|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weltcuptrikot von Wang Hao
Kann oder will aber nicht jeder mal nebenbei für 'n Klassenausflug abdrücken.
|
|
||||
|
||||
Dennoch kann oder will sich nicht jeder 1500 Schleifen für ' Klassenausflug leisten...
|
|
||||
|
||||
Habe heute meinen Stammshop besucht. Wenn du das Trikot mit dem Drachen/Löwenkopf (Kann es nicht genau definieren) meinst, hätte ich es kaufen können. Ich wusste jedoch nicht, welche Grösse du brauchst und ob der Preis ok wäre. Auch wusste ich nicht, ob du das Schwarze oder das Blaue wolltest.
Der Preis für dieses Trikot beträgt hier in China über 50 Euro! (Es auf gut Glück zu kaufen war mir bei diesem Preis doch etwas zu gewagt.) Mit Fahrtkosten kommen nochmal einige Euros dazu. Und Transport in Deutschland. Du musst also insgesamt mit Kosten von 60-70 Euro rechnen. |
|
||||
|
||||
Wieso wurde mein Beitrag hier gelöscht?
|
|
||||
|
||||
Dein Beitrag wurde erst jetzt freigeschaltet. Gerüchteweise soll es tatsächlich Moderatoren geben, die noch einen Beruf haben, ab und zu ihrer Familie ein paar Minuten abseits dieses Forums gönnen und manchmal auch schlafen
regs nevada
|
||||
|
||||
Schlaf und Familiäre Verpflichtungen werden vollkommen überbewertet!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.