|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das is ja ne Unverschämtheit! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist er ja doch sein Geld wert. Ich persönlich warte erstmal ab bis lemand sich den gekauft hat und einen Testbericht geschreiben hat . Ich hab auch keinen Geldscheisser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist wirklich unverschämt teuer.
![]() ![]() Aber wahrscheinlich ist die Argumentation von Tibhar die, dass man nur etwa alle 4 Tage kleben muss. Bei einem ungefähr doppelt so hohen Preis im Vergleich zu einem herkömmlichen Frischkleber, ist das immer noch billiger als normales Frischkleben. JanMove |
|
|||
|
|||
Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem neuen Kleber? Ein Umstieg würde sich bei häufigem Spiel lohnen, ist es doch zumindest eine 50%ige Ersparnis. Vorausgesetzt, er bietet die genannten Eigenschaften.
|
|
|||
|
|||
Erfahrung mit Rapid Clean de Luxe
Die Erfahrungen meines 13jährigen Sohnes mit dem Rapid Clean de Luxe.
Die Eigenschaften sind ähnlich dem Rapid Clean, also bestens, er ist sogar noch einen Tick schneller. Vorher klebte er zuhause täglich vor dem Training, wenn`s eilig war im Auto. Auf Turnieren wurde nach jedem 2. Spiel, bzw. alle 2 Stunden geklebt. Jetzt klebt er zweimal pro Woche. Er klebt 2 Schichten, 3 sind etwas zu schnell für ihn. Bei Neubelag 3 Schichten, wie in der Anleitung beschrieben. Bei Wochenendlehrgang wurde früher vor jeder Trainingseinheit geklebt, meistens fünf, jetzt bereitet er seinen Schläger zuhause vor und das war es. Die Vorteile des Rapid Clean de Luxe liegen klar auf der Hand. Durch zweimal in der Woche kleben erheblich weniger Zeitaufwand, erheblich weniger Kleber im Faktor 1:5 (früher im Schnitt pro Woche 10mal geklebt, jetzt 2mal) und ein ganz wichtiger Aspekt, keine Belästigung anderer durch Kleben in der Halle. Zur Erklärung, ob ein 13jähriger sich schon ein aussagefähiges Urteil erlauben kann, mein Sohn gehört dem C/D-Kader und dem Bayernkader an. Gestern hat er mit dem mit Rapid Clean de Luxe geklebten Schläger das bayerische Ranglistenturnier ohne Niederlage beendet. Jetzt schwört auf den Rapid Clean de Luxe. |
|
||||
|
||||
Re: Erfahrung mit Rapid Clean de Luxe
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Effekt bleibt also WIRKLICH erhalten???!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das is fast zu schön um wahr zu sein, aber jetzt besorg ich mir das Zeug gleich!!! ![]()
|
||||
|
||||
Re: Erfahrung mit Rapid Clean de Luxe
Zitat:
Wie siehts mit dem Verschleiss der Beläge aus? Verrecken sie dann schneller ? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.