|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal BK Süd 3+4 Bezirk West
gratuliere!
Nach dem tollen Spiel letzten Samstag habe ich das erwartet. Wieder zur Hessischen? UG |
|
|||
|
|||
Wenn sich das auf uns bezieht,dann danke und wir werden natürlich versuchen soweit wie möglich zu kommen...
Das Spiel Hattersheim gegen Kriftel war jawohl ein krasses Ergebnis! Hattersheim macht nur 6 Bälle weniger,verliert aber 8:12 Sätze und 0:4 Spiele!!! Das nenn ich ma unglücklich verloren... |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
ja das war vielleicht ein pechtag, 4:0 verloren und wir wissen nicht warum ich glaube wir sind genau so gut wie kriftel hatten in den entscheidenen momenten einfach nur pech oder es is doch unvermögen der alex hat im 5ten schon 9:5 gegen herbert geführt und vergeigt da fing unser pech an und es ging auch bis zum doppel so weiter egal abhaken und uns auf die runde konzentrieren den kriftlern wünschen wir natürlich weiterhin viel erfolg war ja trotz allem ein netter nachmittag gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Danke Linksdatsch für die faire Schilderung des Spiels.
Wenn ich die Ergebnisse der Sätze so sehe hätte das Spiel auch leicht 4:0 für Hattersheim ausgehen können. So eng geht's nun wirklich selten zu. Wie sagt man so schön: "ein gutes Pferd springt knapp". Mal sehen, wie weit es unsere Jungs noch im Pokal bringen A.P. aus dem Erdbeerland |
|
|||
|
|||
Wie ist das Spiel Niederhöchstadt gegen Stierstadt ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
click-tt
Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
Bad Soden gewinnt in Kriftel. Schmithals kann sich im Einzel knapp durchsetzten, das Doppel hatte Kriftel eigentlich schon gewonnen und Javier gewinnt im 5. durch Kämpferherz. Hätte alles auch anders ausgehen können. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für eine unsportliche Geste zum gegnerischen Schiedsrichter entschuldigen. Ist eigentlich nicht meine Art, habs auch nicht so gemeint und der Empfänger hats auch nicht verdient. Sorry sorry. Viele Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Hallo Martin
ich denke die Sache hast du gestern Abend mit dem "Schiedsrichter" geklärt, und damit ist die Sache vom Tisch. Jeder macht mal Mist,..also Schwamm drüber. Ich denke ich kann das aus Kriftler Sicht so bestätigen. Zum Spielverlauf so viel,....Schmitthals +x reichte mal wieder.....Danke fürs spontante Verlegen an Euch... Viel Erfolg im weiteren Wettbewerb Mario |
|
|||
|
|||
Servus,
Bremthal - Oberstedten 1-4. War ne klare Angelegenheit. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Pokal-Halbfinal-Paarungen der BK 3+4
SG 1908 Bad Soden - TV 1891 Stierstadt TSG 1898 Ober-Eschbach - TV 1887 Oberstedten Die Sieger dürfen dann zur BPE fahren. Gruß Markus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.