Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2009, 13:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Spielersprecher(in)

Zitat:
Zitat von PHReaK Beitrag anzeigen
Kannst du ja beim Tischtennis auch einführen. Muss nur jemand jedes Wochenende alle Ranglisten durcharbeiten....

.......Wer soll das ganze machen?
Freiwillige Selbstkontrolle mit lt. §§§§§§§§ aufgestellten Strafmaß!
Überwachungsorgan - Spielgruppenleiter
Vorteil - es kommt so schön viel Geld in die leeren Kassen

Verein xy stellt einen Stohmann und somit eine "falsche Rangliste" auf.
3 Spieltage sind vorbei, er nimmt ihn lt. WO nicht von der Rangliste (der Spieler yx hat kein Spiel gemacht) und reicht "keine" neue Rangliste ein.
Im Internet kann dies jeder verfolgen, und es stellt überhaupt kein Problem dar, dies zu kontrollieren.
Wie gesagt, es wird keine neue Rangliste eingereicht, der Spielgruppenleiter (sorry, ich weiß nicht, ob er dazu berechtigt wäre) spricht eine Strafe von 100 oder mehr Euro aus, diese erhöht sich von Spieltag zu Spieltag um weitere 100 oder mehr Euro, 50% bekommt der Kreis, Bezirk, Verband, 50% bekommt Peter Herbst

Alles ganz einfach und lange nicht so schwierig zu handhaben .......
Alt 09.04.2009, 13:06
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von PHReaK Beitrag anzeigen
Klare, eindeutige Regelungen sind natürlich wünschenswert, aber sie müssen auch umsetzbar sein.
Wenn man will, geht alles im Leben!!
Man kann aber auch immer einfach so weitermachen .....
Alt 09.04.2009, 13:22
Jürgen Dehe Jürgen Dehe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Dehe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn jemand am Anfang der Runde 3 Wochen in Urlaub oder krank ist, müßte er ja dann auch von der Rangliste genommen werden. Das ist doch totaler Unfug.
Alt 09.04.2009, 13:40
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja und wer genehmigt dann all diese neuen Ranglisten, die sich von Spiel zu Spiel neu ergeben? Ich glaube Steffen wird sich freuen, wenn er ständig Ranglisten genehmigen muss. Und die Vereine, bei denen Leuten wegen Krankheit/Urlaub/Sonstiges mal 3 Spiele fehlen, müssen dann halt auch immer aufpassen, dass sobald ein Spieler 3 Spiele fehlt, gleich die rangliste angepasst wird. Aber vielleicht machen dies ja Steffen (bzw. das Gremium) und die Vereine gerne (ich kann schließlich nicht für die jeweiligen sprechen), dann würde insoweit ja nichts gegen deine Möglichkeit sprechen. Gibt sicherlich genug Leute die sich ständig Sorgen machen um die Ranglisten der anderen Vereine, ohne mal vor der eigenen Tür zu kehren (und das ist keine Anspielung auf (eine) bestimmte Mannschaft(en) ).

Mein Vorschlag wäre ein ganz anderer: In etlichen Verbänden spielen sich Spieler fest, sobald Sie 3 Einsätze in der höheren Mannschaft haben. In Bayern nicht. Das würde das Problem der Strohmänner nicht komplett beheben, aber ist denke ich eher machbar.
Alt 09.04.2009, 13:59
registrierter Besucher

Genau deshalb ist alles, wie es eben ist ....
Traurig, traurig, traurig, aber eben wahr ....
Du hast sicher Recht, und ich ...... for ski!
Genau deshalb bin ich alsämol nit so gut auf Funktionär (obwol i hob sälber zwä in der fämili) zu sprächä und froh, dass ich zurzeit noch mehr Ohnung vom Spielä hob und nit jede Position in der WO kenn, sonst würd ich sicher amok läfff.
PS: Wär mächtn überhaupt än richtigen Aufschloch lt. WO? Net ä mol die TT-Profis ......!!!!! Ober die wörn vom OSR wenigstens nät okezählt!!
Schöne Ostern ! Und fröhliches Nüsse suchen
Alt 26.04.2009, 10:51
registrierter Besucher

@hafner - du surfst ja ständig hier rum, ich hoffe, du kommst auch am 10.05 nach Ochsenfurt, meine Stimme bekommst du!! Soll ich noch etwas Werbung für dich innerhalb unserer Abteilung machen? Kostet natürlich was
@Steffen - gibt es noch zusätzliche Bewerber seit deiner letzten message?
Alt 26.04.2009, 11:02
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@hafner - du surfst ja ständig hier rum, ich hoffe, du kommst auch am 10.05 nach Ochsenfurt, meine Stimme bekommst du!! Soll ich noch etwas Werbung für dich innerhalb unserer Abteilung machen? Kostet natürlich was
@Steffen - gibt es noch zusätzliche Bewerber seit deiner letzten message?
Nein die gibt es nicht. Es gibt eine Bewerberin weniger. Da Katja Bussmann jetzt offiziell Frauenvertreterin im Bezirk ist, hat Sie ihre Bewerbung zurückgezogen.
Alt 27.04.2009, 12:34
hafner hafner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt..wenn auch knapp.
Sicherlich hätte es Leidersbach auch verdient hätte ja auch geklappt wenn sich unser Lieblingsclub.........weiteres erspare ich mir an dieser Stelle.
Spielen werde ich nicht am 10.05 aber wahrscheinlich als Zuschauer unsere Jungs anfeuern.
peter
Alt 27.04.2009, 13:19
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war ein schönes Spiel. Da muß ich dir Recht geben. Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche nach Ochsenfurt zum Klassenerhalt.

Es wäre dann doch das einfachste, wenn P.H. seine Kandidatur zugunsten von P.H. ()zurückziehen würde und als Wahlkampfmanager fungiert. Das würde ich auch unterstützen.
Alt 27.04.2009, 16:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von hafner Beitrag anzeigen
Spielen werde ich nicht am 10.05 aber wahrscheinlich als Zuschauer unsere Jungs anfeuern.
peter
Du Sack, an der Platte traust dich nicht gegen mich ran, hääää? Nur auf den Stimmzetteln, das is ja fieessss!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen