Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.02.2009, 15:17
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 796
winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

klaro, aber genieße jeden Schlag, denn bald musst Du weinen, wenn es ihn nicht mehr gibt - es sei denn, der Wal ist der Retter
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.02.2009, 15:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.755
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Haifu Blue Whale II

meiner sieht jetzt schon übel aus. Und ich weiss, der provincial ist ausgelaufen, und er ist viel viel besser als der normale. Das merkt man erst, wenn man mal wieder nen normalen draufklebt.

Also liegt meine hoffnung jetzt aufem Wal, oder ich spiel eben doch Tenergy
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.02.2009, 16:05
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 272
cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
...

...
Ihr bekommt hier eine kostenlose Plattform zur Verfügung gestellt und es ist auf dieser nicht erlaubt, nach Bezugsquellen zu fragen / Shops zu nennen, da der Anbieter von TT-NEWS ein TT-Shop ist, nur weil manche zu faul sind google zu benützen.
Es ist o.k., wenn Ihr die Nennung von Shops verbietet. Ist Euer Forum.

Aber, wenn jemand etwas kostenlos zur Verfügung stellt, dann ist es die Tischtennis-Community hier. Diese Anhäufung von Insiderinformationen machen erst den Wert des Forums aus.

Dieses Forum kostet auch die Community etwas: Zeit, Beiträge zu verfassen oder zu lesen. Es kostet uns Zeit und Bandbreite die Werbung mitzukonsumieren. Es sei Euch trotzdem gegönnt. Ist schliesslich eines der arbeitsintensivsten Foren in Deutschland.

Wie dem auch sei. Diskussion ist hier nicht angebracht. Nur wegen dem "kostenlos" mein Beitrag.
__________________
Ignorierliste vielen Dank! Jetzt kann ich endlich wieder die Threads lesen ohne Textmüll
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.02.2009, 18:13
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Haifu Blue Whale II

Zitat:
Zitat von cemundo Beitrag anzeigen
Ist schliesslich eines der arbeitsintensivsten Foren in Deutschland.
Wollen wir mal ein halbes Jahr tauschen ? Du machst Mod und ich bin wieder community ?

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.02.2009, 18:59
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 272
cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Haifu Blue Whale II

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wollen wir mal ein halbes Jahr tauschen ? Du machst Mod und ich bin wieder community ?

regs nevada
Um Himmels Willen, nein.

Ich glaube wirklich, dass dieses Forum eines der arbeitsintensivsten in Deutschland ist. War nicht ironisch gemeint. Ständig mindestens 2.000 Besucher gleichzeitig ist schon mächtig viel. Respekt.
__________________
Ignorierliste vielen Dank! Jetzt kann ich endlich wieder die Threads lesen ohne Textmüll
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.02.2009, 12:28
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Nottuln
Alter: 34
Beiträge: 590
Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Kann man mit dem Blue Whale II eigentlich gut Topspins mit langem Arm ala Wang Liqin spielen? Und wie siehts mit Topspins über dem Tisch aus?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.02.2009, 15:00
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

gibt es den Belag (factory tuned) hier in Deutschland zu kaufen oder muss man sich den importieren lassen (ich bin nicht an Shopnamen interessiert, um das klarzustellen ) ?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.02.2009, 15:03
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

In Deutschland (noch?) nicht erhältlich.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.02.2009, 15:04
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Aber er wird schon serienmäßig produziert oder?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.02.2009, 15:09
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Ja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, haifu

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77