|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lenters??
Die Frage von Volki ist berechtigt. Wieso geht Lenters denn nun auf einmal nach Emslage. Damals am Handy hatte sich das alles irgendwie ganz anders angehört.
Muss ihn wohl zumindest in geringem Masse missverstanden haben... |
|
|||
|
|||
Also Meppen wird wahrscheinlich ein Platz in der Bol angeboten bekommen. Das würde bedeuten, dass die Liga völlig ausgeglichen ist!!!
Neben den genannten Mannschaften werden wahrscheinlich noch ASC Wilsum und AUCH Ankum da zu stoßen. Emsbüren und ASC wilsum sind als nicht BL-tauglich einzustufen...zumindest nach der letzten Saison. Bei Emsbüren kenne ich nur vereinzelte Namen: Breitenbach, van der Kamp, Feld, ?, ?, ? Bei Wilsum kenn ich auch nicht alle Namen: Baarlink, Waasen, Nieborg, Knippert, ?, ? Diese Namen sind nicht nach Mannschaftsstärke Wie Emslage spielt, steht auch noch ganz nicht fest. Die Positionen 1, 2 und 3 stehen schon fest (denke ich ![]() Die Position 4 ist sehr offen und unten steht halt auch noch nicht fest. Denn Emslage wird wohl mit einer 7-Truppe angreifen ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man mal ehrlich ist, ist das Niveau dann nächste Saison nicht gerade hoch und wenn man es realistisch sieht Tischtennis zur Zeit leider Gottes keine Tendsportart...
|
|
|||
|
|||
Jo, da hast du recht...sagt ma, wer kann mir denn ma sagen, wie gut Holzhausen einzuschätzen ist???
Davon kenne ich niemanden |
|
||||
|
||||
@ vollgas und hafensänger
Kai L. hatte ja eigentlich wirklich vor nach Buer zu kommen nur dadurch dass Laxten Schepers anscheinend nicht will oder so. Bleibt er in Emslage und das und die nicht so weite Anfahrt und dass Jamiro und Rieken auch dahín gehen scheinen ihn halt umgestimmt zu haben. @Jamiro das mit dem LL Spieler zu Emslage stimmta aber nicht sagt Schepi und wer ist der 7. der jetzige 6er??? Holzhausen würde ich im unteren Mittelfeld einschätzen. Aber ihr könnt mich ja positiv überraschen@ Vollgas Volker. Falls Meppen rausgeht und Ankum rein,wäre die Liga wirklich total ausgeglichen.DAnn würde ich Ankum auf 1 Emslage auf 2 und Papenburg auf 3 tippen.Buer wird Lizenz entzogen ![]() ![]() Aber dann würde ich sagen kann jeder jeden schlagen.Aber ich hab gehört,dass Ankum dann nächstes Jahr mit 2 Jugendspielern antritt (Stalfort und Sandbrink,2 Abwehrer,welche sich sicher erst noch bewähren müssen aber schon das ein oder andere Spiel gewinnen können) oder diese wechseln müssen. Breitenbach bei Emsbüren,ist das Jan Breitenbach,der bei Schüttdorf gespielt hat???? Aber der wird ja wohl nicht oben spielen oda??? |
|
|||
|
|||
dass jan breitenbach überhaupt BL spielt ist ein riesiger witz!!!das ist die totale flasche,weiss gar nicht wie ne mannschaft den freiwillig aufstellt schon allein wegen dem menschlichen aspekt
nu mal zum rest ich bin noch nicht sicher in emslage, da mein derzeitiger verein, also meppen ja auch nciht grade ganz schlecht ist, die werden übrigend in folgender aufstellung spielen: Heynen, Korte, Kock, Heydt, Rieken (falls ich denn bleibe) ansonsten mit Nagelmann und Töbermann! Die starke Nummer 2.aus dem letzten jahr Zaudtke wird in der 2.mannschaft an 1. spielen, menschliche differenzen mit einem spieler der 1. haben dazu geführt, mit ihm wär meppen sicherlich voll BOL tauglich ohne ihn vermutlich nur so halb, aber wer weiss denn genaueres ob die einen BOL platz bekommen???ist auch für mich persönlich interessant wie man sich ja vielleicht denken kann ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso sagt Schepi denn jetzt so was???
Wie??? Ihr wisst noch gar nichts davon???...komischer Verein ![]() Fragen über Fragen ![]() Also Jan Breitenbahc wird definitiv nicht oben spielen, sondern unten...so zu sagen als Einführung. Wie ich schon sagte, rechnen Wilsum und Emsbüren mit dem sofortigen Abstieg...so zu sagen als Schnupperrunde ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab Christoph aufm Euregio gefragt da sagte er dass er das noch nie gehört hat aber jetzt ist mir klar es war nur ein Täuschungsmanöver wenn ich deine Reaktion lese.
Wie würdet ihr denn dann mit dem spielen. 1.Schepers 2.?? LL Spieler 3.Lenters 4.Hahn 5.Altevers 6.Rieken(falls er kommt) 7.Mebben so ähnlich doch wohl oder was @Rieko Breitenbach unten geht ich mein er hat auf Bezirksvorrangliste imemrhin Hilje geschlagen den Bezirksvizmeister.Ich hätte mich nur ganz stark gewundert wenn der oben spielen würde denn dann hätten wir gegen emsbüren auch unsere 2. spielen lassen können ,die sind nämlich auch übelst stark.Hauptsache der 1er ehemals LL mitte kriegt keinen Sperrvermerk.Dürfte er aber auch eigentlich nicht ich mein warum wir haben doch alle BL positiv gespielt und Kaiser ist ein schlafender Riese.Hmmmmm irgendwie schreib ich mom nur noch ellenlange Beiträge |
|
|||
|
|||
schepers meinte nicht LL spieler sondern KL spieler,die haben, als die emslager nciht wussten dass es noch aussichtsreicheres personal geben könnte die Nr.1 von ner kreisliga mannschaft geholt, kein schlechter aber höchstens BL unten,wenn überhaupt, also pustekuchen mit LL-spieler....
|
|
||||
|
||||
aso dann hab ich Sascha wohl missverstanden hatte wohl schon zu viel Bier ausem Zelt geholt.
@Rieko gegen wen habt ihr eigentlich Herren B verloren |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.