|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga - Hypertech CR 35/45
bisher konnte noch niemand etwas zu einem Vergeich Hypertech - Primo Off- schreiben .... Wundert mich etwas ? Gibt es dazu schon einen Thread ?
Insbesondere interessant wären die Kriterien Härte und Eignung mit FKE-Belägen wie Nimbus, Boost u.ä. |
|
|||
|
|||
Einen Vergleich habe ich auch nicht gefunden. Ich kann dir nur aus der Erinnerung heraus sagen, dass sich das Primo (86g) meiner Meinung nach etwas kopflastiger und weicher spielt, als mein Hypertech CR (82g). Muss allerdings dazu sagen, dass ich das Primo schon länger nicht mehr gespielt habe. Von der Geschwindigkeit, könnten beide Hölzer vergleichbar sein. Der Griff des Primo ist aber etwas dünner, als der Legend Griff von Stiga.
Um die Hölzer besser miteinander vergleichen zu können, müsste ich wohl das Primorac OFF- nochmal mit meinen aktuellen Belägen spielen, was aber noch etwas dauern kann, da bei uns die Rückrunde schon begonnen hat. Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich such aktuell nach einem Holz, was mehr Durchschlagskraft aber immer noch in etwa die Kontrolle von meinem aktuellen Holz "Andro Kinetic CF light OFF-" besitzt. Nun bin ich auf Stiga-Hölzer gestoßen. Interessant wären für mich u.a. das Stiga Hypertech, das Stiga Carbo 7.6 oder aber das Stiga Tube Offensive. Für mich spielen ein relativ geringes Gewicht (unter 90g) und eine nicht zu stark ausgeprägte Kopflastigkeit eine große Rolle, weil ich speziell auf der Vorhand sehr schnelle und dicke Beläge spiele, die den Schläger noch zusätzlich schwerer machen... Erstmal danke für eure Hilfe Ciao Robert |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.