|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KTTK
MTV Hattorf - Kieler TTK 8:8
Vfl Oker - Kieler TTK 9:6 Beim KTTK fehlten Yajwinder Saini und Dieter Jürgens, die hoffentlich bei den nächsten Spielen mit dabei sind. Gruß redblues |
|
|||
|
|||
KTTK
Saini macht nach Angaben seiner Mannschaftskameraden in jeder Halbserie nur ein Spiel mit.
|
|
||||
|
||||
@Magico7: Die Info über Rudi Varga habe ich von vielen Spielern und Beobachtern im Raum Hannover. Er spricht einfach nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
@Kakerlake: Völlig richtig. Ich finde dies traurig, da der Mensch Rudi Varga nun tatsächlich echte Hilfe benötigt. Natürlich hat er sich jahrelang mehr oder minder nicht immer wie ein Sportsmann verhalten. Aber so etwas? Das ganze hat auch Torben Teuteberg bestätigt, mit dem er Doppel spielt.
|
|
|||
|
|||
KTTK
@ Neptun: Ich habe heute mal nachgefragt, was mit Saini los ist.
Er springt tatsächlich nur ein, wenn jemand anderes nicht spielen kann. Nächstes Wochenende ist er aber mit dabei. Will sich mehr auf sein Studium konzentrieren, ist letzendlich ja auch richtig. Gruß redblues |
|
||||
|
||||
Gegen wen spielt Kiel denn am kommenden Wochenende und welche Siegchancen haben sie ? Würde mir gerne den Kieler TTK mal ansehen.
|
|
|||
|
|||
Kiel
Hi,
Kieler TTK spielt zu Hause gegen Hagenburg und bekommt nach dem 6:9 in Oker die zweite Niederlage eingeschenkt. Mein Tip: 1:9. Übrigens: kein schlechtes Ergebnis für Oker. Die ersten 2 Punkte haben die schon....gegen den Abstieg. Und wenn Hattorf gegen die gleiche Mannschaftsaufstellung von Kiel nur 8:8 spielt, ist Oker doch gar nicht so schlecht wie alle meinen. Gruß Luca
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so.
Oker wird noch einige Punkte holen und nicht absteigen. Hattorf ist aber im direkten Vergleich stärker als Oker. Die kennen sich alle zu gut. |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das Oker gegen Hattorf schlecht aussieht.
Ich kenne von beiden Manschaften fast alle Spieler. Daher wird dies Spiel ein ganz knappes "Ding". Beide Teams werden nicht absteigen. |
|
|||
|
|||
Knappes "Ding" weil:
Oberes Paarkreuz: Vorteil Oker Mittleres Paarkreuz: Vorteil Hattorf Unteres Paarkreuz: Vorteil Hattorf Doppel: Vorteil Oker |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.