|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Südmünsterland Top 12 - 1.+2. KK
Glückwunsch an die beiden Jungs vom VfB, Bene und Andre.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Bene
Respekt, gute Leistung!! ![]() ![]() @Ric ich bin enttäuscht von dir!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na endlich, ich dachte schon, du schreibst gar nichts mehr. Tja, es war nicht mein Tag und die neue Noppe hat mich schlichtweg überfordert. Zur Strafe habe ich heute noch einmal trainiert. Und du wirst es nicht glauben: Es war deutlich besser als gestern. Kein Spiel verloren!
Renee hat Recht! Das kann doch noch etwas werden. Ich glaube an die neue Noppe und bleibe dabei - erst einmal. ![]() Gruß Ric - friend of snake |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaube, du bist wirklich mal fällig. Gruß Ric, der dich in ein paar Wochen mit der neuen RH durch die Halle prügeln wird. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() gruß Snake, der einen Dönerteller setzt ![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Leider werde ich morgen nicht an den Start gehen, da ich heute erfahren habe, dass ich Spätdienst habe! ![]() ![]() Dann kann P. Jackisch doch mitspielen ![]() Bis denn Benedikt |
|
|||
|
|||
die schlange startet morgen auch nicht, sondern übernimmt die Leitung von der 3.+4.Runde!
bin mal gespannt wer sich morgen so qualifiziert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie die Schlange startet nicht? ![]() Hast doch gesagt egal wie es aussieht, du startest ![]() |
|
|||
|
|||
naja,es bringt einfach nichts!knie ist noch dick!lieber schonen für die Saison !
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.