|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Auswärtsspiel am Sonntag um 9:30 Uhr? | |||
Finde ich eher gut | 16 | 14,68% | |
Finde ich eher schlecht | 81 | 74,31% | |
Will nur das Ergebnis der Umfrage sehen | 12 | 11,01% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sonntags morgens 9:30 Uhr - Wettbewerbsverzerrung?
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich hier einige von euch über ein Spiel am Sonntag morgen aufregen. Optimal ist es nicht, dass ist mir auch klar, allerdings muss man auch bedenken, dass zahlreiche Turniere ebenfalls Sonntags morgens beginnen und man für diese teils auch noch lange Anreisen akzeptiert.
|
|
||||
|
||||
Ja das ist schon richtig aber Turniere SO morgens kann man einfach nicht spielen weil es meist ne persönliche Sache ist aber zu nem Meisterschaftspiel "muss" man ja mehr oder weniger wenn man die Mannschaft nicht hängen lassen will
|
||||
|
||||
Turnier ist aber meistens nicht regelmäßig und da kann man am Vorabend dann ja auch mal mit Saufgelage verzichten, aber wenn du das regelmäßig machen musst, wirste keine Freude dran haben
|
||||
|
||||
Zitat:
33 modulo 24 = 9 Und was war der eigentliche Inhalt dieser Diskussion? Irgendjemand schrieb auch, dass die gesamte Mannschaft Sonntag morgens nichts auf die Reihe bringt. So geht es meiner Mannschaft Freitag abends. Wenn Sonntag, 9:30 Uhr als Wettbewerbsverzerrung eingestuft wird, dann bitte auch Freitag, 20:15 Uhr!
|
||||
|
||||
also mir ein fall bekannt: sonntag 9:30 uhr anpfiff - 1 h eher da sein - 2,5 h fahrt -> macht abfahrt 6:00 Uhr -> aufstehen zwischen 5:00 und 5:30 Uhr.
dann 0:9 verloren und wieder heim! gut, dass ich das nicht selbst erleben musste da kann man schon mal ins grübeln kommen über den sinn dieser aktion! |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum thema: es gibt einfach welche die früh morgens besser sind (ich gehöre auch zu diesen) oder welche die spät abend besser .
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde Sonntag morgens zwar nicht optimal, aber keine Katastrophe und schon gar keine Wettbewerbsverzerrung.
Andere finden Samstags 15:30 als ungünstige Zeit. => eine Zeit, bei der alle jubeln, wirst du nicht finden. Dann Viel Spaß in der Rückrunde gegen uns
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir spielen unsere Heimspiele auch schon seit Jahren Sonntag morgends.
Habe damit meistens auch kein Problem, höchstens ich bin erst um 4 Uhr heimgekommen. Mir gefällt der Sonntag Morgen am Besten, da ich dann auch noch andere Dinge außer TT-Spielen machen kann ;-) Wenn ich am Sagstag abend n Spiel hab, ist mein Samstag ab 16oo flachgelegt..der Sonntag morgen macht da weniger weg, da ist man dann wieder ab spätestens 2 einsatzbereit Gruß |
|
||||
|
||||
Hm... du hast meine Ironie offenbar nicht verstanden, naja kann man nichts machen
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.