|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Also hier sind alle Infos für die Staffel einzusehen:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=79536 Staffel ist doch ziemlich gut geworden im Vergleich zu letztem Jahr... |
|
|||
|
|||
Und wie sind deine tipps so?wer glaubst du,wer macht das rennen?
nordstemmen mit königsmann auch stark aufgestellt.und algermissen und bledeln haben auch ne sehr starke truppe. es entscheidet sich denke ich zwischen hasede und harsum. spielt bei ahrbergen marco welm wieder voll mit? abstiegskampf wird auch ne enge kiste. bin auf weitere tipps gespannt. mfg zupfer |
|
|||
|
|||
königsmann wird aufgrund seiner armverletzung nicht jedes spiel mitmachen.
|
|||
|
|||
hat der sich verletzt oder was?
kannst du auch was zu marco wellm sagen-ob der jetzt wieder alle spiele mitmacht? was ist mit bledeln und algermissen? algermissen-mit hausmann-der wird doch kaum ein spiel verlieren! und genauso bledeln mit zielinski. deine tipps |
|
|||
|
|||
jens königsmann hatte schon letzte saison probleme mit seinem arm, wenn ich mich nicht täusche. er will ein jahr in der 2. bezirk spielen bzw. pausieren in der hoffnung, dass sich seine schulter erholt!
und wer ist marco wellm?
|
||||
|
||||
Ja das mit Zille und Hausmann ist richtig, die werden vorne nicht viel verlieren, ich denke aber, dass Algermissen nicht aufsteigen wird, weil 2 Spieler kürzer treten bzw. aufgehört haben. Damit täten sie sich zumindest keinen Gefallen. Aber wer weiss wie der Nachwuchs sich dort entwickelt.
Bledeln wird vorne mitspielen, aber meiner Meinung nach ist Hasede dieses Jahr unschlagbar! Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Marco hat relaztiv lange bei Ahrbergen an unterschiedelicher Position mit unterschiedlichem Erolg gespielt. Wenn ich mich recht entsinne mit Material...kann mich aber auch täuschen...musste letztes Jahr in der Reli gegen ihn spielen...
|
|
|||
|
|||
Welche 2 spieler haben denn in algermissen aufgehört oder treten kürzer?
der einzige der hoch gekommen ist,ist gerald hinrichsen-der ist auch sehr gut. für mich ist harsum auch sehr stark mit hanisch,hollemann,schmid,schüler,kollmann und trampe-die sind verdammt stark. und ahrbergen auch,wenn wellm und löbke immer spielen!!!!!! der abstiegskampf wird auch eng!!!!wer geht eurer meinung nach in den abstiegskampf? kann einer was über rössing sagen? |
|
|||
|
|||
Bei Algermissen aufgehört hat Berger. Das ist schon ne ziemliche Schwächung...Bei Ahrbergen wird Marco (soweit mein Tipp) nicht allzuoft mitspielen hat er die letzten Jahre auch nicht immer nur wenns wirklich nötig war. Und dadurch das er kaum spielt ist er auch nicht wirklich gut momentan...
Harsum wird tatsächlich unangenehm. Bernd Schmidt in der Mitte ist schon super. Und Kollmann hinten ist auch für die Klasse ein Brett! Die sind von 1-6 sehr gut besetzt bin mal gespannt wie das ausgehen wird... Zu den Absteigern kann ich nix sagen, kenne keine der Aufsteiger. Aber ich könnt e mir vorstellen das(sofern Harald nicht spielt) Hönnersum dann zum Kandidaten Nr. 1 werden würde... Lassen wir uns mal überraschen. Wir starten am 5.9. in Asel. Auch die sind schwer einzuschätzen... |
|
|||
|
|||
wird nicht einfach auswärts in asel- da ist schon ne gute leistung von nöten.
dennis löbke war doch auch irgendwie verletzt,oder? oder warum haben die keine relegation gespielt?weiss da einer was? hast du tipps für den ausgang? mfg zupfer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.