|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist der griffigste TT-Schuh?? | |||
Butterfly - Energy Force III | 5 | 6,25% | |
ClimaCool 4T adidas ClimaCool 4T | 4 | 5,00% | |
Asics - Copero | 1 | 1,25% | |
Asics - Gel Blade 2 | 14 | 17,50% | |
Butterfly - Coach | 0 | 0% | |
Butterfly - Energyforce I | 4 | 5,00% | |
Butterfly - Radial EL | 2 | 2,50% | |
Butterfly - Radial GS-06 | 0 | 0% | |
Butterfly - Radial New Coach | 1 | 1,25% | |
Donic - Waldner Flex | 5 | 6,25% | |
Joola - Protect 07 | 1 | 1,25% | |
Joola - Touch 07 | 0 | 0% | |
LKT - Pro weiss / grau | 1 | 1,25% | |
Stiga - Athletic | 0 | 0% | |
Stiga - Challenger | 0 | 0% | |
Stiga - Master | 1 | 1,25% | |
Stiga - Pro Play | 0 | 0% | |
Stiga - Speed Grip Light | 0 | 0% | |
Tibhar - Champ Pro | 1 | 1,25% | |
Tibhar - Contact Light | 1 | 1,25% | |
Tibhar - Progress Alpha | 2 | 2,50% | |
TSP - Astoll Reputo | 0 | 0% | |
adidas ClimaCool tt | 1 | 1,25% | |
adidas ClimaCool 3T | 11 | 13,75% | |
adidas NewTTenium | 5 | 6,25% | |
SONSTIGE | 20 | 25,00% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Griffigste TT-Schuhe??
Ich finde die Dämpfung der Asics-Schuhe schon sehr gut und bequem. Habe vorher ja auch "ungedämpfte" Schuhe getragen und möchte nun die GEL-Technologie von Asics nicht mehr missen.
|
|
|||
|
|||
Also heute hab ich im Internet gesucht - leider gab es nicht mal auf der Asics Seite einen direkten Vergleich.
Zumindest find ich nichts zum ersten Gel-Blade damit ich sehen kann was da alles drinnen steckt, Vergleich vom Gewicht, etc.,...! Wie gesagt ich sehe das positiv - den wenn man schon Probleme hatte wie ich mit Knien, Patellasehne und vorallem Archillessehne.....dann könnte so ein Schuh schon nützlich sein. Vorallem wenn man von 7 Tagen, 4-5 Tage in der Halle steht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mizuno,die wohl besten Schuhe die man zum TT anhaben kann.
Spielen eigentlich fast alle Weltklasseleute.
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXX
Verwarnung! Verstoss gegen die Forenregeln. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Und noch eine Frage - hat jemand den Asics Gel Blade (1)?? Bzw. wenn ja wie zufrieden seid ihr? Nachdem innerhalb von Wochen mein 2ter Puma Schuh den Geist aufgibt mach ich mir selber ein Weihnachtsgeschenk (neben der Wii *g*). Geändert von Thomas Pfeiffer (29.05.2009 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXX
Verwarnung! Verstoss gegen die Forenregeln. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (29.05.2009 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn's ein Weihnachtsgeschenk für dich selbst sein soll, kannst du ruhig was investieren und dir die Gel Blade 2- Schuhe zulegen. Lohnt sich sicherlich ;-)
|
|
|||
|
|||
Ja nur das hier niemand den Gel Blade 2 hat. Und ich würd gerne vorher probieren - was ich bei nen anderen Shop kann und ihn da auch günstiger bekomme.
Deswegen ja auch meine Frage ob den jemand hat, bzw. wo der Unterschied zum 2er ist. Weil PHF, IGS und den ganzen Schnick Schnack haben beide. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist nicht der leichteste Schuh, aber auf die gute Dämpfung lege ich schon wert. XXXXXXXXXX Verwarnung! Verstoss gegen die Forenregeln. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (29.05.2009 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Verwarnung! Verstoss gegen die Forenregeln MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (29.05.2009 um 20:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|