht behalten würdest. Aber warten wir es doch mal ab, wenn's geht 'ne kleine Spur gelassener bitte

Ansonsten: Wer bist du eigentlich? Nichts gegen Pseudonyme, aber rumpöbelnder Weise durch die Foren zu ziehen, muss ja auch nicht sein...

danke für den sympathischen Zeitgenosse .... kann ich leider von dir nicht behaupten. Ein Laberheini vor dem Herrn... Hälst dich für nen Experten! Biste aber nicht!
Ich habe kein Schaum vorm Mund. FInde es bloß ein wenig blöd, wenn du dich in Sachen einmischt, die dich gar nichts angehen. Du zockst doch sowieso nur 1.KK. Also immer schön den Ball flach halten.

Ich werde mir dieSachen mal abspeichern und dir zum ersten Mal Mitte der Saison unter die Nase reiben.....

Setz mich einfach auf deine Ignorierliste... Dann tust du uns beide nen gefallen.
Alt 25.06.2008, 13:33
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 6teWelle Beitrag anzeigen
Roland Rauxel solltet Ihr nicht vergessen hier. Wir werden mit einer starken Truppe aufschlagen. Überraschung inklusive. Werde aber hier noch keine Namen veröffentlichen weil ich selber nicht in der Mannschaft spiele und die Reihenfolge auch wohl noch nicht ganz feststeht...
Wie gesagt: Die Jungs könnt Ihr diese Saison auf jeden Fall oben erwarten...
Moin Moin,

das gab es - glaube ich - schon mal. Auch mit der entsprechenden Person.

War das nicht die Saison 01/02 ???

Aber egal; wichtig ist am Tisch!

Der Friendship 729
Alt 25.06.2008, 13:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen

danke für den sympathischen Zeitgenosse .... kann ich leider von dir nicht behaupten. Ein Laberheini vor dem Herrn... Hälst dich für nen Experten! Biste aber nicht!
Ich habe kein Schaum vorm Mund. FInde es bloß ein wenig blöd, wenn du dich in Sachen einmischt, die dich gar nichts angehen. Du zockst doch sowieso nur 1.KK. Also immer schön den Ball flach halten.

Ich werde mir dieSachen mal abspeichern und dir zum ersten Mal Mitte der Saison unter die Nase reiben.....

Setz mich einfach auf deine Ignorierliste... Dann tust du uns beide nen gefallen.
Hm, wie kommst du darauf das ich mich für 'nen Experten halte? Ich schreib hier nur meine Meinung. In welchem Diskussionsverlauf und zu welcher Klasse ich das tue, kannste einfach mir überlassen. In welcher Klasse ich spiele ist dabei völlig belanglos.

Wenn du meinst zu wissen, dass ich in der 1.KK spiele, dann weißt du mehr als ich

Also noch mal für dich um Missverständnissen vorzubeugen:
Hier kann sich jeder zu dem Thema äußern, zu dem man sich gerne äußern möchte. Die meisten machen das auch völlig unaufgeregt und zudem noch mit höflichen Umgangsformen. Ist gar nicht so schwer, kannst es ja auch mal versuchen

Ich würd' mir selber keinen Gefallen tun, wenn ich dich ausblende, deshalb mach ich es auch nicht. Ich hoffe, dass dich das nicht all zu hart trifft
Alt 25.06.2008, 14:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hm, wie kommst du darauf das ich mich für 'nen Experten halte? Ich schreib hier nur meine Meinung. In welchem Diskussionsverlauf und zu welcher Klasse ich das tue, kannste einfach mir überlassen. In welcher Klasse ich spiele ist dabei völlig belanglos.

Wenn du meinst zu wissen, dass ich in der 1.KK spiele, dann weißt du mehr als ich

Also noch mal für dich um Missverständnissen vorzubeugen:
Hier kann sich jeder zu dem Thema äußern, zu dem man sich gerne äußern möchte. Die meisten machen das auch völlig unaufgeregt und zudem noch mit höflichen Umgangsformen. Ist gar nicht so schwer, kannst es ja auch mal versuchen

Ich würd' mir selber keinen Gefallen tun, wenn ich dich ausblende, deshalb mach ich es auch nicht. Ich hoffe, dass dich das nicht all zu hart trifft

genauso wie du sprichst, so schreibst du auch. Deshalb bist du überall so gerne gesehen....

Eigentlich macht er mir schon was aus, wenn du meine Texte kritisierst, aber selbst kein Plan davon hast, was du da eigentlich von dir gibst.

Ob es sich nun um die Person von RR 1 jetzt RR 3 handelt. Natürlich muss er bzw. muss der Verein ihm ein SPV geben, da er sonst vom Staffelleiter hochgesetzt wird.

So lange ich dir nicht ins Gesicht schauen muss, ist es mir egal was du machst. Ich und auch einige aus deinem Verein, finden dich einfach nur zum lachen Andreas Neste.
Aber mach schön weiter. Natürlich wirst du in der Aufstiegsmannschaft weiter spielen ist doch wohl klar!.
Solltest dich als Moderator bewerben. Deine Chancen stehen sehr gut.

Geändert von borussen (25.06.2008 um 14:21 Uhr)
Alt 25.06.2008, 15:35
TTFreak0912 TTFreak0912 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTFreak0912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt bleibt doch alle mal gelöst. Diese ganze Aufregung ist doch vollkommen unbegründet. Wenn die Rauxeler die ersten beiden Spiele verloren haben, spricht kein Mensch mehr darüber. Hier werden schon Kriegsschauplätze aufgemacht obwohl wir noch nicht einmal gegen den Ball geschlagen haben.
Was wäre z.B. aus Post Castrop geworden, wenn sie nicht noch zwei Spieler aus der ersten Mannschaft bekommen hätten? Für die Stadt Castrop-Rauxel war es doch nur zum Vorteil: 2 Mannschaften in der Kreisliga!
Da ist ja Roland Rauxel auch nicht auf die Barrikaden gegangen. Warum auch?
Dieses Hin und Her jetzt hier im Forum finde ich mittlerweile schon fast peinlich.
Bleibt freundlich und sportlich fair! Es ist doch auch nur Hobby - oder kriegt einer Geld dafür?? - Der möge sich doch bitte bei mir melden; ich kann auch noch etwas Geld gebrauchen!! GRINS!!
Mit sportlich fairen Grüssen aus Rauxel!
Alt 25.06.2008, 15:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eigentlich macht er mir schon was aus, wenn du meine Texte kritisierst, aber selbst kein Plan davon hast, was du da eigentlich von dir gibst.

Ob es sich nun um die Person von RR 1 jetzt RR 3 handelt. Natürlich muss er bzw. muss der Verein ihm ein SPV geben, da er sonst vom Staffelleiter hochgesetzt wird.
So weit ich weiß, war der Rauxeler LL-Spieler in der RR in keiner Mannschaft eingesetzt worden und vielleicht sogar nicht gemeldet. Somit ist es für mich keineswegs klar, dass der KL-Staffelleiter ihn ohne Sperrvermerk hochsetzen wird. Zur Ermittlung der Spielstärkeneinstufung kann er ja keine aktuellen RR-Bilanzen der Saison 2007/2008 heranziehen. Meiner Ansicht nach, entscheidet somit der Verein über die Spielstärkeneinstufung des Spielers.

Ich lasse mich natürlich auch gern von dir eines Besseren belehren. Wenn die WTTV WO in einem solchen Fall eindeutig aufzeigt, wie in einem solchen Fall die Spielstärkeneinstufung innerhalb eines Vereins auszusehen hat, dann sei doch so nett und sag mir bitte wo das in der WTTV-WO zu finden ist.

Zitat:
Natürlich wirst du in der Aufstiegsmannschaft weiter spielen ist doch wohl klar!.
Warum ist das klar? Gibt es dafür auch eine Regel die das vorschreibt und die ich nicht kenne?
Alt 25.06.2008, 15:41
fohlen17 fohlen17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch mal ganz interessant zu lesen. Ich kann von meiner Seite nur sagen, das sich einige Spieler , je tiefer sie kommen um so schwerer tun sie sich. Wenn jemand eine gewisse Zeit nicht gespielt hat, dauert es zwar etwas bis er seine Form wieder erreicht hat, doch von der LL-Mitte nach KL-oben sollte es wohl doch locker reichen.

So wie ich das sehe, werden gerade am oberen Paarkreuz Leute spielen die höher spielen könnten bzw. höher schon gespielt haben.

Man darf gespannt sein, ich freue mich auf jeden Fall.
Alt 27.06.2008, 07:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von fohlen17 Beitrag anzeigen

So wie ich das sehe, werden gerade am oberen Paarkreuz Leute spielen die höher spielen könnten bzw. höher schon gespielt haben.

Man darf gespannt sein, ich freue mich auf jeden Fall.
Richtig. Aber viele mit einem Landesliga Mitte Format, werden da nicht auflaufen. Trotdem gebe ich dir recht, dass durchaus einige Paarkreuz Oben Spieler in der Bezirksklasse Unten wie auch vielleicht noch in der Mitte gute Chancen hätten, ne ordentliche Bilanz zu spielen.
Alt 27.06.2008, 09:51
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann kann ab jetzt ja wieder über alles Wichtige diskutiert werden. Sehr viele haben ihre Aufstellung ja noch nicht rausgerückt, obwohl die doch schon längst feststehen. Warum also solche Geheimnisse?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen