|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klebeverbot
komisch, dass das enez nicht angeschlagen hat.
also wenn die kleber bj.2006 und älter sind müsste das teil ja immer anschlagen. evtl. falsch eingestellt oder der bediener war inkompetent hmm... ist ja ne interessante sache |
|
|||
|
|||
Noap war gestern beim schiri turnier in mittelstadt!!da dort nur oberschiris waren hatte der bediener sicher ahnung ;-))
@tommy:so wie ich es gesagt habe egal ob tuning or festkleber.....keine chance es nachzuweisen!!Neue Geräte werden dann noch teurer sein und also die chance dass du dieses jahr überführt wirst ist bei 1%denke ich mal!!leider!!!soooo bin jetzt ne woche weg wünsch euch viel spaß noch und dir vor allem!! Grüße chris |
|
|||
|
|||
kann man ja fast nicht glauben.
des muss ich sehen, weil wenn die enez geräte nicht anschlagen, dann ist die regel ja eine farce. wir lassen uns doch alle verarschen |
|
|||
|
|||
Und er fliegt doch!
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, dass das Enez doch zuverlässig funktioniert. In MITTELSTADT beim TTVWH Endranglistenturnier schlug das Gerät bei einer SpielerIN an. |
|
|||
|
|||
Also wenn das Gerät anschlägt heisst das noch lange nicht, daß es auch zuverlässig funktioniert.
Habe schon mehrfach gehört, daß das Ding anschlägt wo es gar nichts zu "schlagen" gibt. Ich denke, das ist das Hauptproblem. Gruß |
|
|||
|
|||
ja es schlägt auch auf belag reiniger an des is a bisle blöd
aber wenn man den belag nach der chemischen reinigung mit wasser reiningt geht das wieder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heisst also im Falle Belagreiniger: zuerst Chemie.....und dann diese mit Wasser wieder beseitigen......damit ein unausgereiftes Gerät nicht irgendwas anzeigt. Sorry.....ich finde das lächerlich. |
|
|||
|
|||
du kannst auch deinen schläger gleich mit wasser reinigen hat den selben effekt.
ich hab doch keine ahnung was in so einem bio-cleaner bzw. combi-cleaner drin ist. so nen trara drum machen ist doch nicht notwendig. fakt ist aber wenn man den belag mit voc-freien klebern drauf macht und ihn mit wasser reinigt schläg das enez nicht an, auf alles andere was gesundheitsgefährden ist kann es ja auch anschlagen. wer weiß vllt werden die reiniger demnächst auch verboten und die hersteller verkaufen wasser in der flasche zum reinigen für viel geld |
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Noch eine Stellungnahme vom Verband: http://www.ttvwh.de/index.php?content_id=958 Geändert von MagicMa (09.09.2008 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
der link ist gut, danke schon mal von meiner seite aus.
ich hab grad meinen combi-cleaner mit wasser nachgefüllt. hät jmd.interesse für 5€ + versand gibt es den bei mir :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.