Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 10:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verschiebung der Spielstärke in der BL durch Frischklebeverbot

Es zeigt auf jedenfall, das ein deutlich Unterschied besteht, ob mit FK-Belägen gespielt wird oder geklebt wird. Darum gings hier doch mal, und ich denke man kann eindeutig nun sehen was es bewirkt.
Ich kann mir gut vorstellen dass wir bald recht lange Ballwechsel sehen werden...

Zu Dima sag ich nix, aber ich finde es nicht sehr klug was er da gemacht hat, Süss hat es zumindest versucht...
Wenn man übrigens die Interviews genau anschaut, ist es für mich recht klar, welchen von beiden Akteuren ich mehr Glauben schenken würde...
Alt 02.09.2008, 11:02
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Hat man ja bei Schlager gesehen, dass ihm die Umstellung, die er vor einem Jahr versucht hat "gar nichts ausgemacht" hat
Weil ihm die Chinesen seine langsamen, ungeklebten Bälle geklebt und schnell um die Ohren gehauen haben.

Außerdem hat Schlager eh nen Schlag.

Ernsthaft Schlager spielt Speed- Offensiv, Timo Spin- Offensiv.
IMHO hat Timo "besseres" Ersatzmaterial zur Verfügung als Schlager.
Timo hat seinen Spinnigen Tenergy und Speed war eh immerschon seine Schwäche, Schlager hat irgendwie nix außer das seine Stärke nun Weniger Stark aka langsamer ist
Alt 02.09.2008, 11:49
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hat ein bißchen was von Yoda
Stimmt ...ich koof mich jetzt ne Tüte deutsch, det helft mich...

zum Thema:

Ich glaube es ist ein deutlicher Unterschied ob man einen 5-10 fach geklebten Belag spielt oder ein Tensor....zumindest die Profis werden einen deutlichen Unterschied spüren....kann sein, dass die Belagsunterschiede der Firmen nun mehr zu Tage treten.

Das Dima geklebt hat finde ich weiter nicht gut. Sagt aber auch vieles aus.

Und hör mir auf mit Olympia...die haben eine so harte Vorbereitung gehabt, dass sie zumindest athletisch den anderen voraus sein sollten. Und von einem Profi sollte man erwarten, dass er auch mit langsamerem Material zurechtkommt. Boll hats ja auch vorgemacht. Suess ist allerdings ziemlich eingegangen. Da hat aber auch JO einen guten Tag erwischt.

Sollte Dima echt ein Problem haben dann hat er es eine ganze Woche nach hinten verschoben. Obs das dann bringt....

Und Waldner hat auch nur ne Woche gebraucht und spielt Donic. Vielleicht mehr Talent?
Alt 02.09.2008, 11:52
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
Und Waldner hat auch nur ne Woche gebraucht und spielt Donic. Vielleicht mehr Talent?

Mag sein, vorallem aber kommt es seinem Spielsytsem mehr entgegen, da er ja mehr platziert und blockt und weniger "mit dem Kopf durch die Wand" spielt.
Alt 02.09.2008, 13:50
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Stimmt Und Waldner hat auch nur ne Woche gebraucht und spielt Donic. Vielleicht mehr Talent?

Wieso 'ne Woche? Der hatte doch seit dem letzten Spiel in der letzten Saison Zeit sich auf nicht-geklebt vorzubereiten. Wenn er das nicht gemacht hat, ist es sein Pech.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Du meinst sicher das Spiel damals gegen Crisan beim Stand 2:0 Sätze und 9:7 für Crisan und "Kantenball"?! Tja, das war so ein Fall, wo bei mir der Mythos Waldner auch stark ins Wanken kam!
Nicht zu vergessen die Aussage von Waldner zu Crisan beim Essen nach dem Spiel (sinngemäß): "Mann Crisi, bist du blöd, mir den Ball zu schenken. Der war doch sicher nicht auf der Kante".
Alt 02.09.2008, 16:30
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wieso 'ne Woche? Der hatte doch seit dem letzten Spiel in der letzten Saison Zeit sich auf nicht-geklebt vorzubereiten. Wenn er das nicht gemacht hat, ist es sein Pech.
Ja aber er hat trotzdem ungeklebt gespielt. Und das sehr gut.
Wenn Ovtcharov sich nicht vorbereitet hat dann ist es auch sein Pech...Olympia hin oder her. Außerdem ist der Kerl Profi...
Alt 02.09.2008, 23:02
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ja aber er hat trotzdem ungeklebt gespielt. Und das sehr gut.
Wenn Ovtcharov sich nicht vorbereitet hat dann ist es auch sein Pech...Olympia hin oder her. Außerdem ist der Kerl Profi...
Stimmt er ist Profi und hat auch professionell gehandelt. Das Spiel hat er gewonnen und dadurch hat Düsseldorf den Sieg eingefahren. Ohne Süß wäre im Schlussdoppel wohl die Mannschaft aus Fulda Favorit gewesen.

In einem Monat kräht kein Hahn mehr danach, ob er im ersten Spiel frisch geklebt hat.
Alt 03.09.2008, 00:16
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Anbetracht der Tatsache das Süß quasi garkeinen Schläger hatte weil das Andro Zeug anscheinend nix taugt würde ich sagen gleicht sich aus ^^
Alt 03.09.2008, 07:16
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerüchteweise haben die Chinesen angeblich einen Antrag gestellt, das Klebeverbot wieder aufzuheben.

Frage an die "Insider" z.b. Cheftrainer, Quizzard; Thomas Keinath usw.: Ist da was dran?
Alt 03.09.2008, 07:49
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von wem hast du denn diese Aussage her? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen