|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saisonvorbereitung - Beispiel aus dem Profibereich - aber auch für fast alle geeignet
@ Thomas Keinath
Du meintest du läufst die 5km auf Zeit. Wie schnell läufst Du die denn? Wenn es über 20 min sind zerstört das wahrscheinlich mein Weltbild. Antworte bitte trotzdem ehrlich.
|
||||
|
||||
AW: Saisonvorbereitung - Beispiel aus dem Profibereich - aber auch für fast alle geei
Die Zeit würde mich auch mal interessieren....
|
|
|||
|
|||
AW: Saisonvorbereitung - Beispiel aus dem Profibereich - aber auch für fast alle geei
Mein beste Zeit war 18 Min und 38 Sekunden. Normal sind es immer so 19 Min.
Gruss Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Nach zwei harten Wochen Training ohne zu kleben habe ich jetzt auch endlich mein richtiges Holz gefunden. Ich habe ca. 20 Hölzer ausprobiert und spiele jetzt ein gefühlvolles Balsa Holz mit den Express "one" Belägen. Mit dem neuen Schläger im Gepäck flog ich in die Slowakei und habe dort das Top 12 Turnier gewonnen und sehr gut gespielt. Gestern Dienstag spielte ich erstmals in der ersten fanzösischen Liga für meinen neuen Verein Angers Vaillante Sports. Nach anfänglicher Nervosität habe ich mich schnell eingelebt, super gespielt und meine beiden Spiele gewonnen. Wir haben 4:1 gegen St.Denis gewonnen, ein super Start. Leider kam mein Mannschaftskollege Torben Wosik ohne zu kleben noch nicht so gut zurecht und hat sein erstes Spiel verloren. Nach dem Spiel haben wir zusammen mit unseren Gegnern in dem Steak Restaurant von einem Sponsor sehr gut gegessen und viel geredet. In Frankreich ist es üblich das beide Mannschaften nach dem Spiel noch zusammen sitzen, leider ist das in der Bundesliga selten der Fall gewesen. Heute dann mit dem Auto zuerst nach Paris und dann in den Flieger (den ich fast verpasst hätte) nach Frankfurt. Um 16.00 Uhr trainiere ich heute in der Sportschule Frankfurt. Am Wochenende spiele ich dann bei einem großen Turnier in den USA (Philadelphia)mit. Ich brauche noch etwas Turnierpraxis und freue mich schon auf die Europameisterschaften in St. Petersburg im Oktober, da will ich gut spielen ! Es läuft zwar schon sehr gut ohne das Frischkleben, bei einigen Bällen muss ich noch mehr mit dem Handgelenk arbeiten. Und in einigen Situationen muss ich mich noch besser zum Ball stellen und mehr mit Rumpf und Hüfte arbeiten. Tischtennis wird wieder Athletischer und das Kraft und Schnellkrafttraining um so wichtiger ! liebe Grüsse, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.