Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2025, 18:36
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Die Kirchen machen schon sehr viel.
z.B. finanziert die evangelische Kirchen ein Schiff zu Seenotrettung im Mittelmehr, das dann die Menschen hier abliefert und deren Versorgung der öffentlichen Hand überlässt. Für mich unverständlich, weshalb man die dadurch entstandenen Kosten nicht der Kirchen in Rechnung stellt.
Alt 12.03.2025, 18:49
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
z.B. finanziert die evangelische Kirchen ein Schiff zu Seenotrettung im Mittelmehr, das dann die Menschen hier abliefert und deren Versorgung der öffentlichen Hand überlässt. Für mich unverständlich, weshalb man die dadurch entstandenen Kosten nicht der Kirchen in Rechnung stellt.
Lässt sich subsummieren unter dem Stichwort "Der Krieg ernährt den Krieg".

Übertragen auf die heutige Zeit heißt es, der "Sozialindustrie-Komplex importiert Hilfsbedürftige, die er anschließend versorgen kann".

Der nächstsichere Hafen im Mittelmeer liegt in Libyen und nicht in Hamburg, Berlin oder München.
Alt 12.03.2025, 19:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich:
Bin echt beeindruckt!

Wenn es doch Deine Bayern-Beiträge nicht geben würde.
Wobei, dass es bei Kane keinen Elfer gab, war wirklich ein Witz. Bei der Zeitlupe musste ich regelrecht lachen.
Sagt jemand, der sich von jeglichen Solidarsystemen losgesagt hat.

Was zahlst DU bitteschön?
Nix, gar nix.
Keine Steuern, keine Sozialbeiträge.

Du nimmst das System aus.

Kann man evtl machen, aber dann steh wenigstens dazu.

Muss kotzen.
Alt 12.03.2025, 19:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Und um mal den Faden weiter zu spinnen

Dani macht was, Claus auch.

Die dürfen hier selbstbewusst auftreten.

DU nicht.

Bin übrigens auch nicht (mehr) in der Kirche.
Aber nicht aus finanziellen Gründen.
Alt 12.03.2025, 19:20
Benutzerbild von Fels von der Brandung
Fels von der Brandung Fels von der Brandung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fels von der Brandung ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fels von der Brandung ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer blau wählt, erlebt sein Blaues Wunder !

Selbstverständlich hat sich die Partei mehr und mehr etabliert.
Das macht sie aber weder besser noch für mich wählbar.

Davon gibt es aber auch noch andere, die ich nicht (mehr) wählen
würde.

Ich mache aber weniger den Parteien einen Vorwurf, sondern sehe unser
System in der schnelllebigen Zeit und damit auch die Parteien als überfordert.

DAS IST MITTLERWEILE DER ABSOLUTE WAHNSINN !

Es müssen etliche Dinge geändert werden.Dazu bedarf es aber immer Kompromisse und Koalitionen und am besten auch 2/3 Mehrheiten.

Letzteres - zumindest auf Bundesebene - bleibt den Blauen verwehrt, solange sie Verfassungsfeinde in ihren Reihen duldet.
Alt 12.03.2025, 19:30
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fels von der Brandung Beitrag anzeigen
Ich mache aber weniger den Parteien einen Vorwurf, sondern sehe unser
System in der schnelllebigen Zeit und damit auch die Parteien als überfordert.
Ich sehe nicht die "schnelllebige Zeit" als die Ursache der vielfältigen Probleme an. Die meisten unserer Probleme sind sehr langfristiger Natur und vieles davon auch hausgemacht.
Alt 12.03.2025, 19:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bin übrigens auch nicht (mehr) in der Kirche.
Aber nicht aus finanziellen Gründen.
Ich auch nicht, habe ich auch nie gesagt.
Bei manchen gehen halt die Phantasien mit einem durch.
Oder man verleumdet und denunziert lieber!
Naja, wenn*s scheee macht! :-)

*Ein Fels in wilder Brandung, der alles überstand, *.
Alt 12.03.2025, 19:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wahnsinn!

Keine Silbe dessen, was du, Peter Igel, soeben geschrieben hast, stimmt! Das schwöre ich beim Leben meiner Kinder!
Wenn du auch nur ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du das im Übrigen. Das meine ich auch damit, dass du für mich ein Schatten deiner selbst bist. Du schreibst Dinge, die rein technisch überhaupt nicht möglich sind. Solch hirnverbrannte Scheiße hättest du früher nicht geschrieben. Weil‘s einfach dämlich ist.

Würde ich jetzt, ähnlich wie du, den Gang vor Gericht auch nur für möglich halten, wäre ich auf der ganz sicheren Seite.
Ich könnte ALLES beweisen, du naturbedingt nix.

du bist einfach ein schlechter Mensch, der dann auch noch seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat.
Das wäre so, als wenn ich schreiben würde, dass ich mich über dein Ableben freuen würde und schon 1 Tag später auf dein G… p….. würde.
Auf die Idee würde ich natürlich nicht kommen.
Und das, obwohl du für mich der Inbegriff des Bösen bist.
Hast gefühlt schon alle Kabinen dieser Welt vollgekotzt und machst hier einen auf Sittenpolizei! Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Aber auch das wäre egal.
Entscheidend ist, dass du bist wie du bist.
Und Junge, nimm ein wenig Kohle in die Hand und absolviere mal ein Aggressions-Training.
Das liest sich nicht ganz gesund.
Nicht, dass du irgendwann nachts um 04:30 Uhr irgendwelche Sachen machst. Nur, weil du reden wolltest…
Alt 12.03.2025, 19:46
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Es stimmt ALLES.

Allein schon durch deine - wie immer völlig wirre und von allem Rationalen entkoppelte - Reaktion belegt.

Geh in deine Gummizelle, am besten eine mit blauen Wänden.
Alt 13.03.2025, 08:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
am besten eine mit blauen Wänden.
Nur Blau macht einen Schlau!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen