Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2008, 11:57
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von Don Miguel Beitrag anzeigen
Dann fass ich mal die richtigen Tipps zusammen:

1. Bautzemann: 2/3
2. Robinho: 1/3
2. Don Miguel: 1/3
4. Nepomuk: 0/3

Man müsste nochmal über Bonuspunkte für Holgers Ovecka-Vavak-Prophezeiungen nachdenken.

@Bautzemann: Wenn das jetzt wirklich Vavaks einzige Niederlage bleibt, machst du mir echt Angst
Man könnte noch die Tendenz berücksichtigen, also bspw. einen Punkt für die richtige Tendenz und einen weiteren fürs Ergebnis. Oder so ähnlich...
Die Dresdner hatten doch letztes Jahr ein Tipspiel gestartet, oder?
Gibts auch Bonuspunkte dafür, dass es der erste Spieltag war und somit eine erhöhte Schwierigkeit bestand?

Nachdem ich Pavel am Samstag spielen sah, würde ich meine Prognose lieber revidieren. Es sei denn er kriegt schnell die Kurve und vor allem nen passenden Schläger

Übrigens: Heut abend schau ich mal auf Jozefs Schläger...
Alt 19.09.2008, 12:02
Böhmi78 Böhmi78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Böhmi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute

Ihr seid ja ganz schön optimistisch. Wer soll gegen Görlitz bitte 6 Punkte machen ???
Alt 19.09.2008, 12:26
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Lokalpatriotismus trau ich euch 6 Punkte zu:

1 Doppel, 4 oben, 1 Böhmi

Und man bedenke euren letztjährigen Saisonstart ...
Alt 19.09.2008, 13:17
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei nem Tippspiel wäre ich auch dabei.
Denke mal es wird ein 11:4 für Görlitz...
Alt 19.09.2008, 14:13
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schlage vor, wir wählen den Nepomuk zum Tipmaster
bzw. Verwalter. Geben wir ihm 5 min. Zeit das Amt abzulehnen...
Alt 19.09.2008, 15:05
Böhmi78 Böhmi78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Böhmi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dem 4:11 schließ ich mich mal an.
Oben 4 Point`s wird schwer. Insgesamt ist Görlitz sehr stabil besetzt.
Alt 19.09.2008, 15:27
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Das Tippspieler vom letzten Jahr im Bezirk Dresden wurde von Clausthaler (Ralf Dannhauer) gesponstert. PMed ihn mal an und fragt ob er wieder eins bereitstellen kann - müsste sich dann nur noch einer als Admin bereiterklären.
Punktevergabe und so weiter kann man dann alles einstellen im Backend der Webseite.
Alt 19.09.2008, 15:42
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
ABGELEHNT...auch wenns spät ist Tipp mal die Goldene Mitte 10:5 für GR II!

Ein Doppel. Patrick 2 und mein Freund Böhmi 2, der am Mittwoch im Training so gut war und ein schönes Spiel gegen unsern Gastspieler aus Bannewitz zeigte...vielleicht ist auch mehr drin...
MOREN KM-QUALI in Pulsnitz. Für den Keulenbergclub starten Fuchser und ich..Quali, sowas gabs noch nie (Haben die Organisatoren Angst eine freie Meldung zu den Kreismeisterschaften in BZ könnte den organisatorischen Rahmen sprengen @ Bautzemann?)

@Böhmi: werd nächste Woche beim größten deutschen Volksfest weilen...somit nicht im Training
Mein Bär der hat acht Ecken _ es ist ein Oktobär...viel Glück morgen
@ Bautzemann: Hat es einen besonderen Grund das die gesamte IV. Mannschaft kurz vor Spielbeginn geschlossen in die Kabine geht! Hab vermutet es handle sich um kollektives Einschwören..auf Nachfrage antwortete mir Petsch: Zitat: "...seit der Slowake bei uns spielt, müssen wir immer nen Wodka trinken..." Zitat Ende...ist da was dran?..recherchier das mal bitte nach

Geändert von Nepomuk (19.09.2008 um 15:46 Uhr)
Alt 19.09.2008, 16:01
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Jep, die Organisatoren befürchten einen Ansturm wie seinerzeit beim Begrüßungsgeld. Für die heutige Bautzener Quali wird dieser wohl ausbleiben, da die wenigsten Spieler (besonders andere Vereine als den MSV) darüber per Mail informiert wurden. Wohl dem, der die neue Bautzener KFV-Seite besuchte (da muss ich dem fox nebenbei mal ein Kompliment unterbreiten).
Was unsere 4. betrifft:
Da brausch isch nisch zu rescherschieren...
Alt 19.09.2008, 16:12
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also für die Pulsnitzer Meldung scheint irgenwas schief gelaufen zu sein. Hab mich und Fuchs fristgerecht gemeldet. An sportwart@tt-bautzen.de Jetzt bekomm ich ne mail von stephan wolf aus bischheim in der steht das das morgige Qualiturnier ausfällt. Die GEMELDETEN Spieler seien automatisch qualifiziert. 4 aus Pulsnitz 3 aus Bischheim und 2 aus Lück-Gel....aber keiner aus Gndf...soweit ich weiß hatten auch Mikwauschk und Freudenberg aus Räckelwitz gemeldet...alles ganz dubios...ich hoffe masl die die Mailadresse war schon freigeschalten...nicht das die jetzt irgendwo verschollen ging..wäre schade, wenn wir am 3.10. nicht dabei wären
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen