|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Zitat:
Die Dresdner hatten doch letztes Jahr ein Tipspiel gestartet, oder? Gibts auch Bonuspunkte dafür, dass es der erste Spieltag war und somit eine erhöhte Schwierigkeit bestand? Nachdem ich Pavel am Samstag spielen sah, würde ich meine Prognose lieber revidieren. Es sei denn er kriegt schnell die Kurve und vor allem nen passenden Schläger Übrigens: Heut abend schau ich mal auf Jozefs Schläger... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Ihr seid ja ganz schön optimistisch. Wer soll gegen Görlitz bitte 6 Punkte machen ??? |
|
|||
|
|||
Aus Lokalpatriotismus trau ich euch 6 Punkte zu:
1 Doppel, 4 oben, 1 Böhmi Und man bedenke euren letztjährigen Saisonstart ...
|
|||
|
|||
Also bei nem Tippspiel wäre ich auch dabei.
Denke mal es wird ein 11:4 für Görlitz... |
|
||||
|
||||
Schlage vor, wir wählen den Nepomuk zum Tipmaster
bzw. Verwalter. Geben wir ihm 5 min. Zeit das Amt abzulehnen... |
|
|||
|
|||
Na dem 4:11 schließ ich mich mal an.
Oben 4 Point`s wird schwer. Insgesamt ist Görlitz sehr stabil besetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Punktevergabe und so weiter kann man dann alles einstellen im Backend der Webseite. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Doppel. Patrick 2 und mein Freund Böhmi 2, der am Mittwoch im Training so gut war und ein schönes Spiel gegen unsern Gastspieler aus Bannewitz zeigte...vielleicht ist auch mehr drin... MOREN KM-QUALI in Pulsnitz. Für den Keulenbergclub starten Fuchser und ich..Quali, sowas gabs noch nie (Haben die Organisatoren Angst eine freie Meldung zu den Kreismeisterschaften in BZ könnte den organisatorischen Rahmen sprengen @ Bautzemann?) @Böhmi: werd nächste Woche beim größten deutschen Volksfest weilen...somit nicht im Training Mein Bär der hat acht Ecken _ es ist ein Oktobär...viel Glück morgen @ Bautzemann: Hat es einen besonderen Grund das die gesamte IV. Mannschaft kurz vor Spielbeginn geschlossen in die Kabine geht! Hab vermutet es handle sich um kollektives Einschwören..auf Nachfrage antwortete mir Petsch: Zitat: "...seit der Slowake bei uns spielt, müssen wir immer nen Wodka trinken..." Zitat Ende...ist da was dran?..recherchier das mal bitte nach Geändert von Nepomuk (19.09.2008 um 15:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jep, die Organisatoren befürchten einen Ansturm wie seinerzeit beim Begrüßungsgeld. Für die heutige Bautzener Quali wird dieser wohl ausbleiben, da die wenigsten Spieler (besonders andere Vereine als den MSV) darüber per Mail informiert wurden. Wohl dem, der die neue Bautzener KFV-Seite besuchte (da muss ich dem fox nebenbei mal ein Kompliment unterbreiten).
Was unsere 4. betrifft: Da brausch isch nisch zu rescherschieren... |
|
||||
|
||||
Also für die Pulsnitzer Meldung scheint irgenwas schief gelaufen zu sein. Hab mich und Fuchs fristgerecht gemeldet. An sportwart@tt-bautzen.de Jetzt bekomm ich ne mail von stephan wolf aus bischheim in der steht das das morgige Qualiturnier ausfällt. Die GEMELDETEN Spieler seien automatisch qualifiziert. 4 aus Pulsnitz 3 aus Bischheim und 2 aus Lück-Gel....aber keiner aus Gndf...soweit ich weiß hatten auch Mikwauschk und Freudenberg aus Räckelwitz gemeldet...alles ganz dubios...ich hoffe masl die die Mailadresse war schon freigeschalten...nicht das die jetzt irgendwo verschollen ging..wäre schade, wenn wir am 3.10. nicht dabei wären
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.