|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
01.Spieltag:
PSV Oberhausen III - TT-SG Königshardt SC Buschhausen IV - TTC Borussia Osterfeld-Heide II TV Angermund - TTS Duisburg II SV Spellen - STV Hünxe MTV Rheinwacht Dinslaken II - Spvgg. Meiderich 06/95 IV DJK Buchholz II - TV Voerde III Wie lauten denn die ersten Tipps ??? Geändert von tt_master - Fan (15.07.2008 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Direkt aus Urlaub gekommen und dann gesehn, dass das Spiel der Spiele für mich gleich am ersten Spieltag startet. Anbei meine Prognosen für eine relativ ausgeglichene, aber nicht zu unterschätzende Kreisliagruppe. Ich denke dennoch, dass dieGruppe zwei besser ist als unser. PSV Oberhausen III - TT-SG Königshardt 9:7 SC Buschhausen IV - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 7:9 TV Angermund - TTS Duisburg II 8:8 SV Spellen - STV Hünxe 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken II - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:3 DJK Buchholz II - TV Voerde III 9:4
|
|||
|
|||
Meine Prognosen:
PSV Oberhausen III - TT-SG Königshardt 9:6 -kann ich schlecht einschätzen SC Buschhausen IV - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 4:9 -Osterfeld wird stark aufspielen TV Angermund - TTS Duisburg II 9:7 -Angermund Aufstiegsfavorit Nr.2 SV Spellen - STV Hünxe 8:8 -unangenehme Hünxer werden uns das erste Spiel nicht einfach machen MTV Rheinwacht Dinslaken II - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:4 -Dinslaken ist Aufstiegsfavorit Nr.1 DJK Buchholz II - TV Voerde III 7:9 -Ich schätze Voerde stärker ein! |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal mit
PSV Oberhausen III - TT-SG Königshardt 7:9 SC Buschhausen IV - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 5:9 TV Angermund - TTS Duisburg II 9:5 SV Spellen - STV Hünxe 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken II - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:3 DJK Buchholz II - TV Voerde III 5:9
|
|||
|
|||
Ein Sieg gegen die Hünxer wird schwer.. Sehr sehr unangenehm..
|
|
||||
|
||||
voll genial mit " mein absoluter Aufstiegsfavorität" * lol * in Gruppe 1 gibt es ja nur Favoriten finde MTV, TTS, Angermund und wie sie alle heißen werden sich die Zähne ausbeißen !!!!! lach endlich wieder ne geile Gruppe nicht so wie letztes Jahr
Es grüßt Mr. Ping Pong |
|
||||
|
||||
sag mal wie kommste denn darauf dass Osterfeld stark aufspielen wird haben sich letzte saison nur mit ach und krach gehalten
gruß mr. ping pong |
|
||||
|
||||
Aber mit Michael Wagner als neue Nummer 1 dürfte am oberen Paarkreuz ne Bank. Und wenn Gabriel nach langer Verletzungszeit wieder etwas mehr zum Schläger greifen kann ist das auch nicht unbedingt ne schwächung fürs Team
|
||||
|
||||
Meine Prognose, besser Tipps, es gibt einen Unterscheid, ihr Jungs, zwischen einem Tipp und einer Prognose.
Bitte um Bemerkungen UND KORREKTUR )))))))))) ALSO: 8.TTS Duisburg II(Ausgeglichene Truppe, außer dem etwas schwächeren oberen Paarkreuz, sorry Mirko ). 6.TV Voerde III (gut, aber noch zu unerfahren, aber sicherer Verbleib in der KL) 10.SV Spellen I (Matthews gut, der Rest schwach) 9.SC Buschhausen IV (schwächer als die anderen besetzt, aber dennoch bleiben sie knapp drin) 2.MTV Dinslaken II (sehr gut besetzt) 5.Meiderich 06/95 IV (UNANGENEHM, aber wohl nicht immer komplett) 1.TV Angermund I (Hoffe, wir steigen direkt auf, trotz vieler Ersatzstellungen und Fehlens meinerseits) 3.TTC Osterfeld Heide II (WUNDERTÜTE DER LIGA) 11.PSV Oberhausen III (Schwächer als letztes Jahr, aber 100 Jahre TT-Erfahrung,...) 4.Königshardt I (außer dem 1ser, normal besetzt, reicht aber sicher....) 7.STV Hünxe I (oben gut besetzt, sehr souveräne Truppe.) 12. DJK Buchholz II (schwächstes Team, aber mit viel Kampfmoral und besonderer Halle) Ordnen, müsst ihr leider selber. Fazit: Unten und oben ist Spannung da und garantiert. Aber: Es wird Zeit,...
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (30.07.2008 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
@DeBe:
Ein Matthews alleine reicht nicht um in die Kreisliga aufzusteigen ;-) Warum tippst du dann Spellen - Hünxe 9:6 !!!???? Geändert von tt_master - Fan (30.07.2008 um 15:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.